News - Xbox 360: Microsoft: "Niemand kommt an Xbox Live ran" - 2 Mio. Xbox 360-User nutzen Facebook

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Da leidet wohl jemand an großen Minderwertigkeitskomplexen, so wie der Xbox Live in den Himmel lobt.
Mit Protzen und Prahlen ist noch niemand groß geworden, mein Lieber.

Da geb ich dir recht XD

Ich hätte ja zu gerne auch facebook für meine Xbox, aber die macht des Update nicht... kann man
sich des auch manuell downloaden? Oder muss man auf ein automatisches Update hoffen?

AW:

Cool-gamer am 24.11.2009 17:43 schrieb:
Ich hätte ja zu gerne auch facebook für meine Xbox, aber die macht des Update nicht... kann man
sich des auch manuell downloaden? Oder muss man auf ein automatisches Update hoffen?
Dafür gibt es kein Update. Das ist eine Serverseitige Änderung gewesen. Danach konnte man sich die Applikation runterladen.

AW:

Cool-gamer am 24.11.2009 17:43 schrieb:
Da geb ich dir recht XD

Mach doch mal das Update wieder rückgängig und führe es von neuen aus.
Ich habe Facebook usw., ich brauche den Schrott aber nicht.
Die Xbox 360 ist zum zocken da, verstehe nicht warum diese Services so viele benutzen.
Zune und der Spielemarktplatz usw. ist ne tolle Sache aber Facebook und Twitter finde ich sinnlos aber scheinen viele trotzdem zu benutzen. :rolleyes:

AW:

Der will nicht mehr groß werden. MS ist schon groß. Ich finde solche Aussagen gehören irgendwie in einen Wettkampf. Außerdem hat er meiner Meinung nach nicht ganz unrecht. An XBOX Live kommt im Moment wirklich niemand ran.

AW: News - Xbox 360: Microsoft:

ich "nutze" nur twitter :B

hab mich extra ein paar tage vorher bei twitter angemeldet, damit ich überhaupt was vom update nutzen kann, aber was produktives ist noch nichts bei rausgekommen :B ;)

http://twitter.com/vlr89 :B

@flipstar 360

nee, ist schon klar, ms bietet momentan die beste onlineplattform, aber dafür auch die einzige, für die du tief in die tasche greifen musst. ich hatte bis vor nem monat ne xbox, hab mir aber ne ps3 geholt...und ich vermisse nichts. Ich wüsst jetzt nicht mal, was bei ms so großartig anders ist ausser der präsentation...!? hab mich darum aber auch nie wirklich gekümmert!

Phox86 am 24.11.2009 18:02 schrieb:
@flipstar 360

nee, ist schon klar, ms bietet momentan die beste onlineplattform, aber dafür auch die einzige, für die du tief in die tasche greifen musst. ich hatte bis vor nem monat ne xbox, hab mir aber ne ps3 geholt...und ich vermisse nichts. Ich wüsst jetzt nicht mal, was bei ms so großartig anders ist ausser der präsentation...!? hab mich darum aber auch nie wirklich gekümmert!

Bei der PS3 ist onlinezocken umsonst? :haeh:
Das ist aber wirklich nen riesen Vorteil gegenüber der Xbox 360 denn ich finde das auch Abzockerei mit den 7 € pro Monat.
Ich spiele gerne mit meinen Bruder im Splitscreen. Wenn ich also mit meinen Bruder onlinezocken will muss ich zwei Goldaccounts haben und im Monat 14 € zahlen. :$

nee, ist schon klar, ms bietet momentan die beste onlineplattform,
jop, so ist es auch ...

aber dafür auch die einzige, für die du tief in die tasche greifen musst. ich hatte bis vor nem monat ne xbox,
wer tief in die tasche greift, ist selber schuld :schnarch:

Ich wüsst jetzt nicht mal, was bei ms so großartig anders ist ausser der präsentation...!?
du zahlst bei xbl fürs zocken, bei der ps3 eben nicht. dafür hast du dann z.b probleme bei zocken:
klick ;)

hab mich darum aber auch nie wirklich gekümmert!
man merkt's :rolleyes:

@morf...

du scheinst noch nie mit ner ps3 gespielt zu haben...also ich hatte bisher keine probleme beim onlinespielen...wenn du doch so klug bist, was du ja vorgibst (oder einfach nur n fanboy bist) dann erklär mir doch sachlich und nicht persönlich beleidigend, was nun an Xbox Live den offiziellen Preis rechtfertigt!?

