Wie wär's mal mit richtig lesen? Der selbsternannte Analyst Pachter stellt wieder Vermutungen auf. Kennst du seine Quote, wieviel von dem, was er vorausgesagt hatte sich dann letztendlich bewahrheitet hat?Dorument am 20.10.2009 10:51 schrieb:Na klasse es soll angehoben werden der preis für Xbox Live Gold?
Wenn ich 365 Tage im Jahr behaupte, "Heute regnet es!!", meinst du nicht, dass ich dann mal einen Volltreffer lande? :-olink2007 am 20.10.2009 14:27 schrieb:Dieser Patcher ist nicht zu verarchten
Überlegt mal, bei der Wii Preissenkung wusste er es auch, aber Nintendo dementierte eine Preissenkung bis letztendlich der Preis der Wii gesenkt wurde.
tja, wer 50-60€ zahlt ist ja auch selbst schuldPhox86 am 20.10.2009 11:28 schrieb:Selbst die 50-60€ pro Jahr sind eine Frechheit.
dass es eine preissenkung gibt, habe ich auch immer behauptet. war auch klar, dass eine kommt.link2007 am 20.10.2009 14:27 schrieb:Dieser Patcher ist nicht zu verarchten
Überlegt mal, bei der Wii Preissenkung wusste er es auch, aber Nintendo dementierte eine Preissenkung bis letztendlich der Preis der Wii gesenkt wurde.
Klar, die Behauptung hat er ja auch nur 1 x aufgestellt und über Wii HD sollte man auch lieber nix sagen.link2007 am 20.10.2009 14:27 schrieb:Dieser Patcher ist nicht zu verarchten
wii-friend am 20.10.2009 13:27 schrieb:also das wird microsoft eh nicht machen aber ich find fürs gold bekommt man schon was man kann online zocken mit freunden in einer party reden und private turniere veranstalten und man kann koop dann online zocken
link2007 am 20.10.2009 14:27 schrieb:Dieser Patcher ist nicht zu verarchten
Falls aber diese vorhersage stimm dann adios Xbox360.