FlamerX
Bekanntes Gesicht
An welcher Stelle haben User hier Microsofts Entscheidung in Schutz genommen? Ich darf hier mal zwei Aussagen zitieren:Ich glaube nicht das Paul über die Situation an sich gelacht hat, sondern viel mehr darüber das ihr wiedermal M$ in Schutz nehmt und verzweifelt nach ausreden sucht.
Die Gold-Mitgliedschaft wäre mir ohnehin schon viel zu teuer.. Wenn es
nicht diese netten Händler auf ebay gäbe, die 1 Jahr Mitgliedschaft für
nur 30 Euro verkaufen.
Na und?Als Grund nennt Hyrb die Tatsache, dass die Xbox Live-Preise seit dem Start
des Online-Netzwerks im Jahr 2002 konstant geblieben seien, obwohl
Microsoft immer neue Inhalte und Features hinzugefügt hätte.
Das Playstation Network vergrößert sich auch immer mehr und ist kostenlos, also was soll das bitte für eine Begründung sein?
Ich denke, das fällt unter alles andere als "in Schutz nehmen". Aber schon allein deine Abkürzung "M$" zeigt, wie du allgemein zu dem Thema stehst und daher ist es auch sinnlos mit sojemandem zu diskutieren, wenn er schon aus Prinzip nicht von seiner festgefahrenen Meinung abweicht.
Dann geh' in deinen Bereich spammen!Nee, das ist auch nicht ganz richtig. Mit meinem "Haa Haa" wollte ich ehrlich gesagt rein garnichts ausdrücken, ich hatte da keine Message oder ähnliches. Es war pure Langeweille!!!
Bei sowas könnte ich demjenigen auch mal gut und gerne eine reinwürgen. "Es gibt wichtigeres als eure blöden Konsolen" ist nur ein dämliches Pseudoargument, um seine negativen Äußerungen rechtfertigen zu können. Ich hasse Pseudoargumente!Und was ich damit meine wenn ich schreibe: "Es gibt wichtigeres als eure blöden Konsolen", ist einfach das manche offenbar ihr Hobby viel zu ernst nehmen, und schon bei geringstem "Haa Haa" zum Aurasten neigen! Mein Gott es geht um Videospiele!!!!
Bester Post des Threads!Lass uns alle in Ruhe und geh sterben.![]()
Wenn die Idee nicht geklaut wäre. 

Ich bin also der Fanboy, interessant.Was gibt's da zu lachen Fanboy? Geh' sterben!![]()
das sagt der Richtige!
![]()
Wenn ich mich im den PS3 Bereich über ähnliches auslasse, dann kommt dahinter ein "
" oder ein "*duck*", was meinen Sarkasmus symbolisiert. In deinem Fall jedoch, habe ich noch nie derartiges gesehen.Solche Posts regen mich in jedem Bereich auf. Nur bin ich natürlich seltener im PS3 Bereich tätig, so dass mir sowas wenig auffällt.
das sagt der Richtige!
wie jeder hier im Forum weiss!![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)