Es ist so simpel, aber bei den Kopieren doch immer wieder gleich: Man weiß, was einen erwartet, wenn man erwischt wird und wenn das der Fall ist, dann heulen sie (fast) alle rum. Finde das Vorgehen von MS sogar noch viel zu weichherzig / gnädig. Aber vielleicht kommt ja ne Gegenklage.FlamerX am 20.11.2009 14:14 schrieb:Lächerlich. Wer seine Konsole mit Raubkopien versorgt oder sonst irgendwelche Modifikationen vornimmt, wird aus Xbox LIVE geschmissen. Ganz einfach.
Dem stimme ich zu!FlamerX am 20.11.2009 14:14 schrieb:Lächerlich. Wer seine Konsole mit Raubkopien versorgt oder sonst irgendwelche Modifikationen vornimmt, wird aus Xbox LIVE geschmissen. Ganz einfach.
Wenn man mit Nahrungsmitteln in ein Restaurant geht, wird man auch des Hauses verwiesen. Ganz einfach.
Xbox LIVE gehört Microsoft und sie können jedem einen Platzverweis erteilen. Rechtmäßig, Punkt.
FlamerX am 20.11.2009 14:14 schrieb:Lächerlich. Wer seine Konsole mit Raubkopien versorgt oder sonst irgendwelche Modifikationen vornimmt, wird aus Xbox LIVE geschmissen. Ganz einfach.
Wenn man mit Nahrungsmitteln in ein Restaurant geht, wird man auch des Hauses verwiesen. Ganz einfach.
Xbox LIVE gehört Microsoft und sie können jedem einen Platzverweis erteilen. Rechtmäßig, Punkt.
Soweit ich weiß, kann sich diese Konsole nicht mehr mit LIVE verbinden. Und das ist alles. Die Festplatte kann man einfach auf eine neue Box hauen und weiter geht's. Stand auch hier irgendwo in einem vgz Artikel.Armageddon666 am 20.11.2009 16:09 schrieb:Wenns nur das wäre, wärs ja in Ordnung, aber was gibt ihnen das Recht bereits gekaufte Inhalte (DLC's, Arcade Spiele und was es noch gibt) ebenfalls zu sperren und die Festplatte zu markieren dass die Savegames nicht mehr gehen und man keine Spiele mehr installieren darf.
FlamerX am 20.11.2009 16:30 schrieb:Soweit ich weiß, kann sich diese Konsole nicht mehr mit LIVE verbinden. Und das ist alles. Die Festplatte kann man einfach auf eine neue Box hauen und weiter geht's. Stand auch hier irgendwo in einem vgz Artikel.Armageddon666 am 20.11.2009 16:09 schrieb:Wenns nur das wäre, wärs ja in Ordnung, aber was gibt ihnen das Recht bereits gekaufte Inhalte (DLC's, Arcade Spiele und was es noch gibt) ebenfalls zu sperren und die Festplatte zu markieren dass die Savegames nicht mehr gehen und man keine Spiele mehr installieren darf.
xaxl am 20.11.2009 16:49 schrieb:Kann ich auf der einen Seite verstehen, wenns um Raubkopien geht, allerdings kann ich es nicht verstehen wenn man seine Konsole nur flasht um Importe zu spielen. Denn mir kann eigentlich keiner verbieten woher ich meine games kaufe.
Soll doch MS hergehen und alle Regionen freigeben wie es eben auf der PS3 ist, dann würden weitaus weniger User ihre Konsolen flashen oder modden.
viele spiele lassen sich allerdings auch auf unserer pal-konsole abspielen.baiR am 20.11.2009 17:10 schrieb:Ich finde es ziemlich doof dass nicht alle Regionen freigegeben sind. Ich habe zwar noch keine Spiele aus Übersee importiert aber wenn ich mir mal Spiele importieren wollen würde dann könnte ich die auf meiner Konsole nicht abspielen.
ich auchDjzocken am 20.11.2009 18:15 schrieb:XBOX 360 Flash in kombination für importen hör ich hier zum 1. mal
Armageddon666 am 20.11.2009 16:09 schrieb:FlamerX am 20.11.2009 14:14 schrieb:Lächerlich. Wer seine Konsole mit Raubkopien versorgt oder sonst irgendwelche Modifikationen vornimmt, wird aus Xbox LIVE geschmissen. Ganz einfach.
Wenns nur das wäre, wärs ja in Ordnung, aber was gibt ihnen das Recht bereits gekaufte Inhalte (DLC's, Arcade Spiele und was es noch gibt) ebenfalls zu sperren und die Festplatte zu markieren dass die Savegames nicht mehr gehen und man keine Spiele mehr installieren darf.
Ein Restaurant schmeißt dich zwar raus, klaut dir aber nicht dein ganzes Essen aus dem Kühlschrank und verbietet dir je wieder einen Lieferservice anzurufen