• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox 360: Microsoft: "Niemand kommt an Xbox Live ran" - 2 Mio. Xbox 360-User nutzen Facebook

AW: News - Xbox 360: Microsoft:

@Flamer

Ich sehs nicht ein auch nur einen Cent dafür zu zahlen, wenns auch Gratis geht! Und selbst bei -im Vergleich zum eigentlichen Preis- günstigen 3€ macht sich das im Jahr bemerkbar. Ein Spiel mehr oder weniger! Ist aber sicher ne Einstellungssache. Oh jetzt reite auf jedem kleinen Serverproblem herum. Ja, bei Sony gibts noch Arbeit, aber bisher hatte ich keine Probleme...Und mich intressiert kein Voice Chat...ich kann mich mit Freunden am Wochenende lang genug unterhalten!

baiR am 24.11.2009 18:07 schrieb:
Phox86 am 24.11.2009 18:02 schrieb:
@flipstar 360

nee, ist schon klar, ms bietet momentan die beste onlineplattform, aber dafür auch die einzige, für die du tief in die tasche greifen musst. ich hatte bis vor nem monat ne xbox, hab mir aber ne ps3 geholt...und ich vermisse nichts. Ich wüsst jetzt nicht mal, was bei ms so großartig anders ist ausser der präsentation...!? hab mich darum aber auch nie wirklich gekümmert!

Bei der PS3 ist onlinezocken umsonst? :haeh:
Das ist aber wirklich nen riesen Vorteil gegenüber der Xbox 360 denn ich finde das auch Abzockerei mit den 7 € pro Monat.
Ich spiele gerne mit meinen Bruder im Splitscreen. Wenn ich also mit meinen Bruder onlinezocken will muss ich zwei Goldaccounts haben und im Monat 14 € zahlen. :$

Ja wenn du natürlich in den "Geiz ist geil" Läden kaufst.... selbst schuld! Es gibt genug Anbieter die dir für 30-35€ nen Jahresaccount anbieten.

Wieso treiben sich in solchen Themen eigentlich immer nur Fanboys und Trolle rum? Werdet Ihr von Sony und Nintendo gefüttert oder was?

@ kolwe...ich lach mich sooo schlapp...beziehst du das mit dem fanboy auf dich, dann passt die aussage;)

Phox86 am 24.11.2009 19:20 schrieb:
Oh jetzt reite auf jedem kleinen Serverproblem herum. Ja, bei Sony gibts noch Arbeit, aber bisher hatte ich keine Probleme...Und mich intressiert kein Voice Chat...ich kann mich mit Freunden am Wochenende lang genug unterhalten!
Ja, das trifft vielleicht auf dich zu! Ich habe keine Lust ohne Voice Chat einen taktischen Teamshooter zu zocken! Und es gibt genügend, die mir da zustimmen.
Und bloß weil du keine Serverprobleme hattest, heißt das noch lange nicht, dass andere die nicht hatten und es sie stört.

Phox86 am 24.11.2009 18:21 schrieb:
@ bair

Ja, bei der Ps3 ist das völlig kostenlos und wenn der ein oder andere Fanboy sagt man hätte ständig Probleme damit, hör auf jemanden, der sich mit beiden Konsolen auskennt;) Ist einfach nicht der Fall!

Ich glaube auch nicht dass es dort viel größere Probleme gibt als bei Xbox Live und außerdem bin ich auch schon öfters wegen Xbl aus Servern geflogen weil die Verbindung zu Xbl verloren ging. Ich denke nur dass die Onlineservices umsonst sein sollten da man schon für die Spiele und die Konsole Geld bezahlt. Aufn PC muss man auch kein extra Onlinegeld dafür zahlen um online zu zocken. Dort werden dann die Server teilweise mit Ingamewerbung bezahlt was ich auch nicht schlimm finde wenn es zum Spiel passt.
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber das mit Onlinespielen ist eindeutig ein Punkt für Sony auch wenn ich die Xbox 360 lieber mag. :)

FlamerX am 24.11.2009 18:55 schrieb:
Phox86 am 24.11.2009 18:02 schrieb:
nee, ist schon klar, ms bietet momentan die beste onlineplattform, aber dafür auch die einzige, für die du tief in die tasche greifen musst.
Ich weiß nicht was du als tief bezeichnest, aber ich zahle ca. 3€ im Monat.

baiR am 24.11.2009 18:07 schrieb:
Bei der PS3 ist onlinezocken umsonst? :haeh:
Das ist aber wirklich nen riesen Vorteil gegenüber der Xbox 360 denn ich finde das auch Abzockerei mit den 7 € pro Monat.
Siehe oben, wenn du 7€ zahlst bist du selber Schuld. :P
Und wie der Senfbär schon sagte bietet Xbox LIVE stabilere Server. Jüngst bei Call of Duty gab es Probleme. Ganz zu Schweigen vom Voice Chat Support der EA Titel. *räusper*

Ich spiele gerne mit meinen Bruder im Splitscreen. Wenn ich also mit meinen Bruder onlinezocken will muss ich zwei Goldaccounts haben und im Monat 14 € zahlen. :$
Falls du Gears meinst -> da gibt es die Möglichkeit einen Gast anzumelden. Der spielt dann kostenlos mit, aber bekommt keine Erfolge und Stats.
Weitere Titel, die diese Funktion unterstützen sind Halo 3 und PGR.

