News - Xbox 360: Die Xbox 360 wird sich besser verkaufen als die PS3, sagt Microsoft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ach Microsoft sagt das? :B Na dann ist ja alles klar %)
Was sagt eigentlich Sony? %)

ne ernsthaft, ist das nicht eh logisch, MS wäre ja dumm wenn sie sagen würden "die 360 wird sich schlechter als die PS3 verkaufen" ;)
 
AW:

LOX-TT am 18.10.2009 13:27 schrieb:
ach Microsoft sagt das? :B Na dann ist ja alles klar %)
Was sagt eigentlich Sony? %)

ne ernsthaft, ist das nicht eh logisch, MS wäre ja dumm wenn sie sagen würden "die 360 wird sich schlechter als die PS3 verkaufen" ;)

Ich würde an Microsofts Stelle einfach nichts dazu sagen. :-D
Uncharted würde ich aber liebend gerne auch haben. ;(
Na egal, darauf kann ich verzichten immerhin hat die Xbox 360 Gears of War 2 und Alan Wake wenn das irgendwann erscheint. ;)
 
AW:

soll sich die 360 doch besser verkaufen
gesunde konkorents is nich schlecht für den markt
so lange nich eine der beiden konsolen völlig untergeht so wie es sonst immer der fall war

am anfang der ps3 meinten noch viele das sie geflopt is und nu hat ps3 das derzeit meist verkaufte game
 
AW:

FlashNK am 18.10.2009 15:14 schrieb:
soll sich die 360 doch besser verkaufen
gesunde konkorents is nich schlecht für den markt
so lange nich eine der beiden konsolen völlig untergeht so wie es sonst immer der fall war

am anfang der ps3 meinten noch viele das sie geflopt is und nu hat ps3 das derzeit meist verkaufte game

So denke ich auch.
Ich habe zwar eine Xbox 360 aber wenn keine Konkurrenz für die Xbox 360 bestehen würde dann wäre die Xbox 360 viel teurer also wäre das auch schlecht für den Verbraucher.
 
AW:

FlashNK am 18.10.2009 15:14 schrieb:
am anfang der ps3 meinten noch viele das sie geflopt is und nu hat ps3 das derzeit meist verkaufte game


wuhuhhuhu muss man jettz angst haben weil die ps3 mal eni meist verkauftes spiel hat? und was kommt nach unchartet 2 ? naja egal...

glaub aber mal das sony revht hat hab zwar selber ne xbox360 bin aber sony lover bloß die ps3 war damals einfach mal überteuert! und die jetzigen spiele sind auch nicht der hit vorallem alles was sony an guten sachen hat hat microsoft auch !
 
AW:

WiiMag am 18.10.2009 20:48 schrieb:
alles was sony an guten sachen hat hat microsoft auch !
ach MS hat auch Uncharted 1+2, Killzone 2, God of War 3, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4, inFamous, Heavenly Sword, Resistance 1+2, Motorstorm 1+2, Gran Turismo 5, Afrika, WipEout HD, Little Big Planet ...

interessant %)
 
AW:

Und wenn schon ihr dumme nFanboys. Mir ist es egal. Bisjetzt war die Ps3 nicht in der Lage eine Grafik darzustellen die die der Xbox360 übertrifft. Viele sind sich einig, dass Killzone 2 auch auf der Xbox360 laufen könnte. Gears of War 2 sieht immer noch verdammt gut aus und ich habe es bisjetzt in keinem Spiel so schön regnen sehen.
 
AW:

Trickmaster am 19.10.2009 04:40 schrieb:
Und wenn schon ihr dumme nFanboys. Mir ist es egal. Bisjetzt war die Ps3 nicht in der Lage eine Grafik darzustellen die die der Xbox360 übertrifft. Viele sind sich einig, dass Killzone 2 auch auf der Xbox360 laufen könnte. Gears of War 2 sieht immer noch verdammt gut aus und ich habe es bisjetzt in keinem Spiel so schön regnen sehen.
Naja, der erste Satz zeigt nicht grad, das du schlau bist! Und zum Konsolen-Krieg kann ich nur sagen:Um Grafik geht es doch eh nich, sowas denken doch nur Kiddis! Die PS3 ist zuverlässiger, und hat die besseren Exklusiv-Games,Punkt.
 
AW:

FlamerX am 19.10.2009 12:37 schrieb:
paul23 am 19.10.2009 12:17 schrieb:
Die PS3 ist zuverlässiger, und hat die besseren Exklusiv-Games,Punkt.
Achja? ;)
Bessere Exklusiv Games sind Ansichtssache. Ich würde für mein Gears of War alles hergeben!

Ich auch.
Ich habe den ersten Teil aufn PC nen halbes Jahr im Onlinemodus gezockt und habe mir für den zweiten Teil vor kurzem extra die 360 gekauft. :finger:
Das Spiel ist einfach göttlich.
Außerdem hat die Xbox 360 die Exklusivität der GTA IV Addons und Alan Wake soll angeblich auch nur noch für die Xbox 360 erscheinen und nicht mehr für den PC.
Ist also wirklich Geschmackssache.
Ich finde die Xbox 360 am besten, mein großer Bruder die Wii und du halt die PS3.
Kommt halt einfach darauf an welchen Geschmack du hast.
 
Zurück