News - Wii: Nintendo bestätigt uns: Zelda Crossbow Training auch bei uns!

Greetz108 am 11.09.2007 13:19 schrieb:
lauft man da auch auf schienen und schießt mit pfeil und bogen feinde ab oder wie ?
Pokemon-Revolution am 11.09.07 14:03 schrieb:
nur das man halt (vielleicht fast) alles nur mit dem Bogen macht?
ChaosQu33n am 11.09.07 14:32 schrieb:
Lustig find ich die Tatsache, dass der Zapper ja optisch eher einer Uzi als einem Bogen gleicht
Um das mal klar zu stellen: "Crossbow" = engl. "Armbrust" (nicht Bogen). Und einer Armbrust gleicht der Zapper ja wohl schon eher.
Das ganze ist nicht mehr als eine Technik-Demo, genau wie Wii-Sports, nur eben im Zelda-Universum. Und wem es nicht gefällt, für den gilt wie immer: einfach nicht kaufen ;) . Dann braucht man auch überhaupt nicht drüber zu meckern. Immerhin kam Link schon in schlimeren Spielen vor (ich sag nur "Link: The Faces of Evil" ;( )

Ich fordere eine würdige Fortsetzung von Ocarina of Time und nicht so ein LückenfüllerZelda :S die wollen doch nur zum wiederholten male unbedingt herausheben was für eine geniale Steuerung die WII hat und was man dadurch für Ultra krasse Spielerlebnisse verwirklichen kann :B .....ist doch gut Nintendo wir wissen es doch. :finger:

Die nächste Spieledemo vielleicht wird es ja so wie Wii Play, dort lag die Fernbedienung drin
aber wird das wohl das schlechteste Zelda aller Zeiten
:$

Na toll Nintendo!
Verschandelt ihr nur eure mit zu beste Serie mit so nem Scheiß.
Genauso wie früher, als Mario mit lauter Mist-Titeln zum Affen gemacht wurde.

Ich dachte eher, die würden so ne kleine Minispielsammlung wie WWPlay herausbringen.
Man könnte dort z.B. mit ner Wasserpistole herumgehen und die Leute abschießen, wie bei Takeshis Castle oder mit einer Farbkugelpistole.

Aber nööö, sich n ur alles schlecht machen, und das erste richtige Gurken Zelda machen.

HotSuperMario am 11.09.2007 16:21 schrieb:
Aber nööö, sich n ur alles schlecht machen, und das erste richtige Gurken Zelda machen.
Nein machen sie nicht!!!! "Link: Die Fratzen des Bösen", "Zelda: Der Zauberstab von Gamelon" und "Zeldas Adventure", die alle für Philip`s CD-i erschienen sind, sind alle drei furchtbar. DAS sind die ersten echten Gurken der Zelda-Reihe. Und da "Zelda Crossbow Training" von Nintendo selbst stammt, bezweifle ich, dass es auch nur annährend an deren niedrige Qualität heranreicht. Und selbst wenn es schlecht wird, dann hat die Reihe eben ein schwarzes Schaf mehr. Solange die "echten" Zelda-Adventures gut bleiben ist das ja wohl egal.

DerGuckfuchs am 11.09.2007 16:54 schrieb:
HotSuperMario am 11.09.2007 16:21 schrieb:
Nein machen sie nicht!!!! "Link: Die Fratzen des Bösen", "Zelda: Der Zauberstab von Gamelon" und "Zeldas Adventure", die alle für Philip`s CD-i erschienen sind, sind alle drei furchtbar. DAS sind die ersten echten Gurken der Zelda-Reihe. Und da "Zelda Crossbow Training" von Nintendo selbst stammt, bezweifle ich, dass es auch nur annährend an deren niedrige Qualität heranreicht. Und selbst wenn es schlecht wird, dann hat die Reihe eben ein schwarzes Schaf mehr. Solange die "echten" Zelda-Adventures gut bleiben ist das ja wohl egal.

seit dem Wii Release solltet ihr es doch gewöhnt sein das nur noch minispiele etc. erscheinen.und außerdem seit doch froh das es wenigstens ein minispiel in vernünftiger grafik ist (und überhaupt dabeiliegt),besser als diese 486er uralt Mii Grafik

Irgendwie süß, wie sich alle aufregen, dass die wunderbare Zelda-Reihe verschandelt würde.
Leute, man kann das nicht als offiziellen Titel ansehen und ich bezweifle auch, dass das irgendwelche Einflüsse auf das nächste "richtige" Zelda haben wird.
Es ist einfach nur ein kleiner Spielehappen, mit dem man den Zapper schmackhaft machen will und damit der recht hohe Preis gerechtfertigt ist.
Warum regt ihr euch eigentlich auf? Wäre es euch lieber, würde Nintendo den Zapper so ohne Zelda für nen Zwanni aufm Markt bringen? Bezweifle ich doch ganz stark. Denkt mal drüber nach, bevor ihr euch über irgendetwas aufregt!

