News - Wii: Wii 2: Release, Blu-ray-Laufwerk, 1080p - erste Details durchgesickert?

AW:

Das blue ray dabei ist schliesst schon die echtheit dieser Meldung aus. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Nintendo Lizensgebühren an Sony zahlt wenn DVDs noch ausreichen und Nintendo wahrscheinlich wieder ein eigenes Format entwickeln wird das höchstwahrscheinlich mit Toshiba entwickelt wird da diese ja die HDDVD entwickelt haben.
 
AW:

ach das ist doch alles schwachsinn=D
blu ray wird sony denen eh nie zur verfügung stellen....(wie blöd wären sie denn das is doch einer der einzigen vorteile den sie haben)und 2. was is das denn für ein angebot? seine alte wii eintauschen?was für einen sinn macht das für nintendo? dann bleiben die ja auch den ganzen alten wiis sitzen na super.... hört sich nich grade logisch an das ganze^^
 
AW:

Also die alten Wiis werden selbstverständlich auseinandergeschraubt und zu Wii 2 zusammengebaut, Nintendo baut da nur kurz an den Innereien rum ;)
Nebenbei: BluRay wurde von Sony zwar erfunden, doch trotzdem müsste Nintendo ja einfach nur von einem anderem Hersteller Laufwerke bekommen. Computer wurden ja auch von Microsoft erfunden und Apple muss keine Gebühren zahlen (usw...).
BluRay wird mindestens in der Konsole verbaut sein, aber diese Holografischen Sachen scheinen ja auch gut zu sein (fragt sich nur wie viel das dann wieder kostet).
Ansonsten ist es unwahrscheinlich dass die Wii einen Monat vor Release angkeündigt wird. Kurzfristig vielleicht, so ist der Hype extrem groß, aber ein Monat ist zu wenig Zeit für ein großflächig angelegtes Marketing.
 
AW:

Meiner Meinung nach ,halte ich dieses Gerücht nicht für Unrealistisch, abgesehen vom Blue-Ray-Laufwerk, Miyamoto erwähnte in einen Interview über den Wunsch der HD Grafik, jedoch halte ich den Trend zu folgen für Unnötig. Zum einen Weil, Nintendo sicherlich kein Blue-Ray-Laufwerk braucht um HD Grafik darzustellen und zum anderen, Bin ich mir absolut sicher Das Nintendo auch dazu seinen ganz eigenen Weg Einschlagen wird und Diese sogenannte Wii UMTAUSCH RABATT AKTION halte ich viel zu aufwändig außerdem hat sich jemand schon die Frage gestellt WAS aus den gekauften Wiiware spielen wird und auch wenn das möglich wäre oder ist stellt sich nur die Frage wie soll da Nintendo nur Hinterher kommen Ich meine, dass klingt alles sehr UNREALISTISCH, Dennoch glaube ich das Nintendo definitiv den Nächsten Schritt in Richtung HD Grafik Einschlagen wird nicht zu vergessen Die Neuen Innovationen die Sicherlich neue Maßstäbe setzen werden. Tja ich würde sagen warten wir es ab (Theorie E3 2010 warum?? Nun ja das behalte ich mal für mich)
 
Wie GEIEL... ICH WILL HABN

OHHHH!!!!!
Wie geil .... :haeh:
ICH WILL HABN !!!!!
Ich finde das ist doch ne geile Idee die alte Wii einzutauschen.
Dann könnte vllt. auch ne Portierung von GTA4 oder sodar gar das geplante GTA5 auf der neuen Wii erscheinen.

Ich halte den Termin sogar für garnicht so unrealistisch.... denn ehrlich nach der preissenkung der konkurenz würd ich mir ja nicht für 199,99 Euro ne Wii kaufen wenn ich für 50€ mehr ne xbox 360 elite bekomme ....
 
AW:

Sto93 am 29.10.2009 19:04 schrieb:
naja die wii ware spiele, kann man doch einfach auf ne sd karte ziehen (glaub ich) und sie auf die neue wii draufladen
Nein, kann man nicht. Das wäre zu einfach, dann könnte man sich doch problemlos die Titel seiner Kumpels ziehen. :S
 
AW:

meisternintendo am 29.10.2009 19:41 schrieb:
Sto93 am 29.10.2009 19:04 schrieb:
naja die wii ware spiele, kann man doch einfach auf ne sd karte ziehen (glaub ich) und sie auf die neue wii draufladen
Nein, kann man nicht. Das wäre zu einfach, dann könnte man sich doch problemlos die Titel seiner Kumpels ziehen. :S [/qujavascript:emoticon(':rolleyes: ');ote]

Jein...

Man kann die WiiWare- und VC-Spiele zwar auf die SD-Karte kopieren, sie werden auch auf anderen Wiis erkannt, können aber nicht gesatret werden... Habe ich mal bei einem Kumpel probiert...


Kann man nicht Wii und Wii 2 verbinden, dass erkannt wird, dass die beiden zusammengehören und man die WiiWare- undd VC-Spiele auch auf Wii 2 zocken kann!
Das ganze dürfte dann natürlich nur ein mal funzen... :rolleyes:

Ich würde in dem Fall, dass man die WiiWare- und VC-Spiele nicht übertragen kann (und das wird so sein :rolleyes: ) meine alte Wii nicht verkaufen oder so... Das würde den "Schaden" nicht wegmachen; ich habe sooo viele WiiWare- und VC-Spiele :B

Hoffentlich gibt's bald keine Enthüllung... Sonst denk ich an NIX anderes! :oink:

W-Wi-Wi-Wi-Will ha-ha-haben... So-So-Sofort!!! :B :B :B
 
AW:

Na dann lass ma krachen Nintendo:) Ich hab mir schon oft Metroid in geiler HD Grafik vorgestellt oder SSB mit vernünftigen Online Modus oder Zelda mit 2000 qm² Landschaft mit geheimnisvollen Wäldern und Dungeons.
 
Zurück