• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wolfenstein: Wolfenstein: Hakenkreuze in der deutschen Version? Activision zieht Spiel zurück

AW:

Bei COD5 gab es Hakenkreuze in der Deutschen version... zumindest auf dem PC.... wenn man der Reichstag gestürmt hat und mit dem Sniper im richtigen winkel guckt spiegeln sich die Wände im Fehrnrohr und auf den Fahnen im Spiegelbild is das Kreuz noch drauf ^__^

AW:

versteh ich nicht was die sich so ankacken O.o dadurch das ich ein Hakenkreuz sehe (und ich hab viele gesehen) bin ich kein Nazi oder sogar ein schlechterer Mensch geworden... ok, klar man verbindet zwangsläufig eine schlechte Sache damit, aber trotzdem ist das echt ein wenig zu krass :O regt sich ja auch keiner auf wenn in Videospielen Hammer und Sichel zu sehen sind... oder sonstige Symbole von irgendwelchen radikalen Gruppen :P

AW:

ich verstehe einfach nicht, wieso sich alle anscheißen! Ob es im Spiel verfassungsfeindliche Symbole gibt ist doch eigentlich egal, denn schaut man abends N24, n-tv oder phoenix an sieht man in Dokumentation über das 3. Reich und den 2. WK genug UNZENZIERTE Hakenkreuze. Und diese Dokumetationen kommen fast jeden Tag!

AW:

Gestern US-Demo gespielt, whoa :X da zerhauts die Typen, wenn man ihnen ne Granate vor die Treter wirft und Gegner die neben nem roten Fass stehen, sind bei Beschuss dessen im warsten Sinne des Feuer und Flamme. Dann noch diese Auflösknarre, sehr stylisches Teil

Zurück