• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox 360: Project Natal für Xbox 360: Alles Wichtige zum Release-Termin, Technik und dem möglichen Preis

AW: News - Project Natal 2 angeblich bereits in Entwicklung

Das erinnert mich an damals, als es noch fast ein halbes Jahr zum Release von GTA IV hin war und einige Leute glaubten, schon konkrete Infos zu GTA V zu haben.

Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn. Und wenn die Firmen selbst jetzt schon anfangen, über Nachfolger von noch nicht veröffentlichter Hardware nachzudenken, muss man sich echt fragen, wie viel Mühe die eigentlich in ihr erstes Projekt stecken.

Und wenn die Firmen selbst jetzt schon anfangen, über Nachfolger von noch nicht veröffentlichter Hardware nachzudenken, muss man sich echt fragen, wie viel Mühe die eigentlich in ihr erstes Projekt stecken.
Genau dass wollte ich mit meinen Post auch ausdrücken.

Ich sag nur Eye toy
:rolleyes:
Ich kann das nicht mehr hören.

Die Technik nimmt 3D-Bewegungen war und kann Hand und Fuß unterscheiden und ist deshalb in keinster Weise mit dieser Craptoy zu vergleichen.
Die Eyetoy hat eine genz primitive Technik benutzt und hat nur auf Bewegungen im Bild reagiert.

Ich sag nur Eye toy

Die Technik nimmt 3D-Bewegungen war und kann Hand und Fuß unterscheiden und ist deshalb in keinster Weise mit dieser Craptoy zu vergleichen.
Die Eyetoy hat eine genz primitive Technik benutzt und hat nur auf Bewegungen im Bild reagiert.

Das finde ich jetzt aber ein bisschen hart ausgedrückt. Eyetoy hat (mir zumindest) damals Spaß gemacht und es wollte auch nie mehr sein als eine unterhaltsame, neuartige, bezahlbare Minispielsammlung, im Gegensatz zu den heutigen Entwicklungen, wo man wieder sauteure Hardware benötigt wie einige hier schon geschrieben haben.

Ich meine damit, dass - so einfach die Technik mit dem Vergleichen von 2 Frames auch war - es immer Spaß gemacht hat und einfach nur lustig und anspruchslos sein sollte. Dass diese Technik heute keinen mehr vom Hocker haut, ist klar. Doch heute will man gleich jedes Jahr eine neue Revolution mit so etwas starten.

Natürlich hat Natal fast nichts mit EyeToy zu tun, aber du musst zugeben, dass man sich beim betrachten der Trailer schon etwas daran erinnert fühlt. Dasselbe gilt für PlayStation Move und die Wii Fernbedienung.

Ich sag nur Eye toy

Das finde ich jetzt aber ein bisschen hart ausgedrückt. Eyetoy hat (mir zumindest) damals Spaß gemacht und es wollte auch nie mehr sein als eine unterhaltsame, neuartige, bezahlbare Minispielsammlung, im Gegensatz zu den heutigen Entwicklungen, wo man wieder sauteure Hardware benötigt wie einige hier schon geschrieben haben.

Ich meine damit, dass - so einfach die Technik mit dem Vergleichen von 2 Frames auch war - es immer Spaß gemacht hat und einfach nur lustig und anspruchslos sein sollte. Dass diese Technik heute keinen mehr vom Hocker haut, ist klar. Doch heute will man gleich jedes Jahr eine neue Revolution mit so etwas starten.

Natürlich hat Natal fast nichts mit EyeToy zu tun, aber du musst zugeben, dass man sich beim betrachten der Trailer schon etwas daran erinnert fühlt. Dasselbe gilt für PlayStation Move und die Wii Fernbedienung.
Klar war Eyetoy witzig und hat Spaß gemacht aber trotzdem war die Technik dahinter eigentlich ganz simpel.
Die Technik von Natal ist da schon viel komplexer aber nur weil die Werbung an Eyetoy erinnert heißt es noch lange nicht dass Natal eine neuere Eyetoy ist.

Ich bin davon überzeugt dass Playstation Move im Endeffekt super funktioniert, bei Natal muss sich das noch zeigen.
Die Tests mit der Wii-Fernbedienung und Wii-Motion Plus zeigen dass die Wii-Mote mit Wii-Motion Plus sehr präzise funktioniert und daher denke ich dass dies bei den Motioncontroller von Sony auch so sein wird.

Hätte mich lieber über eine Steuerung wie die von Sony und Nintendo gefreut da ich einen Controller in der Hand haben will aber mal sehen...

AW: News - Project Natal: Microsoft plant eine Weltpremiere auf der E3 2010

Man kann es natürlich auch als Wii Sensorleiste sehen
Nur halt, dass man nicht mit der Wii Fernbedienung rumfuchtelt (die das Infarotlicht reflektiert, sondern mit Händen und Füßen, die vom Gerät auch noch unterschieden werden können.

AW: News - Project Natal: Microsoft plant eine Weltpremiere auf der E3 2010

Also solche Ballspiele und Farbe-an-die-Wand-werf-Sorftware kann mir
wirklich gestohlen bleiben.
Aber wenn's wirklich ein funktionierendes,
gutes Kampfspiel dafür gäb, das wär richtig
awesomev.png

AW: News - Project Natal: Microsoft hat "ein bisschen gelogen", sagt David Cage

Microsoft hat schon immer gelogen :B In Werbespots wird die Xbox 360 immer als eine ganz normale Konsole dargestellt, aber in Echt ist es nicht so...zumindest meine nicht. Meine ist im stehen lauter als im liegen...sehr seltsam!! Und scheißnervend

AW: News - Project Natal: Microsoft hat "ein bisschen gelogen", sagt David Cage

Das mit der XBox360 nervt schon.
Ich hab schon oft ärger bekommen wenn ich die eingeschaltet hab, weil meine Familie
dadurch geweckt wurde-.-
wenn man die XBox in kissen einhüllt hört man die nicht, aber das soll nciht gut sein für die kühlung, habich gehört. Zum Glück hab ich noch ne Wii^^:)

Zurück