News - Xbox 360 Elite: Microsoft bietet potentiellen PS3-Kunden eine Xbox 360 an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
einfach herrlich :)

so leid es mir für die xbox tut (meine steht noch immer bei meiner ex), aber softwaretechnisch
kann sie momentan nicht mehr dagegen stinken. deshalb müssen werbeaktionen her halten,
wodurch sie sich eher noch ins lächerliche ziehen.
 
360 hab ich verkauft, 2009/2010 kommen die meisten und besten Titel für die Ps3. Hab mir zum Uncharted 2 Release eine geholt =) mit Metal gear Solid 4^^
 
Also ich würde meine xe niemals verkaufen. Weil MS für mich immer noch die besseren Spiele hat. Siehe Gears of War 1-2 oder das kommende Alan Wake. Die Multiplayerplattform bietet auch mehr und ist besser als bei der Playstation. COD online im PS Netzwerk. Ne man. Lieber Xbox Live. Die Playstation ist sicherlich nicht schlecht und Uncharted 2 + Metal gear Solid 4 sind sicherlich gute Spiele. Aber dann war es das auch schon. Aber letztendlich muss das jeder selbst für sich entscheiden.
 
Microsoft hat offenbar wind bekommen, dass die Absatzzahlen der ps3slim einfach zu gut sind. Ich gehe jede wette ein, das im weihnachtsgeschäft sony die nase weit vorne hat...bessere technik und software zum mittlerweile im vergleich zur xbox unschlagbaren preis!
 
AW:

Das is wahr: Der Preis spricht für die PS3slim! Und die BluRay-Technik ebenfalls. Für die 360 sprechen die Spiele, der online-Funktionen und die Multimedia-Fähigkeiten (v.a.die, die da noch kommen!).

ABER: Wer weiss, vielleicht gibts zu Weihnachten fette Bundles zu NOCH tieferen Preisen!? Nintendo hats vorgemacht: Wii+Wii Sports+Wii Sports Resort+Wii Motion Plus für knapp über 200 Eier! Sowas könnte auch von Sony und Microsoft (wobei es bei denen schon Bundles mit 2-3 Spielen gibt!) zu Weihnachten kommen!

Ich hab ne 360 der ersten Stunde (deren Power mich heute manchmal noch überrascht!) und werde mir zu Weihnachten bei entsprechendem Bundle ne PS3slim zulegen............................:)
 
AW:

oben ist von Filmen in 1080p auf der 360 die Rede?!
Gibt's da jetzt auch nen BlurayLaufwerk für die Boxe extern oder gar intern in der Elite?! Oder meinen se immer noch ihr beerdigtes HD-DVD-Format?! LoooooL xD xD
 
AW:

Die Xbox ist in der heutigen finanziellen Lage einfach die schlechtere Wahl. Nirgends sonst kriegt man einen Blue-Ray Player, dieser Qualität so billig. Und die Exklusivtitel sind auch deutlich atraktiver. Halo und GoW sind keine Meisterwerke das mal so gesagt. Und wenn man bei einer Box dann noch für Onlineaktivierung draufzahlen muss, ist die PS 3 einfach der klare Favorit.
 
AW:

GTAfreak76 am 27.10.2009 18:07 schrieb:
Die Xbox ist in der heutigen finanziellen Lage einfach die schlechtere Wahl. Nirgends sonst kriegt man einen Blue-Ray Player,

Einen Blu Ray-Player interessiert nicht jeden...

[...]Und die Exklusivtitel sind auch deutlich atraktiver. Halo und GoW sind keine Meisterwerke das mal so gesagt.

FANBOY!
Das ist ja wohl reine Geschmackssache...

Und wenn man bei einer Box dann noch für Onlineaktivierung draufzahlen muss, ist die PS 3 einfach der klare Favorit.

Gut, dass man für die meisten Funktionen rund 3-5 Euro im Monat zahlen muss, kann man negativ sehen, muss man aber nicht, wenn man sich die Service-Leistung ansieht ;)

@ElSparko:

Sie meinen den HD Film-Download-Service, besser informieren ;)
 
AW:

ich liebe beide konsolen. die ps3 hat aber für mich die eindeutig besseren exklusiv games.
besonders uncharted 2 un es kommen ja noch god of war 3 un gran turismo 5.
 
AW:

Je mehr sie sich anstrengen, desto weiter entferne ich mich von der X36 :B
Nja, ohne MGS, ohne mich.
Aber wenn ich das Geld hätte, würde ich mir die Box noch zur PS3 dazu holen.

@Underclass-Hero: Du hast das böse Wort gesagt!! :$
 
AW:

@Underclass-Hero:

Der einzige Fanbay bist scheinbar du selbst. Sachlich gesehen ist nun mal ds Hardware und Software Angebot der PS3 Zukunftssicherer und Preislich auch wesentlich interessanter als die XBOX. Und was gibts denn seitens MS für Serviceleisungen? Für die darfste doch nochmal draufzahlen:P! Hab selbst ne XBOX, allerdinngs grade ersetze durch ne 250GB PS3 für 280 €...Da kann die XBOX nicht mehr mithalten;)
 
AW:

Ich bin mittlerweille absoluter Playstation 3 Fan! Deswegen halte ich mich lieber raus :-D
 
AW:

@ Morf-Senfbaer:

Die Zahlen 4 - 17 - 33 - 34 - 39 - 45 Zusatzzahl 4...Wenn die Stimmen spring ich vom Hochaus;)
Schau dir doch die Titel an die kommen : Ratchet und Clank, GT5, Heavy Rain, FF(immerhin früher als XBOX) Uncharted wir 100% auch noch nen Teil bekommen, Jak und Dexter...Alles super Spiele, bei denen man weiss, das sie gut werden! Was hat MS? Halo...woooow, kann ich auch n Kochbuch lesen;) Davon ab halte ich den neuen Controller ovn Sony für die bessere Wahl...Schaut euch den Natal Trailer an, wenn ihr ne 400qm große Wohnung habt, könnt ihr ohne Gegenstände zu zerstören vll. 5 min. spielen, danach geht euch die puste aus. Wer kann länger al 5 Minuten seine hände in die Luft strecken um so zu tun, als habe er ein Lenkrad in der Hand? Wobei die Technik sicherlich toll ist und als Randerscheinung in Spielen gut geeignet ist!
 
Zurück