@ bair

Ja, bei der Ps3 ist das völlig kostenlos und wenn der ein oder andere Fanboy sagt man hätte ständig Probleme damit, hör auf jemanden, der sich mit beiden Konsolen auskennt;) Ist einfach nicht der Fall!

Phox86 am 24.11.2009 18:19 schrieb:
@morf...
du scheinst noch nie mit ner ps3 gespielt zu haben...
hatte mir meine ps3 am release gekauft. hat leider später den geist aufgegeben und hab sie verkauft. werde mir aber natürlich wieder eine (nun slim) kaufen, wenn der preis stimmt.

also ich hatte bisher keine probleme beim onlinespielen...
:top:

wenn du doch so klug bist, was du ja vorgibst (oder einfach nur n fanboy bist)
von fanboy kann bei mir überhaupt keine rede sein, da ich besitzer aller sony konsolen (ps1,2,3 + psp) bin/war (s.o).

dann erklär mir doch sachlich und nicht persönlich beleidigend,
wo habe ich dich den bitte persönlich beleidigt :confused:
war jedenfalls nicht meine absicht. wenn es auf dich so gewirkt hat, entschuldige ich mich natürlich ;)

was nun an Xbox Live den offiziellen Preis rechtfertigt!?
wie schon mal erwähnt: wer den offiziellen preis zahlt; ist selber schuld.
den offiziellen preis rechtfertigt nämlich nüx :]

dass niemand an die Online-Erfahrung der neuen Xbox Live Experience heran käme. Microsoft sei in der Lage mit Twitter, Facebook, Last.fm (nicht in Deutschland) und Zune "das System (wie kein Anderer) neu zu beleben."
Falls der Typ jemals einen PC zu Gesicht bekommt, dürfte der ziemlich erstaunt was der alles kann. :B :-D

Eine Konsole mit dem ganzen Web 2.0 Müll ausstatten? Ok, wer's "braucht", ich zocke lieber damit.
last.fm ist ja eine nette Spielerei bzw. für den zahlenden Kunden wohl sowieso klasse, aber Musik höre zumindest ich auch nicht mit einer Konsole.

facebook saugt. die sollen ma lieber studi auffe playsi bringen...aber wenn ich ehrlich bin, würd ich trotzdem dafür an den rechner gehen. bei mir is ne konsole zum zocken...bin da altmodisch. bei mir dauert das noch, bis ich ein "multimediacenter" im wohnzimmer haben will

und der twitter-erfinder is bestimmt derselbe, der jamba erfunden hat. nervt mindestens genauso.

"heute mutti besucht. käffchen getrunken. jetzt wieder zu hause am kacken"
ehrlich...wat soll der twitterstuss?!

Morf-Senfbaer am 24.11.2009 17:58 schrieb:
hab mich extra ein paar tage vorher bei twitter angemeldet, damit ich überhaupt was vom update nutzen kann, aber was produktives ist noch nichts bei rausgekommen :B ;)
Probier' doch mal den Zune Videomarktplatz. Das 1080p Streamen find' ich echt gelungen. Testen kannst du das mit der Vorschau von Watchmen. Wenn du die Informationsleiste aktivierst, siehst du die Streamingqualität.
Nur leider sind die Filme etwas teuer. :/

nee, ist schon klar, ms bietet momentan die beste onlineplattform, aber dafür auch die einzige, für die du tief in die tasche greifen musst.
Ich weiß nicht was du als tief bezeichnest, aber ich zahle ca. 3€ im Monat.

baiR am 24.11.2009 18:07 schrieb:
Bei der PS3 ist onlinezocken umsonst? :haeh:
Das ist aber wirklich nen riesen Vorteil gegenüber der Xbox 360 denn ich finde das auch Abzockerei mit den 7 € pro Monat.
Siehe oben, wenn du 7€ zahlst bist du selber Schuld. :P
Und wie der Senfbär schon sagte bietet Xbox LIVE stabilere Server. Jüngst bei Call of Duty gab es Probleme. Ganz zu Schweigen vom Voice Chat Support der EA Titel. *räusper*

Ich spiele gerne mit meinen Bruder im Splitscreen. Wenn ich also mit meinen Bruder onlinezocken will muss ich zwei Goldaccounts haben und im Monat 14 € zahlen. :$
Falls du Gears meinst -> da gibt es die Möglichkeit einen Gast anzumelden. Der spielt dann kostenlos mit, aber bekommt keine Erfolge und Stats.
Weitere Titel, die diese Funktion unterstützen sind Halo 3 und PGR.

Zurück