Wieso zahlst du nur 3€ pro Monat?
Und kannst du mir mal erklären wie das mit den Gastspieler geht?
Ich bin nämlich ein Fungamer und mir geht es nicht um Experiencepoints usw.
Den Punkt mit CoDMWF2 kann man aber vernachlässigen da es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, ich kann mir vorstellen dass es bei Xbl auch einmal ein Problem mit einen Spiel gab.

Ich habe übrigens noch nichts für Xbl bezahlt da ich noch den Gratismonat der Xbox 360 hatte und jetzt kann ich noch zwei Gratismonate einlösen. Diese habe ich aus der Videothek für 1€ bekommen da ich mir Gears of War zum PCRelease aus der Videothek ausgeliehen, 2 mal. :-D Dort waren Karten bei, mit denen man eine einmonatige Goldmitgliedschaft freischalten kann und deshalb habe ich beide behalten. :-D

baiR am 24.11.2009 21:29 schrieb:
Ich glaube auch nicht dass es dort viel größere Probleme gibt als bei Xbox Live und außerdem bin ich auch schon öfters wegen Xbl aus Servern geflogen weil die Verbindung zu Xbl verloren ging.
Dann aber sicher nicht wegen Xbox LIVE sondern anderer Probleme. :o Aber das is'n anderes Thema.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber das mit Onlinespielen ist eindeutig ein Punkt für Sony auch wenn ich die Xbox 360 lieber mag. :)
Lässt sich nicht abstreiten.
Man muss halt wissen, ob es einem das Wert ist. Mir persönlich, und ich denke auch dir ist Gears of War als Exklusivtitel den Beitrag wert.

Weil ich bei Angeboten zuschlage. Mein aktuelles Gold läuft noch bis April 2010, hatte aber bereits im Juni 2009 meine neue Karte gekauft.
13 Monate Gold + 1600 MS Points für 40€
Die Points hatte ich vorhin vergessen mit einzuberechnen, also sind's sogar weniger als 3€. ^^

Beim zweiten Controller kein Profil anmelden!
Bei Gears musst du in's Multiplayermenü gehen, von dort aus "Y" auf dem zweiten Controller. Ganz unten in der Liste gibt's den "Gast".

Bei Halo weiß ich nicht wie, weil ich's zu selten spiele. Aber sollte ähnlich funktionieren.

Ich habe übrigens noch nichts für Xbl bezahlt da ich noch den Gratismonat der Xbox 360 hatte und jetzt kann ich noch zwei Gratismonate einlösen. Diese habe ich aus der Videothek für 1€ bekommen da ich mir Gears of War zum PCRelease aus der Videothek ausgeliehen, 2 mal. :-D Dort waren Karten bei, mit denen man eine einmonatige Goldmitgliedschaft freischalten kann und deshalb habe ich beide behalten. :-D
Lol, Gears kam 2007 für den PC raus. Guck mal auf die Karten, ob der Code überhaupt noch gültig ist. Die haben nämlich ein Fälligkeitsdatum.
Und die alten Cards waren schneller abgelaufen als die heutigen die bis 2025 gültig sind.

FlamerX am 24.11.2009 21:55 schrieb:
baiR am 24.11.2009 21:29 schrieb:
Ich glaube auch nicht dass es dort viel größere Probleme gibt als bei Xbox Live und außerdem bin ich auch schon öfters wegen Xbl aus Servern geflogen weil die Verbindung zu Xbl verloren ging.
Dann aber sicher nicht wegen Xbox LIVE sondern anderer Probleme. :o Aber das is'n anderes Thema.

Lässt sich nicht abstreiten.
Man muss halt wissen, ob es einem das Wert ist. Mir persönlich, und ich denke auch dir ist Gears of War als Exklusivtitel den Beitrag wert.

