News - Wii: Nintendo bestätigt uns: Zelda Crossbow Training auch bei uns!

ich kann mir gar nix darunter vortstellen, wie soll das den alles ablaufen ?
lauft man da auch auf schienen und schießt mit pfeil und bogen feinde ab oder wie ?
kommisches spiel bis jetzt ....

mfg

Auf 100-pro wird es nciht viel mehr als eine TechDemo im ZeldaUniversum. Wenn ich 'n Railshooter haben will dann schon eher RE:UC oder Medal of Honor - Heroes2.

aha da weiß ich nich wirklich jetzt was ich mir darunter vorstellen soll.....
Eine Reemake des 1jahr alten tp :B ,
Eine billige wii sports nachmache mit zelda thematik :B
oder doch lieber ein misslungenes zelda spiel :$

Hmm hoffentlich wird keines von diesen 3 fällen eintreffen :| ,
Ich glaub ich kauf mir den wii zaper einzel und lauf bogenschießend im TP original amok :B :finger: (nein natürlich nich nur ne vorstellung)

Ich bin und bleibe gespannt...

Ich werd's mir nicht kaufen da mich Zelda Crosbow Training nicht interessiert und ich den Zapper etwas zu teuer finde.
Das muss man sich mal vorstellen...man gibt 20 (?) € aus...für Plastik.
Ich hol's höchstens wenn's mit Resident Evil gebundelt wird.

Jungs, regt euch nicht auf, das Spiel liegt dem Zapper kostenlos bei - also sage ich: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"
Das Spiel wird bestimmt witzig!

kosta14 am 11.09.2007 14:21 schrieb:
Ich werd's mir nicht kaufen da mich Zelda Crosbow Training nicht interessiert und ich den Zapper etwas zu teuer finde.
Wird es vermutlich eh nicht, da Capcom von Nintendo den *rsch versohlt bekommen würde, wenn die den Zapper für ein Killerspiel vertreiben *g* Mal ehrlich, Nintendo war da schon ziemlich angepisst, weil man im Businesscenter der Games Convention Umbrella Chronicles mit dem Zapper präsentiert hat. Nintendo will den Zapper wohl nicht als bloßen Lightgun-Ersatz zeigen, sonst wird doch automatisch jedes Game mit Zapperunterstützung (also quasi jeder Shooter) ab 18 sein oder gar nicht hier erscheinen. Lustig find ich die Tatsache, dass der Zapper ja optisch eher einer Uzi als einem Bogen gleicht und dann das ganze mit einem Zelda Schießbuden-Minigame oder so rauskommt.
Dann noch... mh, kennen wir das nicht schon irgendwo her? Nintendo versucht ein Gerät/Zubehör schmackhaft zu machen. Was muss herhalten? Zelda natürlich, war bei der Wii ja nicht anders, wo einem ein Gamecubespiel ein Jahr vorenthalten wurde, damit die Zocker alle zum Release für Zelda in den Laden rennen und eine Wii kaufen.
Somit lehne ich den Zapper schon aus Prinzip ab. Alles nur Kapitalistenschweine *ugly*

Cyberbob am 11.09.2007 14:17 schrieb:
kosta14 am 11.09.2007 14:14 schrieb:
Pokemon-Revolution am 11.09.2007 14:03 schrieb:
kosta14 am 11.09.2007 14:01 schrieb:
Das ist einfach nur Franchise-Ausschlachtung

Wow, einfach nur ein zweites Twilight Princess, nur das man halt (vielleicht fast) alles nur mit dem Bogen macht?
Ich bin echt begeistert. :finger2:

Ich stell's mir so vor das man da nur rumsteht und schiest.
Es ist bestimmt kein zweites TP :finger:

So ne Art Schiessbudentraining mit link, auf stehende/bewesglich Ziele, mal im Stehen, mal auf Epona.
So schätze ich das game ein. Bin gespannt und voller Hoffnung.

voller hoffnung? das wird wahrscheinlich, wie schon gesagt, nur ein schiessbudentraining - link steht herum und schießt auf teilweise sich bewegende ziele; link reitet auf epona und schiesst auf ziele - und das wird's dann auch gewesen sein...
also direkt freuen kann ich mich auf so was nicht; es ist eine nette idee - und der zapper wird, glaub ich, wegen dem spiel nicht teurer - aber mehr nicht...

und ich verstehe, erhlich gesagt, die ganze aufregeung hier nicht; denn:
1) wenn man mit pfeil und bogen schiesst, braucht man ja immerhin auch 2 hände; wenn man sich's mal genau überlegt

und

2)was ist so schlimm daran, dass es ein "schiessbudentraining mit link" ist?
natürlich kann man sagen: "da wird wieder mal einfach zelda draufgekritzelt und jeder idiot kauft's!" aber: das muss nicht unbedingt so sein! wenn's den zapper nur im bundle gibt: spielen muss man das spiel ja nicht (vor allem muss man ja nicht extra dafür zahlen) also: WO IST DAS PROBLEM??? :confused:
hätte es lieber "schiessbudentraining mit samus" werden sollen? wo wäre der unterschied? mal abgesehen davon, dass der neue zapper eher weniger zu metroid passt...

Mini-Bowser am 11.09.2007 14:22 schrieb:
Jungs, regt euch nicht auf, das Spiel liegt dem Zapper kostenlos bei - also sage ich: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"
Das Spiel wird bestimmt witzig!

so seh ich das auch und wenn das bundle noch rauskommt bevor ich metroid prime 3 durch habe werd ich mir das 1000000% kaufen :B
und wenn ich mp 3 schon durch hab dann denk ich mir : sch*** drauf da is doch eh link crossbow training dabei :-D

ChaosQu33n am 11.09.2007 14:32 schrieb:
Wird es vermutlich eh nicht, da Capcom von Nintendo den *rsch versohlt bekommen würde, wenn die den Zapper für ein Killerspiel vertreiben *g* Mal ehrlich, Nintendo war da schon ziemlich angepisst, weil man im Businesscenter der Games Convention Umbrella Chronicles mit dem Zapper präsentiert hat. Nintendo will den Zapper wohl nicht als bloßen Lightgun-Ersatz zeigen, sonst wird doch automatisch jedes Game mit Zapperunterstützung (also quasi jeder Shooter) ab 18 sein oder gar nicht hier erscheinen. Lustig find ich die Tatsache, dass der Zapper ja optisch eher einer Uzi als einem Bogen gleicht und dann das ganze mit einem Zelda Schießbuden-Minigame oder so rauskommt.
Dann noch... mh, kennen wir das nicht schon irgendwo her? Nintendo versucht ein Gerät/Zubehör schmackhaft zu machen. Was muss herhalten? Zelda natürlich, war bei der Wii ja nicht anders, wo einem ein Gamecubespiel ein Jahr vorenthalten wurde, damit die Zocker alle zum Release für Zelda in den Laden rennen und eine Wii kaufen.
Somit lehne ich den Zapper schon aus Prinzip ab. Alles nur Kapitalistenschweine *ugly*

hm... stimmt auch wieder...

Vidus64 am 11.09.2007 14:36 schrieb:
ChaosQu33n am 11.09.2007 14:32 schrieb:

hm... stimmt auch wieder...
:B :hop:

Oh nein. Aber nicht, dass das das neue Zelda wird von dem Mr. Miyamoto sprach welches total anders sein sollte als alle anderen die wir bis dato kennen. Ich hoffe und denke nicht.

Zurück