News - Wii: Wii-Preissenkung angeblich offiziell

AW:

Megasega am 23.09.2009 10:54 schrieb:
Der Preis von 200 Dollar ist doch Ok. Die wii ist zu über 90 % der Gamecube Spiele abwärtskompatibel und nicht mit diesem multimediaschnickschnack überlastet wie PS 3 und XBOX 360. Die Neue PS 3 soll ja nicht mal 50 % der PS 2 und noch weniger PS One Spiele unterstützen.
Da ist aber wieder ne Menge hörensagen dabei. Damit du in Zukunft das richtige erzählen kannst:

Die PS3 (alle Versionen nach der 60GB) spielt KEINE PS2 Spiele ab. Abgesehen von Singstargames, da braucht man aber ein PS3 Singstar um das zum laufen zu bekommen. Dafür spielt die PS3 ALLE PSOne Spiele ab.

Edit: Und du glaubst ernsthaft die Wii ist die Konsole für ECHTE Gamer im Gegensatz zur PS3 und 360? :rolleyes:
 
AW:

petib am 23.09.2009 11:11 schrieb:
Megasega am 23.09.2009 10:54 schrieb:
Der Preis von 200 Dollar ist doch Ok. Die wii ist zu über 90 % der Gamecube Spiele abwärtskompatibel und nicht mit diesem multimediaschnickschnack überlastet wie PS 3 und XBOX 360. Die Neue PS 3 soll ja nicht mal 50 % der PS 2 und noch weniger PS One Spiele unterstützen.
Da ist aber wieder ne Menge hörensagen dabei. Damit du in Zukunft das richtige erzählen kannst:

Die PS3 (alle Versionen nach der 60GB) spielt KEINE PS2 Spiele ab. Abgesehen von Singstargames, da braucht man aber ein PS3 Singstar um das zum laufen zu bekommen. Dafür spielt die PS3 ALLE PSOne Spiele ab.

Edit: Und du glaubst ernsthaft die Wii ist die Konsole für ECHTE Gamer im Gegensatz zur PS3 und 360? :rolleyes:
Genau das ist mir auch eingefallen, als ich den Beitrag gelesen habe.

Und ich finde die PS3 und XBox360 (noch) nicht mit Technik-Schnickschnak überlastet.
Finde auch, dass das die richtigen Konsolen für Gamer sind.

Da habe ich die nächsten Monate echt die Qual der Wahl welches Spiel ich mir kaufe, wobei ich auf Wii jedes mal ein paar Monate warten muss, bis erstmal eins erscheint.

Geschweigedenn angekündigt :B Da kommt ja zur Zeit nix

Naja, btt: Finde den Preis der Wii im Vergleich zu PS3 und XBox360 maßlos überteuert.
 
Zurück