News - Wii: Wii 2: Release, Blu-ray-Laufwerk, 1080p - erste Details durchgesickert?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Nintendoholic

Bekanntes Gesicht
AW:

driveby am 29.10.2009 11:20 schrieb:
Habt ihr wirklich keine anderen Sachen zu berichten als ein wenig glaubhaftes Gerücht.
WTF? Wie kann man nur so was von sich geben ? Da wird mir gleich wieder :$
Gerüchte find ich interessanter als News, die auf Fakten basieren.
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW:

Das problem (wenn es wirklich stimmt) ist, wenn man seine alte wii eintauschen kann, dann gehen ja auch die Spielstände auf dem Internen speicher verloren, und dann kann man seine Spiele auf Wii2 nochmal durch spielen :S (und bei Wii 3 dann... :B )
 

monkeyDhannes

Neuer Benutzer
AW:

das problem ist ja nicht nur die grafik
sie sollten mal nen anständigen controller machen,
von mir aus können sie diese motion control einbringen , aber dann
mit nem vernünftigen controler mit dem man z.B. bei FIFA auch OHNE
schütteln der FB ein tor machen kann
d.h. eine gute auswahl an tasten hat

daran hat es imo gelegen
 

Gundrum

Benutzer
AW:

Irgendwie bereue ich es, dass ich 35 VC-Games und WiiWare-Games downgeloadet habe...
Die muss ich dann ja alle noch mal runterladen .Oo.
 

kudokun

Benutzer
AW:

Alles nur Gerüchte und selbst wenn ich kann darauf VERZICHTEN!!! :P Ich wollte mir dieses Weihnachten endlich mal eine Wii zulegen. Dann brauche ich auch nicht auf einen HD-Nachfolger zu warten der womöglich erst 2011/2012??? erscheint :B
 

LiquidRick

Benutzer
AW:

Nintendo hat doch nun schon oft gesagt, dass sie nicht so schnell eine neue Wii herausbringen wollen.
Das würde so schnell zu viel kosten.
Also denke ich nicht das wir in naher Zukunft eine neue Wii haben werden.
 

Nytro77

Benutzer
AW:

ich finde es toll xD wäre doch cool aber ich glaube auch nicht das die 2010 rauskommt sondern eher 2011 denn es kommen ja noch gute titel raus und die würde ja keiner entwickeln für die alte wii wenn sie wissen das eine neue rauskommt naja ich freu mich trtzdem so welche news machen es doch erst interesant
 

whesin2

Benutzer
AW:

Gundrum am 29.10.2009 12:12 schrieb:
Irgendwie bereue ich es, dass ich 35 VC-Games und WiiWare-Games downgeloadet habe...
Die muss ich dann ja alle noch mal runterladen .Oo.

Ich denke nicht, dass es nötig sein wird sich alle Spiele von neuem runterzuladen und dafür nochmal Geld zu bezahlen.
Da wird Nintendo sicherlich eine andere Lösung finden (z.b. die Spiele per SD Karte übertragen).

@topic
Klingt interessant, allerdings sind das die gleichen Gerüchte wie immer.
'Wird der Nachfolger der Wii, ein Blu-ray-Laufwerk besitzen und HD sein?'
Die typische Frage.
Zudem scheint mir die Tatsache, die Konsole einen Monat vorm Release anzukündigen ziemlich unglaubwürdig, ebenso wie der Termin 3. Quartal 2010.
 

andypanther

Bekanntes Gesicht
AW:

Also auf eine neue Wii könnte ich gut verzichten. Besser wäre eine Konsole mit normalem Controller und Rückbesinnung auf alte, nicht-casual enthaltende Stärken. Ganz nebenbei gäbs auch noch eine bessere Grafik ;)

Eine Wii 2 wäre vorallem für Casual-Gamer interessant.

Zu dumm dass sich Casual so prächtig verkauft :(
 

facopse

Bekanntes Gesicht
AW:

whesin2 am 29.10.2009 13:52 schrieb:
Gundrum am 29.10.2009 12:12 schrieb:
Irgendwie bereue ich es, dass ich 35 VC-Games und WiiWare-Games downgeloadet habe...
Die muss ich dann ja alle noch mal runterladen .Oo.

Ich denke nicht, dass es nötig sein wird sich alle Spiele von neuem runterzuladen und dafür nochmal Geld zu bezahlen.
Da wird Nintendo sicherlich eine andere Lösung finden (z.b. die Spiele per SD Karte übertragen).

@topic
Klingt interessant, allerdings sind das die gleichen Gerüchte wie immer.
'Wird der Nachfolger der Wii, ein Blu-ray-Laufwerk besitzen und HD sein?'
Die typische Frage.
Zudem scheint mir die Tatsache, die Konsole einen Monat vorm Release anzukündigen ziemlich unglaubwürdig, ebenso wie der Termin 3. Quartal 2010.

Vergesst ihr denn alle, dass all eure im Shop Kanal gekauften Produkte auf euren Club Nintendo Account registriert sind?
Loggt euch bei eurer Wii einfach mit euren Club Nintendo Daten ein und saugt alles, was ihr je bezahlt habt.

Ich halte es übrigens gar nicht so abwegig, dass die Wii 2, wenn sie überhaupt erscheint, erst 1 Monat zuvor angekündigt wird. Das selbe macht Nintendo ja gerade mit Nintendo DSi LL.
 

uschbert

Bekanntes Gesicht
AW:

hamma! hamma! hamma! das hört sich nicht nach gerücht und spekulationen an.. ist doch genau sowie das mit dem dsi und dsi LL. kurz daruaf wurden die gerüchte von nintendo so halb verneint, und dann wurden si doch angekündigt. ich finds hamma geil, aber denke das sie erst 2011 erscheint weil ja 2010 noch teure hits wie super mario galaxy und metroid other m erscheinen. nintendo schaffts halt immer wieder!
 
M

Metroid-Killer

Gast
AW:

hmm ich weis nich, also wenns wahr is, dann tausch ich meine wii gerne gegen ne wii 2 :-D
ich mein, bei besserer grafik kann man ja nix falsc machen :P
Stellt euch doch mla streetfighter 4 mit motion control vor :P *hadouuken* :-D:-D
und mit dem übertragen von wiiware und vc games wäre ja das geringste problem. mann kann ja einfach die daten des profil im shop kanal übertragen via club nintendo^^
und bei savegames überträgt man die einfach via SD-Card (ausser die online games, ma sehn wie nintendo das löst :P)
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich halte es für möglich, außerdem:
Dann würde sich die E3 nächstes Jahr prima dazu eignen, um ein paar nette Spiele zu präsentieren.
Und wenn sie es einen Monat vorher ankündigen, dann rasten wieder alle vor Freude aus.
Liegt denk ich für Nintendo im Machbaren.
Könnte was dran sein, aber abwarten und Bier trinken :-D
 

Tarek85

Erfahrener Benutzer
AW:

Also ich lasse mich ja grundsätzlich gerne überraschen, aber ein Release im 3 Quartal, sprich Juli - September 2010, halte ich für sehr sehr unglaubwürdig. Eins möchte ich aber noch sagen. Ich tausche meine Wii nur ein, wenn das Nachfolgermodell sowohl wie als auch Gamecube Spiele abspielt.
Ich hätte auch schon ne PS3, wenn man mit dieser auch PS2 Games abspielen könnte (war ja leider nur bei der 60GB möglich).
Auf Abwärtskompatibilität lege ich nämlich großen Wert.
 
Oben