• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: NIETE-ndo! Die Mega-E3-Enttäuschung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die PK war wohl der E3-Witz 2008. Mit so einer schlechten Darbietung hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Nix für Hardcoregamer und eine lachhafte Präsentation.

Müll, kein einziges gutes Spiel war dabei.
Nur GTA für DS könnte Interessant werden, der rest alles müll!

Jetzt macht mal halb lang und wartet erst mal die restlichen Tage der E3 ab - außerdem, die Xbox360 PK war gestern ja wohl auch ein Witz...

OMG nur weil da nichts gezeigt wurde heißt es nicht das nichts kommt -.- es muss ja nicht alles auf der Konferenz gezeigt werden was grade entwickelt wird

Die schlechteset ever!
Das einzig gute Game ist GTA für DS und das wurde noch nicht mal richtig vorgestellt.
Casual PK :pissed:

Nintendo will uns zum lächeln bringen...
mich bringen sie zum kochen... und zwar vor WUT!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gespannt wer zuerst umdenkt. Die vielen Casual-Gamer oder Nintendo. Wir sind glaub ich, wenn das so weiter geht, keine Nintendo-Kunden mehr. Dann gibt´s nur noch Casuals bei Nintendo!

Ok, ich hab ja nicht mit viel gerechnet, aber GAR NICHTS ist einfach zu wenig!
Die Länge der obigen News spricht wohl Bände: Wenn man eine E3 Konferenz in zwei Zeilen zusammenfassen kann, dann hat Nintendo einfach was falsch gemacht!!
Aber vielleicht will man ja auch nur zeigen, wie man effektiv seine Kunden vergraulen kann??
Naja - dieser Versuch wäre zumindest geglückt. Ich für meinen Teil bin enttäuscht / sauer

AW:

um ehrlich zu sein, was habt ihr alle
letztes jahr war die e3 genauso beschissen
die microsoft konferenz war genauso dumm, oder fandet ihr die ankündigung von spielen wie >uno< (sogar online fähig) toll?

ich denke mal, dass die ganzen games usw. schon noch angekündigt werden bzw. hoffe es mal
einen hinweis auf z.B: f-zero gab es ja schon ^^

AW:

Diese Pressekonferenz ist doch ein Witz!! Es regt mich so auf >:(. Was haben sie sich dabei gedacht? Wo is Starfox? Wo ist F-Zero? Wo ist Kid Icarus? Wo ist The Conduit? Wo is Mario? Wo ist Zelda? Wo ist Donkey Kong? Wo ist das verdammte *grosse* Spiel dass uns Nintendo versprochen hat???????

AW:

Nintendo sollte sich was schämen!!! Ich habe zwar damit gerechnet, dass man das Balance Board und den DS wieder in den Mittelpunkt stellen wird, aber so extrem?! Es wurden nur Spiele angekündigt, deren Ankündigungn seit einigen Wochen und Monaten bereits bekannt sind.

Kein Star Fox, kein Zelda, kein F-Zero oder sonst was. Zwar hatte Microsoft auch keine wirklich neuen Spieleankündigungen gebracht, aber die Konferenz selbst war schon etwas spannender gehalten. Man bekam auch Spiele zu Gesicht! Zwar sind die nun angekündigten DS und Wii Spiele nicht reinrassige Casual Games, aber auch keine wirklichen Hardcore Games.

Kein Überraschungen, bis auf GTA für den DS und sonst nichts. Wo bleiben denn nun die ganzen Fortsetzungen der bekannten Spieleserien?! Wo bleiben die innovativen Spielideen? Wii Motion Plus ist ja nicht unbedingt ein schlechtes Zubehör, aber wirklich neues bewirkt das auch nicht. Auch jetzt konnte man schon in Spielen direkt und sauber steuern. Da sie nichts richtig neues zu vermelden hatten, musste das Teamspeak und das Addon für den Kontroller herhalten.

Ich hoffe nun auf die Dritthersteller, dass die wenigstens ein paar Wii Exklusive Titel zeigen. Lässt sich nun nur erhoffen, dass Nintendo die Ankündigungen der richtigen Höhepunkte den anderen Anbietern überlassen hat....!

AW:

lol geht doch alle heulen xD die E3 ist nicht vorbei...in den nächsten tagen können uns noch überraschungen erwarten...und außerdem wie ich aschon mal erwähnt habe muss nicht jedes game da vorgestellt werden -_-

AW:

ICH WILL ENDLICH STARFOX!!!!

GTA auf dem DS ist zwar cool, aber wer brauch denn bitte schön Wii Music? Das ist doch Guitar Hero bzw. Rock Band besser!

AW:

PatrickLuthor am 15.07.2008 19:20 schrieb:
Jetzt macht mal halb lang und wartet erst mal die restlichen Tage der E3 ab - außerdem, die Xbox360 PK war gestern ja wohl auch ein Witz...
Was sollen die Nintendo-Fans (ich auch) denn abwarten??? Darauf dass die nächsten Monate vorübergehen und auf den anderen Konsolen geile Games erscheinen???
Oh mein Gott!!! :$
Ich erinnere mich an die Ankündigung, dass man auf der E3 eine bekannte Figur sehen wird - sei es nun Fox, Link, Mario, Cpt. Falcon, die Pikmin oder sonst wer - aber das war jawohl nix :hop:
Wenn die nächsten Tage nichts mehr kommt, dann gute Nacht.......
.......ich gehe mal davon aus, DASS noch was kommt, weil wenn nicht, dann liegt zu Weihnachten 'ne XBox360 unter'm Christbaum!!!
Wenigstens EIN(!!!!!) gutes Spiel hätte doch dabei sein können :finger2:

Zurück