News - Xbox 360: Die Xbox 360 wird sich besser verkaufen als die PS3, sagt Microsoft

AW:

baiR am 19.10.2009 13:57 schrieb:
FlamerX am 19.10.2009 12:37 schrieb:
paul23 am 19.10.2009 12:17 schrieb:
Die PS3 ist zuverlässiger, und hat die besseren Exklusiv-Games,Punkt.
Achja? ;)
Bessere Exklusiv Games sind Ansichtssache. Ich würde für mein Gears of War alles hergeben!

Ich auch.
Ich habe den ersten Teil aufn PC nen halbes Jahr im Onlinemodus gezockt und habe mir für den zweiten Teil vor kurzem extra die 360 gekauft. :finger:
Das Spiel ist einfach göttlich.
Außerdem hat die Xbox 360 die Exklusivität der GTA IV Addons und Alan Wake soll angeblich auch nur noch für die Xbox 360 erscheinen und nicht mehr für den PC.
Ist also wirklich Geschmackssache.
Ich finde die Xbox 360 am besten, mein großer Bruder die Wii und du halt die PS3.
Kommt halt einfach darauf an welchen Geschmack du hast.

Du solltest auch hinterfragen warum die GTA IV Add-Ons exklusiv sind. Aber das wird dich wohl wenig interessieren, hauptsache sie sind exklusiv. Nun Ja, ich bin schon länger der Meinung das die XBox 360 bei einigigen Entwicklern besser ankommt als die PS 3. Trotzdem hat die Plastation momentan die besseren Karten was Exklusivtitel angeht und das haben wir einzig allein Sony zu verdanken.
 
AW:

GTAfreak76 am 19.10.2009 15:21 schrieb:
baiR am 19.10.2009 13:57 schrieb:
FlamerX am 19.10.2009 12:37 schrieb:
paul23 am 19.10.2009 12:17 schrieb:
Die PS3 ist zuverlässiger, und hat die besseren Exklusiv-Games,Punkt.
Achja? ;)
Bessere Exklusiv Games sind Ansichtssache. Ich würde für mein Gears of War alles hergeben!

Ich auch.
Ich habe den ersten Teil aufn PC nen halbes Jahr im Onlinemodus gezockt und habe mir für den zweiten Teil vor kurzem extra die 360 gekauft. :finger:
Das Spiel ist einfach göttlich.
Außerdem hat die Xbox 360 die Exklusivität der GTA IV Addons und Alan Wake soll angeblich auch nur noch für die Xbox 360 erscheinen und nicht mehr für den PC.
Ist also wirklich Geschmackssache.
Ich finde die Xbox 360 am besten, mein großer Bruder die Wii und du halt die PS3.
Kommt halt einfach darauf an welchen Geschmack du hast.

Du solltest auch hinterfragen warum die GTA IV Add-Ons exklusiv sind. Aber das wird dich wohl wenig interessieren, hauptsache sie sind exklusiv. Nun Ja, ich bin schon länger der Meinung das die XBox 360 bei einigigen Entwicklern besser ankommt als die PS 3. Trotzdem hat die Plastation momentan die besseren Karten was Exklusivtitel angeht und das haben wir einzig allein Sony zu verdanken.

Generell hat Sony mehr gute Exklusivtitel aber bei mir spielt das keine Rolle denn außer Uncharted (das ich auch sehr gerne haben wollen würde) interessieren mich die anderen Exklusivtitel wenig. Resistance ist auch wieder nur ein Egoshooter, zwar ein sehr guter aber von denen gibt es auch genug aufn PC und auf der Xbox 360, dafür brauche ich keine Playstation 3.
Hoffe auf jeden Fall dass die momentanen Konsolenhersteller (Nintendo, MS und Sony) auch in Zukunft alle bestehen können denn wenn keine Konkurrenz für die Hersteller besteht dann ist das nur zum Nachteil von uns.
 
