Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
das ist doch kein echtes Zelda!DarkDemon13 am 11.09.2007 12:59 schrieb:oh mann das wird das ZWEITE zelda, was ich mir nich kaufe
und der zapper kann mir auch gestohlen bleiben...
das ist doch kein zelda sondern nur ne test demo wie wiisportsDarkDemon13 am 11.09.2007 12:59 schrieb:oh mann das wird das ZWEITE zelda, was ich mir nich kaufe
und der zapper kann mir auch gestohlen bleiben...
kosta14 am 11.09.2007 14:01 schrieb:Das ist einfach nur Franchise-Ausschlachtung
Pokemon-Revolution am 11.09.2007 14:03 schrieb:kosta14 am 11.09.2007 14:01 schrieb:Das ist einfach nur Franchise-Ausschlachtung
Wow, einfach nur ein zweites Twilight Princess, nur das man halt (vielleicht fast) alles nur mit dem Bogen macht?
Ich bin echt begeistert.
Wird es vermutlich eh nicht, da Capcom von Nintendo den *rsch versohlt bekommen würde, wenn die den Zapper für ein Killerspiel vertreiben *g* Mal ehrlich, Nintendo war da schon ziemlich angepisst, weil man im Businesscenter der Games Convention Umbrella Chronicles mit dem Zapper präsentiert hat. Nintendo will den Zapper wohl nicht als bloßen Lightgun-Ersatz zeigen, sonst wird doch automatisch jedes Game mit Zapperunterstützung (also quasi jeder Shooter) ab 18 sein oder gar nicht hier erscheinen. Lustig find ich die Tatsache, dass der Zapper ja optisch eher einer Uzi als einem Bogen gleicht und dann das ganze mit einem Zelda Schießbuden-Minigame oder so rauskommt.kosta14 am 11.09.2007 14:21 schrieb:Ich werd's mir nicht kaufen da mich Zelda Crosbow Training nicht interessiert und ich den Zapper etwas zu teuer finde.
Das muss man sich mal vorstellen...man gibt 20 (?) € aus...für Plastik.
Ich hol's höchstens wenn's mit Resident Evil gebundelt wird.
Cyberbob am 11.09.2007 14:17 schrieb:kosta14 am 11.09.2007 14:14 schrieb:Pokemon-Revolution am 11.09.2007 14:03 schrieb:kosta14 am 11.09.2007 14:01 schrieb:Das ist einfach nur Franchise-Ausschlachtung
Wow, einfach nur ein zweites Twilight Princess, nur das man halt (vielleicht fast) alles nur mit dem Bogen macht?
Ich bin echt begeistert.
Ich stell's mir so vor das man da nur rumsteht und schiest.
Es ist bestimmt kein zweites TP
So ne Art Schiessbudentraining mit link, auf stehende/bewesglich Ziele, mal im Stehen, mal auf Epona.
So schätze ich das game ein. Bin gespannt und voller Hoffnung.
Mini-Bowser am 11.09.2007 14:22 schrieb:Jungs, regt euch nicht auf, das Spiel liegt dem Zapper kostenlos bei - also sage ich: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"
Das Spiel wird bestimmt witzig!
ChaosQu33n am 11.09.2007 14:32 schrieb:Wird es vermutlich eh nicht, da Capcom von Nintendo den *rsch versohlt bekommen würde, wenn die den Zapper für ein Killerspiel vertreiben *g* Mal ehrlich, Nintendo war da schon ziemlich angepisst, weil man im Businesscenter der Games Convention Umbrella Chronicles mit dem Zapper präsentiert hat. Nintendo will den Zapper wohl nicht als bloßen Lightgun-Ersatz zeigen, sonst wird doch automatisch jedes Game mit Zapperunterstützung (also quasi jeder Shooter) ab 18 sein oder gar nicht hier erscheinen. Lustig find ich die Tatsache, dass der Zapper ja optisch eher einer Uzi als einem Bogen gleicht und dann das ganze mit einem Zelda Schießbuden-Minigame oder so rauskommt.kosta14 am 11.09.2007 14:21 schrieb:Ich werd's mir nicht kaufen da mich Zelda Crosbow Training nicht interessiert und ich den Zapper etwas zu teuer finde.
Dann noch... mh, kennen wir das nicht schon irgendwo her? Nintendo versucht ein Gerät/Zubehör schmackhaft zu machen. Was muss herhalten? Zelda natürlich, war bei der Wii ja nicht anders, wo einem ein Gamecubespiel ein Jahr vorenthalten wurde, damit die Zocker alle zum Release für Zelda in den Laden rennen und eine Wii kaufen.
Somit lehne ich den Zapper schon aus Prinzip ab. Alles nur Kapitalistenschweine *ugly*
Vidus64 am 11.09.2007 14:36 schrieb:ChaosQu33n am 11.09.2007 14:32 schrieb:Wird es vermutlich eh nicht, da Capcom von Nintendo den *rsch versohlt bekommen würde, wenn die den Zapper für ein Killerspiel vertreiben *g* Mal ehrlich, Nintendo war da schon ziemlich angepisst, weil man im Businesscenter der Games Convention Umbrella Chronicles mit dem Zapper präsentiert hat. Nintendo will den Zapper wohl nicht als bloßen Lightgun-Ersatz zeigen, sonst wird doch automatisch jedes Game mit Zapperunterstützung (also quasi jeder Shooter) ab 18 sein oder gar nicht hier erscheinen. Lustig find ich die Tatsache, dass der Zapper ja optisch eher einer Uzi als einem Bogen gleicht und dann das ganze mit einem Zelda Schießbuden-Minigame oder so rauskommt.kosta14 am 11.09.2007 14:21 schrieb:Ich werd's mir nicht kaufen da mich Zelda Crosbow Training nicht interessiert und ich den Zapper etwas zu teuer finde.
Dann noch... mh, kennen wir das nicht schon irgendwo her? Nintendo versucht ein Gerät/Zubehör schmackhaft zu machen. Was muss herhalten? Zelda natürlich, war bei der Wii ja nicht anders, wo einem ein Gamecubespiel ein Jahr vorenthalten wurde, damit die Zocker alle zum Release für Zelda in den Laden rennen und eine Wii kaufen.
Somit lehne ich den Zapper schon aus Prinzip ab. Alles nur Kapitalistenschweine *ugly*
hm... stimmt auch wieder...