News - Xbox 360 Elite: Microsoft bietet potentiellen PS3-Kunden eine Xbox 360 an

AW:

Weiß nicht, schon aus Prinzip kann ich MS nicht unterstützen. Windows hab ich nur aus Mangel an Alternativen. Aber davon abgesehen sagen mir die Games auch nicht zu.

Ich käme auch nicht auf die Idee, mir eine XBox neben meiner Playsi zuzulegen. Für mich ist die absolut unattraktiv. Aber jeder, wie ers braucht.

Die Werbekampagne ist etwas arm. Ich finde nichts ärmer als vergleichende Werbung. Ist zwar nicht direkt eine, aber trotzdem etwas peinlich.

Eigentlich werden alle wirklich guten Spiele mal früher oder später für beide Konsolen entwickelt, also ist doch die bessere Technik, sprich PS3 doch schon sinniger.
 
AW:

Phox86 am 27.10.2009 20:24 schrieb:
@Underclass-Hero:

Der einzige Fanbay bist scheinbar du selbst.

:rolleyes:
Lern schreiben.

Sachlich gesehen ist nun mal ds Hardware und Software Angebot der PS3 Zukunftssicherer und Preislich auch wesentlich interessanter als die XBOX.

Kannst du in die Zukunft schauen?
Alles was dir gefällt, ist wohl das Nonplusultra, oder wie?

Und was gibts denn seitens MS für Serviceleisungen? Für die darfste doch nochmal draufzahlen:P!

Informier dich mal lieber, bevor du so'n dummes Gewäsch von dir gibst...

Hab selbst ne XBOX, allerdinngs grade ersetze durch ne 250GB PS3 für 280 €...Da kann die XBOX nicht mehr mithalten;)

Mach wie's dir gefällt, ist jedem selbst überlassen.
Nur versteh' ich nicht, warum die 360 da nicht mithalten kann?
Technisch gesehen sind die meisten Multiplattform-Titel mindestens ebenbürtig.
 
AW:

Phox86 am 27.10.2009 20:24 schrieb:
Und was gibts denn seitens MS für Serviceleisungen? Für die darfste doch nochmal draufzahlen:P!
Es gibt hier im Forum vermehrt Berichte über geschrottete PS3s. Diese sind meist vom YLoD betroffen. Dieser kommt zwar nicht so häufig vor, wie der RRoD der 360, aber man hat soweit ich mich erinnern kann 1 Jahr Garantie auf die Konsole. Nun ist es so, dass zumindest die meisten PS3s bereits länger als 1 Jahr im Besitz waren. Hinzu kommt, dass es nichtmal mehr die anfängliche 60 GB Version, und damit die einzige, die vollkommen abwärtskompatibel war, gibt. Das heißt selbst wenn man wollte, könnte man sich keine mehr kaufen. Eine Reparatur dauerte im Durchschnitt 4 Wochen.

Auf den RRoD der 360 gibt es 3 Jahre Garantie. Die ganze Prozedur kostet mich keinen Cent (ja, sogar die offizielle Telefonhotline ist vollständig kostenlos!) und dauert eine Woche.

Ich weiß nicht aus welchem Blickwinkel man die Services betrachten muss, um der Meinung zu sein, dass man beim MS Service draufzahlen müsste. :o


Hab selbst ne XBOX, allerdinngs grade ersetze durch ne 250GB PS3 für 280 €...Da kann die XBOX nicht mehr mithalten;)
Warum sollte sie nicht mehr mithalten können? Eine 250 GB Variante gibt es auch von der Xbox.


Phox86 am 27.10.2009 21:09 schrieb:
Schau dir doch die Titel an die kommen : Ratchet und Clank, GT5, Heavy Rain, FF(immerhin früher als XBOX (Anm. von mir: In Japan vielleicht! ;) )) Uncharted wir 100% auch noch nen Teil bekommen, Jak und Dexter...Alles super Spiele, bei denen man weiss, das sie gut werden! Was hat MS? Halo...woooow, kann ich auch n Kochbuch lesen;)
Merkst du eigentlich noch, was für ein dämlicher Fanboykommentar dein letzter Satz ist? Da kann ich genauso gut sagen, "Ratchet und Clank.....woooowwww, da kann ich auch gut im Sandkasten spielen."
Gears of War wird auch Hundertprozentig noch einen Teil bekommen. Bald ist Perfect Dark HD auf XBLA erhältlich. Auf Forza 3 könnten wir uns auch noch freuen, wenn Turn 10 5 Jahre für die Entwicklung brauchen würde. :B


Davon ab halte ich den neuen Controller ovn Sony für die bessere Wahl...Schaut euch den Natal Trailer an, wenn ihr ne 400qm große Wohnung habt, könnt ihr ohne Gegenstände zu zerstören vll. 5 min. spielen, danach geht euch die puste aus.
Wie du immer übertreiben musst... 400m², alles klar. Als wenn du bei Natal mehr ausholen müsstest als bei dem Glowing Dildo. Meinst du nicht, dass das alles ein Frage der Einstellung ist?


