News - Xbox 360: Xbox Live: Hebt Microsoft den Preis um 100 Prozent an?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na klasse es soll angehoben werden der preis für Xbox Live Gold?
So wird Microsoft wohl den ein oder anderen Kunden verlieren.Eine frechheit finde ich und überhaupt,wer braucht schon Twitter und co ich jedenfalls nicht.
Ich will einfach nur ab und zu mal ne Runde daddel mit Freunden chatten mal das ein oder ander Spielchen ruterladen mehr möchte ich nicht .
Wenn der preis angehoben wird nur wegen ein paar neuen Features dann bin ich weg von Xbox live.
 
AW:

Dorument am 20.10.2009 10:51 schrieb:
Na klasse es soll angehoben werden der preis für Xbox Live Gold?
Wie wär's mal mit richtig lesen? Der selbsternannte Analyst Pachter stellt wieder Vermutungen auf. Kennst du seine Quote, wieviel von dem, was er vorausgesagt hatte sich dann letztendlich bewahrheitet hat?
 
AW:

Ach ja...Microsoft wieder. Der Grund, warum ich meine XBox360 vorgestern auf Ebay verkauft habe, war unter anderem der, das man für das simple onlinspielen Geld zahlen muss. Selbst die 50-60€ pro Jahr sind eine Frechheit. Was bekommt man dafür? Quasi nichts! Und dann noch die Xbpx Classics, spiele zu einem preis der 400-500% über dem normalpreis liegen zu verlangen und dann nichteinmal die Disc zu besitzen...Naja, ich hoffe viele werden sich mir anschließen und sich nun, zu dem vernüftigen Preis die PS3 kaufen! Goodbye f...ing xbox!
 
AW:

Ja ich finde es auch eine frechheit wir kriegen so gut wie nix geboten für die 60 € im Jahr und jetzt kommt mal was das is eigendlich jetzt die entschädigung für die ganzen Jahre die man nix bekommen hat wenn es dann wirklich teurer wird dann muss man sich das wirklich über legen weil am PC oder PS 3 habe ich das dann alles kostenlos
 
AW:

also das wird microsoft eh nicht machen aber ich find fürs gold bekommt man schon was man kann online zocken mit freunden in einer party reden und private turniere veranstalten und man kann koop dann online zocken
 
AW:

@FlamerX: Genau- die "Vorhersage" ist noch lange kein bestimmtes Gesetz!!! :)

@Phox86: Man bekommt "Nichts" fürs Geld? Naja- die Tatsche, dass man so gut wie IMMER funktionierende Server zu Verfügung hat, einen Film und Arcade-Spiele Marktplatz, usw. ist ja nicht "nichts"! :(
 
AW:

Dieser Patcher ist nicht zu verarchten ;)
Überlegt mal, bei der Wii Preissenkung wusste er es auch, aber Nintendo dementierte eine Preissenkung bis letztendlich der Preis der Wii gesenkt wurde.

Falls aber diese vorhersage stimm dann adios Xbox360.
 
AW:

link2007 am 20.10.2009 14:27 schrieb:
Dieser Patcher ist nicht zu verarchten ;)
Überlegt mal, bei der Wii Preissenkung wusste er es auch, aber Nintendo dementierte eine Preissenkung bis letztendlich der Preis der Wii gesenkt wurde.
Wenn ich 365 Tage im Jahr behaupte, "Heute regnet es!!", meinst du nicht, dass ich dann mal einen Volltreffer lande? :-o
 
AW:

Phox86 am 20.10.2009 11:28 schrieb:
Selbst die 50-60€ pro Jahr sind eine Frechheit.
tja, wer 50-60€ zahlt ist ja auch selbst schuld :schnarch:

link2007 am 20.10.2009 14:27 schrieb:
Dieser Patcher ist nicht zu verarchten ;)
Überlegt mal, bei der Wii Preissenkung wusste er es auch, aber Nintendo dementierte eine Preissenkung bis letztendlich der Preis der Wii gesenkt wurde.
dass es eine preissenkung gibt, habe ich auch immer behauptet. war auch klar, dass eine kommt.