AW:

also ich hab meine ps3 und bin auch sehr glücklich damit =)
ich finde dass sowohl MS als auch sony vorteile haben
ich bin zwar der meineung dass sony bessere exklusiv titel hat aber das ist geschmackssache
außerdem geht es ja nicht nur um die exklusiven spiele sondern auch um multiplattformer und zb cod4 macht spaß ob ich es nun (wie ich) auf der ps3 oder auf der 360 spiele ;)
 
AW:

FlamerX am 19.10.2009 12:37 schrieb:
paul23 am 19.10.2009 12:17 schrieb:
Die PS3 ist zuverlässiger, und hat die besseren Exklusiv-Games,Punkt.
Achja? ;)
Bessere Exklusiv Games sind Ansichtssache. Ich würde für mein Gears of War alles hergeben!
Ntürlich kann auch die PS3 kaputt gehen, wie alles was man kaufen kann. Und trotzdem ist die zuverlässiger als die 360. Mein Kollege hat schon seine vierte X-Box, und ich hab immernoch die erste PS3. Wir haben die Konsolen ungefär zur selben Zeit gekauft. Das sagt wohl alles!
Ich weiss nicht ob ihr schonmal Uncharted gezockt hab, ich dagegen hab Gears of War schon durch, und muß sagen das es gegen Uncharted 2 keine Chance hat. Weil GoW ausser ballern nichts zu bieten hat, langweillige Story, dazu primitive Macho-Sprüche und jedemenge Blut, das wars dann auch. Das Einzige was an den Game cool ist, ist die Knarre mit der eingebauten Kettensäge, nicht mehr!
 
AW:

paul23 am 19.10.2009 19:51 schrieb:
Ntürlich kann auch die PS3 kaputt gehen, wie alles was man kaufen kann. Und trotzdem ist die zuverlässiger als die 360. Mein Kollege hat schon seine vierte X-Box, und ich hab immernoch die erste PS3. Wir haben die Konsolen ungefär zur selben Zeit gekauft. Das sagt woll alles!
Ah ja, natürlich. Du vergleichst zwei Personen. Pass auf, dann vergleiche ich jetzt auch mal zwei Personen. Ich nehme als Beispiel dich und einen meiner Kumpels mit ner 360.
Er besitzt die 360 seit release und sie war noch nicht einmal kaputt. Deine PS 3 hast du viel später bekommen als er seine 360, und sie war bis zum heutigen Tage einmal kaputt. Damit war deine Konsole viel öfter defekt als seine bei längerem Gebrauch. Das sagt doch wohl alles, oder?
 
AW:

FlamerX am 19.10.2009 20:12 schrieb:
paul23 am 19.10.2009 19:51 schrieb:
Ntürlich kann auch die PS3 kaputt gehen, wie alles was man kaufen kann. Und trotzdem ist die zuverlässiger als die 360. Mein Kollege hat schon seine vierte X-Box, und ich hab immernoch die erste PS3. Wir haben die Konsolen ungefär zur selben Zeit gekauft. Das sagt woll alles!
Ah ja, natürlich. Du vergleichst zwei Personen. Pass auf, dann vergleiche ich jetzt auch mal zwei Personen. Ich heme als Beispiel dich und einen meiner Kumpels mit ner 360.
Er besitzt die 360 seit release und sie war noch nicht einmal kaputt. Deine PS 3 hast du viel später bekommen als er seine 360, und sie war bis zum heutigen Tage einmal kaputt. Damit war deine Konsole viel öfter defekt als seine bei längerem Gebrauch. Das sagt doch wohl alles, oder?
Oh mein Gott!!!! Das war doch nur ein kleiner Beispiel! Es ist doch allgemein bekannt das die 360 öfter mal kaputt geht. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
 
AW:

Also mit Uncharted 2 hat Sony momentan das beste Spiel auf dem Markt was dieses Jahr erschienen ist. Grafisch schlägs in jeder Hinsicht alle Konsolentitel die jemals erschienen sind. Und spielerisch is es ne absolute Wucht. Glaub nicht das Assassins Creed 2 das toppen kann.
Und wenn man die nächsten Titel von Sony ansieht glaub ich das die PS3 sehr stark aufholen wird. Ich denke zum Ende des Konsolenzykluses werden beide gleichauf sein. Nachdem Sony MS überholt hat wird MS wieder aufholen durch Natal. Wird wohl so'n ähnliches Phänomen wie bei der Wii. Alle am Anfang begeistert und am Ende doch nur Unnütz. Meine Wii verstaubt auch nur noch. Ausser man macht ma Zockerabend zu 4.
 