Weißst du wie ein anständiger, objektiver, fanboykommentarfreier Post aussieht? Hier ein Musterbeispiel:
BestZOCKERoffeWORLD am 28.10.2009 01:20 schrieb:
Weiß nicht, schon aus Prinzip kann ich MS nicht unterstützen. Windows hab ich nur aus Mangel an Alternativen. Aber davon abgesehen sagen mir die Games auch nicht zu.

Ich käme auch nicht auf die Idee, mir eine XBox neben meiner Playsi zuzulegen. Für mich ist die absolut unattraktiv. Aber jeder, wie ers braucht.

Die Werbekampagne ist etwas arm. Ich finde nichts ärmer als vergleichende Werbung. Ist zwar nicht direkt eine, aber trotzdem etwas peinlich.

Eigentlich werden alle wirklich guten Spiele mal früher oder später für beide Konsolen entwickelt, also ist doch die bessere Technik, sprich PS3 doch schon sinniger.


Phox86 am 27.10.2009 21:09 schrieb:
Morf-Senfbaer am 27.10.2009 20:32 schrieb:
Phox86 am 27.10.2009 20:24 schrieb:
[...]
Software Angebot der PS3 Zukunftssicherer [...]
und wie sind so die lottozahlen für ? :confused:
Die Zahlen 4 - 17 - 33 - 34 - 39 - 45 Zusatzzahl 4...Wenn die Stimmen spring ich vom Hochaus;)
Ich drück dir die Daumen! :top:
Eine Menge Menschen würden sich hier für dich freuen.
 
AW:

Ich finde es ja immer wieder lustig, wie die Diskussionen immer und immer wieder weitergeführt werden anstatt sich gegenseitig mal bewusst zu ignorieren...
 
AW:

Ob YLoD oder RRoD:

Ist doch armseelig für beide, daß es sowas gibt. Muss doch nicht sein. Ob mir der eine jetzt länger Garantie, geht mir am Arsch vorbei. Das ist ein Unding, sowas in den Handel zu bringen.
Auch wenn ich glücklicherweise vom YLoD(was heisst das überhaupt) verschont geblieben bin. Ich hatte weder bei meiner 1, 2 noch 3 Probleme. Die ersten beiden laufen übrigens auch immer noch. Bei der 2 musste ich nur mal den Laser nachjustieren. Möchte gar nicht wissen, wieviele Betriebsstunden die 1. hatte. Das ist das erste Modell übrigens. Läuft und läuft und läuft
 
AW:

TheBestofWii am 28.10.2009 09:09 schrieb:
Ich finde es ja immer wieder lustig, wie die Diskussionen immer und immer wieder weitergeführt werden anstatt sich gegenseitig mal bewusst zu ignorieren...
Also ich finde, das so ein Forum nur halb so interessant wäre wenn es solche Diskussionen nicht gebe. Nur eins nervt mich, es ist ein Wort, und zwar "Fanboy", das klingt doch total Schwul, wer hat sich das überhaupt ausgedacht. Können wir nicht lieber in Zukunft einfach Fan hinschreiben, Fanboy wurde wohl erfunden um sich gegenseitig zu beschipfen.
@Thema
Ich wollte mich einfach raushalten, kann aber irgendwie nicht wiederstehen was zu schreiben. Ich hab jahrelang auf dem PC gezockt, weshalb ich total MS geschädigt bin , es würde mir nicht im Traum einfallen sich noch ne 360 zu kaufen. MS-Produkte sind nicht grad für Top-Qualität berühmt, auch nicht die 360 meine lieben "Fans". Abgesehen davon finde ich keinen einzigen Titel der mich zum Kauf bewegen würde, denn aus meiner Sicht kommen die wichtigsten Games auch für PS3, wie zb Final Fantasy, das ist ein Game weswegen man sich eine Konsole kauft. Dazu kommt das ich die exklusiven Games der PS3 besser finde. Die Werbung ansich finde ich total bekloppt, wenn man es nicht nötig hat, dann misst man sich nicht mit der Konkurrenz. Da kriegt wohl Jemand Angst!
 
AW:

Und der Titel des FANBOYS 2009 geht an...Underclass Hero...schon sehr sehr amüsant zu sehen, wie du langsam begreifst, das du auf das falsche Pferd gesetzt hast;) Aber Ich will die XBOX nicht schlechter machen als sie tatsächlich ist. Bis vor einiger Zeit, war sie Preisleistungstechnisch wirklich gut, aber mittlerweile kann sie nicht mehr mit der PS3 konkurrieren.

@ FlamerX:
Zum, Thema Serviceleistungen...Ich dchte du hattest damit funktionen gemeint, wie seinen Gamertag für saftige 800 MS Points zu ändern. Das die Garantie bezüglich des ROD auf 3 Jahre verlängert wurde spricht jetzt nicht für die XBOX´, solltest du selbst wissen, wenn du nicht so voreingenommen wärest! Für die Reperatur Zeit gibt es keinen Durchschnittwert, wie du ihn hier anführst, ich kennen genug beschwerden seitens MS Kunden, die länger als 4 Wochen auf ihre Konsole warten mussten.