GoW war eines der Spiele die mich zum Kauf der Xbox 360 bewogen haben, da hast du recht. :-D

Weil ich bei Angeboten zuschlage. Mein aktuelles Gold läuft noch bis April 2010, hatte aber bereits im Juni 2009 meine neue Karte gekauft.
Die Points hatte ich vorhin vergessen mit einzuberechnen, also sind's sogar weniger als 3€. ^^

Bei Gears musst du in's Multiplayermenü gehen, von dort aus "Y" auf dem zweiten Controller. Ganz unten in der Liste gibt's den "Gast".

Bei Halo weiß ich nicht wie, weil ich's zu selten spiele. Aber sollte ähnlich funktionieren.

Lol, Gears kam 2007 für den PC raus. Guck mal auf die Karten, ob der Code überhaupt noch gültig ist. Die haben nämlich ein Fälligkeitsdatum.
Und die alten Cards waren schneller abgelaufen als die heutigen die bis 2025 gültig sind.

Die sind noch gültig denn die haben zum Glück kein Ablaufdatum. :-D
Das ist ne Karte auf der auch das GoW-Logo drauf ist also sind es wahrscheinlich nicht diese Xbl-Karten die du meinst. Die sind auf jeden Fall noch gültig, habe sie beide getestet.

baiR am 24.11.2009 22:18 schrieb:
Das ist ne Karte auf der auch das GoW-Logo drauf ist also sind es wahrscheinlich nicht diese Xbl-Karten die du meinst. Die sind auf jeden Fall noch gültig, habe sie beide getestet.
Sauber. Krieg' ich eine?! :) Natürlich nachdem der Code eingelöst wurde.

FlamerX am 24.11.2009 22:33 schrieb:
baiR am 24.11.2009 22:18 schrieb:
Sauber. Krieg' ich eine?! :) Natürlich nachdem der Code eingelöst wurde.

Ist das dein ernst?
Ich wüsste nämlich nicht wie ich dir die Karte schicken soll.
Du musst mir dann deine Adresse sagen und ich schicke dir die Karte per Post zu wenn ich sie eingelöst habe.

Dann kann ich mich schon einmal revangieren, für deine Hilfe mit den Private Network. :)

baiR am 24.11.2009 22:36 schrieb:
Ist das dein ernst?
Natürlich ist es das. Da steht Gears of War drauf, wie du sagtest, das reicht schon. Jeder weiß, dass ich verrückt nach dem Franchise bin. :X

Ich wüsste nämlich nicht wie ich dir die Karte schicken soll.
Du musst mir dann deine Adresse sagen und ich schicke dir die Karte per Post zu wenn ich sie eingelöst habe.
Super, regeln wir später dann, is' ja noch 'n bissl Zeit.

Dann kann ich mich schon einmal revangieren, für deine Hilfe mit den Private Network. :)
Kein Ding. ^^

FlamerX am 24.11.2009 18:55 schrieb:
Probier' doch mal den Zune Videomarktplatz. Das 1080p Streamen find' ich echt gelungen. Testen kannst du das mit der Vorschau von Watchmen. Wenn du die Informationsleiste aktivierst, siehst du die Streamingqualität.
Nur leider sind die Filme etwas teuer. :/
werde das mal testen, danke für den tipp :top:

ich zahle pro monat ~2,30€ (also ~30€ für 13 monate) ... da kann man eig. nicht meckern ;)

ist bei halo 3 (bzw. odst) genau so :top:

@FlamerX Ich wollt ma 2 Aussagen von dir relativieren:

1. Es gibt öfters ma Probleme mit den Server bei XboxLive dies ist kein anderes Thema. Jüngstes Beispiel Left4Dead2 wofür bezahl ich den wenn andauernd die Verbindung flöten geht. Den das ist doch eigentlich die Hauptfunktion der Goldmitgliedschaft: "Online spielen"
Würd ich mir ne Goldmitgliedschaft holen wenn man mit Silber ebenfalls Online zocken könnte??? Ganz klar "Nein" .

2. Beim Taktik-Shooter per VoiceChat absprechen kannste auch bei der PS3, hört sich bei dir so an als ob die garkeinen VoiceChat haben.
Sogut wie jedes OnlineSpiel bietet VoiceChat. übers PSN

tcsystem am 25.11.2009 13:27 schrieb:
2. Beim Taktik-Shooter per VoiceChat absprechen kannste auch bei der PS3, hört sich bei dir so an als ob die garkeinen VoiceChat haben.
Es ging in dem Fall nicht darum, dass das PSN keinen Voice Chat unterstützen würde, sondern darum, dass hier jemand seine "Interessen" als allgemeingültig verkaufen wollte.

Phox86 am 24.11.2009 19:20 schrieb:
Und mich intressiert kein Voice Chat...ich kann mich mit Freunden am Wochenende lang genug unterhalten!

Zu den Servern: Ich will keine Unwahrheiten erzählen, ich berichte lediglich, was ich gehört/gelesen habe.

Zurück