• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: NIETE-ndo! Die Mega-E3-Enttäuschung!

AW:

Nintendo-Man am 15.07.2008 19:27 schrieb:
lol geht doch alle heulen xD die E3 ist nicht vorbei...in den nächsten tagen können uns noch überraschungen erwarten...und außerdem wie ich aschon mal erwähnt habe muss nicht jedes game da vorgestellt werden -_-

dito :top:
ich bin mit mit wii sports,music und animal crossing zufrieden, gegen hardcoretitel hab ich nix :)

AW:

Starfox F-zero
man die lassen das wohl aussterben
wenigstens en neues zelda hätten sie ankündigen können (bei dem neuem aufsatz)
gott.die hälfte war nur verkaufszahlen gerede

AW:

EINE PRESSEKONFERENZ OHNE EINEN BEWEGTEN MARIO???? Nintendo, was ist nur los bei euch? Seit 15 jahren zock ich auf euern Konsolen und ihr hatte für jede hammer Games am Start und es war egal ob Oma damit spielen kann. Heute kommt es euch scheinbar nur noch darauf an... HILFE! Ich will endlich neue Mario, DK; Zelda und Co Spiele... BITTE...

AW:

Niete-ndo E³-Pressekonferenz :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: .

Schämt euch, ihr bringt mich nicht zum Lachen, sondern zum Heulen mit euren Ankündigungen. Hard Facts gut und schön, aber wo waren die Core-Spiele???????

WiiMusic brauch ich nicht & WiiSports Resorts noch weniger. Schön wenn Miyamoto-San viel Spaß an WiiMusic hat, aber da wird er wohl fast der Einzige sein.

AW:

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEE ich kann nicht, ich habe keine LUST mehr bis auf die nächste E3 zu warten. Ich vermisse Nintendo echt.... Ich will spielen und nicht meine oma.

AW:

Einfach nur übel. Nintendo scheint den Wii eher als Lifestyle-Produkt, als eine Konsole zu sehen. Schade, damit ist dieses Produkt für mich endgültig gestorben.

AW:

Die größte E3 enttäuschung aller Zeiten. Die Nintendo E3 PK 2008.
Ich weis garnicht was dazu sagen soll. Ich bin sauer und enttäuscht zugleich. Mal wieder hat Reggie zu viel versprochen und nichts gezeigt. Naja die E3 ist ja noch nicht vorbei und da ist ja noch das geheime Capcom Projekt. Vielleicht ein Trost.

AW:

GEILES VIDEO bei Youtube :-D
http://www.youtube.com/watch?v=XlTwInVTXNs
ACHTUNG FAKE ;)
(Mit Metal Gear Solid 2-Musik untermalt)
:B :B :B
Meine Güte war das heute bitter für Nintendo!!!

AW:

Sonic-Boy am 15.07.2008 19:42 schrieb:
Es heißt Miyamoto-kun!
-san sagt man nur bei Frauen. Oder war das Absicht ?

Pure Absicht, da ich Miyamoto nicht gerade als Jugendlichen bezeichnen möchte, sondern dann doch als gestandenen Herren.

Und wenn man sich nicht sicher ist ob -chan, -san, -kun oder -sama. Einfach mal bei wikipedia reingucken ;) .

AW:

o mann ich hab schon gedacht da würde noch was kommen so wie 2004 wo zelda tp angfekündigt worden ist. war nicht so was für eine enttäuschung....

AW:

ich finde es eine schande. es gab Gerüchte über eine Festplatte für Wii, einen neuen Nintendo DS Lite, ein F-Zero für Wii und sogar einen neuen Zelda Teil! Eine größere Pleite habe ich noch nicht erlebt!!!

AW:

link84 am 15.07.2008 19:47 schrieb:
Sonic-Boy am 15.07.2008 19:42 schrieb:
Es heißt Miyamoto-kun!
-san sagt man nur bei Frauen. Oder war das Absicht ?

Pure Absicht, da ich Miyamoto nicht gerade als Jugendlichen bezeichnen möchte, sondern dann doch als gestandenen Herren.

Und wenn man sich nicht sicher ist ob -chan, -san, -kun oder -sama. Einfach mal bei wikipedia reingucken ;) .
Sonst sagt man immer Miyamoto-San

AW:

Als die Lichter ausgingen und der Rauch aufstieg, diese misteriöse musik mein herz begann schneller zu schlagen, oder nein es BEGANN gerade zu schlagen, und was sehe ich, Einer der schlechtesten schlagzeuger die ich je gesehen habe

AW:

Danke nintendo...all die jahre halten wir dir die treue und das is der dank dafür??
ach is das super welchen müll wir wieder bekommen...nintendo wird immer mehr zur lachnummer...
DANKE nintendo

AW:

Ich schließe mich mal der "Nintendo-Man-Front" an. Eine Pressekonferenz muss Zwangsweise nicht bedeuten dass auf ihr bekannte Spieleserien fortgesetzt werden.
Ich errinnere an die letzte N-Zone in der Stand dass alle 10 Topseller von Nitnendo selbst sind .

Mit der Präsentation von Third Party Games wollte man dem sicher entgegen wirken.
Der restliche Teil wurde genutzt um Neuentwicklungen "an den Man" zu bringen.
Ich denke mal an den Bericht von Red Steel zurück, stand da nicht als Nachteil mal "keine 1zu1 Steureung"?
Oder was ist mit Zelda? ist es nicht ein zufriedenstellendes Gefühl zu wissen dass man im nächsten Teil eventuell mit einer 1:1 Steuerung gegen Ganondorf und co. kämpft?

Also meine Meinung ist dass eine Pressekonferenz dazu da ist um wirklich Neues zu presentieren , ob ein bekanntes Spiel heute oder morgen fortgesetzt wird verkürzt den Release auch nciht, abwarten und Tee drinken ^_^

AW:

Wenn jetzt nichts mehr kommt, hat wohl dieser depp von Sony recht. :finger2:
Man ich will mehr coregames und nicht mehr casual games, da gibs schon genug. :(

Zurück