Richtig es gibt ne 250GB Variante von MS, aber hat die ein BR Laufwerk?

Mir gefallen die Exclusivtitel Sony's einfach besser. Ich brauch keine XBox Live Arcade Titel, auch nicht die aus dem PSN Network...In knapp 2 jahren hab ich mir nichts ausser den Demos bei XBox-Live runtergeladen...Und den Halo Hype kann ich einfach nicht nachvollziehen, ich finds gähnend langweilig, is aber sicher ne Sache des Geschmacks!

Wenn du mit Rhetorik vertraut wärest, wüsstest du wofür solch eine Übertreibung(...400qm) eingesetz wird. Und erzähl mir bitte nicht wie ein Kommentar auszusehen hat, dafür gibt es keine Regeln! Ich kanns von beiden Seiten beurteilen und bevor ich mir die PS3 geholt hab, hab ich mich sachlich mit beiden Konsolen auseinandergesetzt, dass Ergebnis kennt man ja;)

So, habt n bisschen Humor und nehmt das hier nicht persönlich...Jeder von uns kann mit seiner Konsole und dem Softwareangebot zufrieden sein!

@Underclass...Nur zur Info, ich hab n paar Rechtschreibfehler eingebaut, damit du was zu tun hast;)
 
AW:

:)))))) Freunde, Freunde! Regt euch ab- ihr Nerds! ;)

Jeder ECHTE Zocker kauft sich BEIDE Konsolen! Das Spiele- Argument hält sich momentan doch- wenn wir ehrlich sind- ziemlich die Waage! Keine Konsole hat HIER bislang Vorteile.......Ich resümire mal:

Die 360 hatte anfangs (auch weil sie 1 Jahr früher am Markt war) die besseren Spiele! Dann hatte sie bei Multiplattformtiteln die bessere Grafik bzw. die bessere Performance! ALL DAS ist aber seit ein paar Monaten Geschichte- DENN: Die 360 is langsam, aber sicher am Limit!

Die Rocker von Rockstar haben bei der Entwicklung von GTA4 schon gesagt, dass die DVD-Rom der 360 mit dem Spiel die Grenze des Machbaren darstellt! Klarer Vorteil für die PS3 also- wegen der BluRay!!!
"BluRay interessiert nicht jeden" heisst es weiter oben! Das ist BULLSHIT! Seht euch mal im Elektomarkt eures Vertrauens um: Die DVDs werden immer billiger und die BluRays ebenfalls..............Ich sage: In 2 Jahren ist die Ablösung spätestens vollzogen!
UND: Es gibt nahezu KEINEN Röhrenfernseher mehr zu kaufen (und wo doch: Wer zu Geier kauft das Ding???). Das hochauflösende Fernsehen ist DIE ZUKUNFT- genau wie das hochauflösende Spielen und das hochaufgelöste Filme-Gucken!!! Vorteil für die PS3-Spieler- diese haben schon den nötigen Player!!!

Und nun das große AAABER: Wer bisher noch keine der beiden Konsolen (oder nur eine) hat, der kann dennoch zur 360 greifen! Ich höre immer "Uncharted 1+2"....................................
Uncharted ist natürlich geil, aber es is doch nix anderes als eine Mischung aus Tomb Raider UND Gears Of War 1+2! Sogar das Deckungssystem ist daran angelehnt. Wer also mit GoW 1+2, Halo 3 oder den indizerten Zombie-Dawn of the dead- Survivals von Capcom etwas anfangen kann, der kann min. 20-30 Spiele für die 360 kaufen.................und dann lohnt sich der Kauf doch, oder? Außerdem gibts PGR 3+4, Saint`s Row 1+2, Prey, Scene it!, usw.
UND: Spiele wie Alan Wake und diverse Serienteile ebenfalls! :)
 
AW:

Phox86 am 28.10.2009 14:50 schrieb:
Und der Titel des FANBOYS 2009 geht an...Underclass Hero...

Dann erklär mir mal bitte, was an meinen Beiträgen fanboyhaft war? :-o
Hab ich die PS3 und ihre Spiele runtergemacht?
Hab ich die 360 und ihre Spiele in den Himmel gelobt?
Hab ich gesagt, dass ich mir nie im Leben eine PS3 kaufen würde, komme was wolle?
Du solltest dir deine dummen Bemerkungen verkneifen, wenn du keine Argumente dafür hast :finger:

schon sehr sehr amüsant zu sehen, wie du langsam begreifst, das du auf das falsche Pferd gesetzt hast;)

Und wo zum Geier hast du das bitte herausgelesen? Oo
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner 360.
Aber da ich ein verkackter Rennspiel-Nerd bin, muss ich GT5 einfach haben, auch wenn ich für 360 schon Forza 2 + 3, PGR 3 + 4, GRID, die NfS-Teile usw. habe...

@Underclass...Nur zur Info, ich hab n paar Rechtschreibfehler eingebaut, damit du was zu tun hast;)

Du bist nicht lustig :B
 
Zurück