AW:

paul23 am 19.10.2009 20:17 schrieb:
Oh mein Gott!!!! Das war doch nur ein kleiner Beispiel! Es ist doch allgemein bekannt das die 360 öfter mal kaputt geht. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
Oh mein Gott! Mein's war doch nur ein kleines Beispiel! Es ist auch allgemein bekannt, dass die Xbox 360 Jasper Boards eine wesentlich geringere Ausfallrate haben. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
 
AW:

FlamerX am 19.10.2009 20:45 schrieb:
paul23 am 19.10.2009 20:17 schrieb:
Oh mein Gott!!!! Das war doch nur ein kleiner Beispiel! Es ist doch allgemein bekannt das die 360 öfter mal kaputt geht. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
Oh mein Gott! Mein's war doch nur ein kleines Beispiel! Es ist auch allgemein bekannt, dass die Xbox 360 Jasper Boards eine wesentlich geringere Ausfallrate haben. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
Ja, mag schon sein, aber statistisch gesehen muss man bei der 360 dennoch eher mit nem defekt rechnen, als bei der Playstation 3. :|

http://www.hartware.de/media/news/47000/47561_2b.jpg
Obwohl mit Jasper die RoD Gefahr laut Statistiken bis auf unter 4% gesunken ist.
 
AW:

FlamerX am 19.10.2009 20:45 schrieb:
paul23 am 19.10.2009 20:17 schrieb:
Oh mein Gott!!!! Das war doch nur ein kleiner Beispiel! Es ist doch allgemein bekannt das die 360 öfter mal kaputt geht. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
Oh mein Gott! Mein's war doch nur ein kleines Beispiel! Es ist auch allgemein bekannt, dass die Xbox 360 Jasper Boards eine wesentlich geringere Ausfallrate haben. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
Wesentlich gering, ist natürlich besser :-D
Danke@meisternintendo, man hätte es nicht besser darstellen können!
 
AW:

@ wiimag

ich diskutier doch nich schon wieder mit dir rum
hab ich gesagt das alle angst haben müssen du nase
ich wollte damit nur sagen oder zum ausdruck bringen das sich gesunde konkurents entwickelt
so wie es sein sollte

hätten wir zb n direkten wii konkurent
dann gäbs bereits ganz andere fuchtel games als diese ganzen billig casual mit hausfrauen und kinder geldverdien games...

versuch ma von deimn denken weg zu kommen das jeder n fanboy is der ne positive feststellung macht
 
AW:

paul23 am 19.10.2009 20:52 schrieb:
FlamerX am 19.10.2009 20:45 schrieb:
paul23 am 19.10.2009 20:17 schrieb:
Oh mein Gott!!!! Das war doch nur ein kleiner Beispiel! Es ist doch allgemein bekannt das die 360 öfter mal kaputt geht. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
Oh mein Gott! Mein's war doch nur ein kleines Beispiel! Es ist auch allgemein bekannt, dass die Xbox 360 Jasper Boards eine wesentlich geringere Ausfallrate haben. Oder hast du noch nie was drüber gelesen?
Wesentlich gering, ist natürlich besser :-D
Danke@meisternintendo, man hätte es nicht besser darstellen können!

Ich will jetzt nicht sagen dass die Xbox 360 immer noch unstabil ist aber meine Jasper Xbox 360 ist schon am ersten Tag kaputt gewesen. :-D
Zum Glück habe ich die Xbox 360 bei Amazon gekauft, Samstag habe ich die 360 gemeldet, heute wurde eine neue Xbox 360 abgeschickt, kann also mit der Konsole morgen oder übermorgen schon rechnen. Bei Media Markt und co, hätten die die Box mit Sicherheit einschicken müssen damit ich nach 2-3 Wochen eine neue bekomme.

Wollte mir die Xbox früher wegen der hohen RoD-Gefahr nicht kaufen da auch ein naher Bekannter schon drei mal seine Xbox 360 wegen des RoD einschicken musste. Jetzt hat er seit 2 Jahren die Falconrevision und keine Ausfälle mehr daher dachte ich mir dass ich mir jetzt erst recht die Jasper kaufen kann.
Montagsgeräte wird es bei jedem Hersteller geben und ich hoffe dass die nächste Konsolengeneration schon von Anfang an stabiler gebaut sind.
Die erste Xbox soll auch sehr stabil gewesen sein, habe ich zumindest von nen Bekannten gehört, hoffe also dass es bei Microsoft nur eine Konsolengeneration mit der hohen Ausfallrate anhält.
Bei Sony ist es schon Tradition, egal was Sony macht, obs Handy's, CD-Player die erste und zweite Playstation oder jetzt die Playstation 3 ist, die Stabillität von Sonyprodukten lies schon immer zu wünschen übrig.
Glaubt mir, ich habe nicht umsonst die ganzen Sonygeräte aufgezählt, zu jedem Gerät habe ich eine sehr sehr kleine Geschichte. :B
 
Zurück