DN1990 am 11.09.2007 19:51 schrieb:
Irgendwie süß, wie sich alle aufregen, dass die wunderbare Zelda-Reihe verschandelt würde.
Leute, man kann das nicht als offiziellen Titel ansehen und ich bezweifle auch, dass das irgendwelche Einflüsse auf das nächste "richtige" Zelda haben wird.
Es ist einfach nur ein kleiner Spielehappen, mit dem man den Zapper schmackhaft machen will und damit der recht hohe Preis gerechtfertigt ist.
Warum regt ihr euch eigentlich auf? Wäre es euch lieber, würde Nintendo den Zapper so ohne Zelda für nen Zwanni aufm Markt bringen? Bezweifle ich doch ganz stark. Denkt mal drüber nach, bevor ihr euch über irgendetwas aufregt!

:top:

Cocktail am 11.09.2007 15:17 schrieb:
Wann haben Spiele eigentlich aufgehört, Kunst zu sein?... :|
An dem Tag, als man beschloss, sich auf neue Zielgruppen einzuschiessen, damit man mit wenig Aufwand und noch weniger Risiko einen riiiiiiiiiiiiiieeesiiiiigen Batzen Kohle (man könnte auch sagen: einen goldenen Arsch) verdienen kann... Fuck the casuals :finger2:

mipu am 11.09.2007 20:42 schrieb:
Cocktail am 11.09.2007 15:17 schrieb:
Wann haben Spiele eigentlich aufgehört, Kunst zu sein?... :|
An dem Tag, als man beschloss, sich auf neue Zielgruppen einzuschiessen, damit man mit wenig Aufwand und noch weniger Risiko einen riiiiiiiiiiiiiieeesiiiiigen Batzen Kohle (man könnte auch sagen: einen goldenen Arsch) verdienen kann
dito :)

mir gehen diese Ausschlachtungen auch auf den Nerv und die schlechten Portierungen erst Recht .

DerGuckfuchs am 11.09.2007 21:00 schrieb:
Wieso? Wird man jetzt seit Neustem gezwungen die zu kaufen? Wenn dir etwas nicht gefällt: einfach nicht kaufen. ;)
Nö, nur dummerweise gibt es genügend dumme Schafe, die trotzdem ihrem Herdeninstinkt folgen und den Kack kaufen...und schwupdiwups haben wir bald sowas wie "Volks.Wiispiel des Monats" oder so ähnlich ;) :P

mipu am 11.09.2007 21:07 schrieb:
Wieso? Wird man jetzt seit Neustem gezwungen die zu kaufen? Wenn dir etwas nicht gefällt: einfach nicht kaufen. ;)
Nö, nur dummerweise gibt es genügend dumme Schafe, die trotzdem ihrem Herdeninstinkt folgen und den Kack kaufen...und schwupdiwups haben wir bald sowas wie "Volks.Wiispiel des Monats" oder so ähnlich ;) :P
So siehts aus , außerdem versauen so Drecksports wie das Wii Far Cry ( :$ ) den Ruf der Konsole und den Ruf einer ansonsten guten Serie (das so ziemlich das grasseste Beispiel , aber stimmt ja wohl)

Und mich zwingt keiner , aber genug Casual-Player kaufen "Memory Wii" , "Dominosteine umschmeißen Wii" oder "Wiindeln wechseln - Abenteuer am Wickeltisch" (nicht dass es die gäbe :B aber so in etwa) .

Und dann kommt immer mehr so Krampf und die guten Ideen vergammeln in den Kellern der Entwickler :S

Versteht mich jetzt nicht falsch ich spiel ab und zu auch mal solche Minispiele oder Wii Sports , aber ich will als Ausgleich auch mal "anständige" Titel mit Tiefgang (sowas wie Mario Galaxy , Metroid , Zelda , SSBB oder Mario Kart)

Wenigstens kommen jetzt eine Handvoll gute Spiele (siehe oben)

aber ansonsten nix , das gilt vor allem für die Dritthersteller , entweder es kommt nix gutes oder es kommt was eigentlich gutes das schlecht geportet wird , warum auch immer .
Speziell Ubisoft ist da Meister drinnen , gute Titel zu versauen (wohlgemerkt wenn sie es für Wii umsetzen)

Capcom kann doch auch gut porten . Warum können Ubi , EA und Co. das nicht auch ? Aus Faulheit ? Man weiß es nicht genau .