... juhu, ich bin somit auch ein "experte" :rolleyes:
 
AW:

@kingdingeling:
Naja, wär auch besch.... wenn man 60€ zahlt und n schwarzes bild vorgesetzt bekommt...die filme sind allerdings überteuert, in meiner videothek zahle 1,20€ für ne blueray pro tag und da gibts weiß gott nicht so einen schrott, der mir da vorgesetzt wird...davon ab, sony machts doch auch gratis, scheint doch zu klappen!
 
AW:

link2007 am 20.10.2009 14:27 schrieb:
Dieser Patcher ist nicht zu verarchten ;)
Überlegt mal, bei der Wii Preissenkung wusste er es auch, aber Nintendo dementierte eine Preissenkung bis letztendlich der Preis der Wii gesenkt wurde.
Klar, die Behauptung hat er ja auch nur 1 x aufgestellt und über Wii HD sollte man auch lieber nix sagen. :B

Eine Pachter-Analyse ist so zutreffend, wie die Wettervorhersage "leichte Bewölkung", die gerade von der Feuerwehr aus dem Keller gepumpt wird. ;)
 
AW:

wii-friend am 20.10.2009 13:27 schrieb:
also das wird microsoft eh nicht machen aber ich find fürs gold bekommt man schon was man kann online zocken mit freunden in einer party reden und private turniere veranstalten und man kann koop dann online zocken

Das kann ich am Pc alles kostenlos online spielen kann ich kostenlos und mit Teamspeak kann ich auch reden und koop auch also das is ja keine begründung
 
AW:

link2007 am 20.10.2009 14:27 schrieb:
Dieser Patcher ist nicht zu verarchten ;)
Überlegt mal, bei der Wii Preissenkung wusste er es auch, aber Nintendo dementierte eine Preissenkung bis letztendlich der Preis der Wii gesenkt wurde.

Falls aber diese vorhersage stimm dann adios Xbox360.

Sie mussten die Wii senken weil die Konkurrenz das schon getan hatte
 
AW:

xbox Live bekommt man ja auch mittlerweile für 35 Euro pro Jahr (Bei Ebay oder Amazon Y Eigentlich beides recht zuverlässig)
Ändern die den Preis wirklich nach oben, dann heißt es: goodbye my old friend and come, oh my enemy.

Dann hole ich mir eine Ps 3 slim... ;)
 
AW:

Zitat:
"In ein paar Jahren könne Microsoft dann den Preis anheben - einfach schon aufgrund der vielen Features, die Xbox-Live-Gold-Mitglieder im Vergleich zu Silber-Mitgliedern geboten wird."

In ein paar Jahren.
Also ist das bisher alles nur pure Spekulation.
60 Euro sind schon mehr als genug,da man im Vergleich mit der PS3 umsonst online Spielen kann.
Sollte man für die Xbox 720 immernoch für den Spaß Geld bezahlen müssen, würde ich mir wohl ne PS4 holen...
 
AW:

dass einzig geile feature der 360 ist der cross game chat(oder wie des heisst) aber den wirds für die ps3 wohl auch bald geben, ansonsten ist es vom online zoggen genauso laggy wie psn (meiner meinung nach) twitter und last fm wer braucht sowas? ... ok demos gibts früher aber auch nur für gold mitglieder.. wenn es aber stimmen sollte was der typ da so von sich gibt is meine 360 bei ebay^^ weil für on zoggen bezahlen, bei nem geilen game wie halo lohnt es sich schon mal 20euro für 3 monat zu investieren aber, das ist schon mit zähne knirschen bezahlt =)
 
wehe

ich brauch den ganzen Kram von Facebook über LastFM bis hin zu Twitter eh nicht auf der 360 :hop:
 
finde es jetzt schon extrem teuer... kaufe mir so gut wie fast nie die gold mitgliedschaft fidne das einfach unverschämt !
 
Zurück