Es steckt viel Potenzial in der Wii , aber außer Nintendo nutzt das (fast) niemand auch nur ansatzweise und das ist gelinde gesagt : Scheiße

mipu am 11.09.2007 21:07 schrieb:
NA UND??!! :confused: Dann kaufen die`s eben. Was interessiert es dich für was andere ihr Geld zum Fenster raus werfen? Kauf dir die Spiele, die dir gefallen (oder auch nicht) und die Spiele, die dir nicht gefallen, brauchst du ja nicht zu beachten. So hab ich es zu Mindest bis jetzt gemacht und bin immer gut damit gefahren. ;)

LOX-TT am 11.09.07 21:21 schrieb:
außerdem versauen so Drecksports wie das Wii Far Cry ( ) den Ruf der Konsole und den Ruf einer ansonsten guten Serie
Far Cry für Wii ist kein "Casual Game", es ist einfach nur ein schlechtes Spiel.

MaMa90 am 11.09.2007 20:33 schrieb:
DN1990 am 11.09.2007 19:51 schrieb:

:top:

:top: :top: :top:

DerGuckfuchs am 11.09.2007 21:22 schrieb:
NA UND??!! :confused: Dann kaufen die`s eben. Was interessiert es dich für was andere ihr Geld zum Fenster raus werfen? Kauf dir die Spiele, die dir gefallen (oder auch nicht) und die Spiele, die dir nicht gefallen, brauchst du ja nicht zu beachten. So hab ich es zu Mindest bis jetzt gemacht und bin immer gut damit gefahren. ;)
Tja... ist halt nur die Frage, wie lange es dann überhaupt noch diese guten Spiele geben wird... denn die Kosten dafür sind ja hoch, ebenso das Risiko... da melken die Publisher lieber ein paar Casual-Kühe... und lassen die guten Spiele wegfallen :P ;)

mipu am 11.09.2007 21:41 schrieb:
da melken die Publisher lieber ein paar Casual-Kühe... und lassen die guten Spiele wegfallen :P ;)
und dann haben wir ihn wieder , den Videogames-Chrash :$

darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock .

Tja... ist halt nur die Frage, wie lange es dann überhaupt noch diese guten Spiele geben wird... denn die Kosten dafür sind ja hoch, ebenso das Risiko... da melken die Publisher lieber ein paar Casual-Kühe... und lassen die guten Spiele wegfallen :P ;)
Gott sei Dank, dass du in die Zukunft sehen kannst und uns alle warnst. :-D Jetzt mal ehrlich: dass das passiert, ist doch eher unwahrscheinlich. Im Moment kommen etwas wenig gute Spiele, klar. Aber die neue Konsolen Generation hat ja auch gerade erst begonnen. Ich glaub nicht, dass irgendwer hier vorhersehen kann, was noch für "Kracher-Spiele" in Zukunft kommen werden. Für den Videospiele-Markt sah es schon vieeel schlimmer aus als heute und er hat es trotzdem überstanden. schraub deinen Pessimismus doch mal ein paar Stufen zurück.

DerGuckfuchs am 11.09.2007 21:47 schrieb:
Gott sei Dank, dass du in die Zukunft sehen kannst und uns alle warnst. :-D Jetzt mal ehrlich: dass das passiert, ist doch eher unwahrscheinlich. Im Moment kommen etwas wenig gute Spiele, klar. Aber die neue Konsolen Generation hat ja auch gerade erst begonnen. Ich glaub nicht, dass irgendwer hier vorhersehen kann, was noch für "Kracher-Spiele" in Zukunft kommen werden. Für den Videospiele-Markt sah es schon vieeel schlimmer aus als heute und er hat es trotzdem überstanden. schraub deinen Pessimismus doch mal ein paar Stufen zurück.
Wenn die Verkaufszahlen in Japan weiter runtergehen (was zur Zeit der Fall ist, was nicht heißen soll, dass die Verkaufszahlen nun ganz schlecht geworden wären plötzlich), dann kommen auch wieder die besseren Games. Der Videospielmarkt ist zur Zeit aber einfach total übersättigt von Minispielsammlungen.

Zurück