• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Geheim-Countdown: Kommt in 8 Tagen ein neues Zelda?

AW: lilt ist nicht der schönste und auch nicht der tollste

@Meister:
Der unterschied zwischen den oracle-teilen und minishcap is aber der, dass beim orakel nintendo zumindest noch die engine gestellt hat (is ja die Links Awakening engine) - demnach ist bigN dort zumindest noch ein stückweit an der entwicklung beteiligt (für Minish Cap kann man da eig nix zu sagen, da wir ja kein einblick in die entwicklung haben)

@Herr Semmelknödel:
du magst zelda wohl nich :)
Zur verteidigung aber: Miyamoto-San hat vor längerem gesagt, dass er gerne noch ein zweites Mario jump n run für wii bringen würde. Auf dem GC wäre das nur wegen der verkaufszahlen von sunshine nicht zu rechtfertigen gewesen. Plus mario hat im gegensatz zu zelda ne menge spinoff-serien, wovon echt nich alle casual oder crap sind (stichwort Paper Mario). Und ein "echtes" Zelda gabs für wii bisher ja noch garnich <_<. Zelda hats auf der wii im moment einfach mehr verdient.

@Sonic Boy:
Es gibt doch nur 1 DS-Zelda. :B Da von "immer" zu reden is etwas übertrieben oder

@Shyguy2:
Naja über die form oder den symbolismus mit de ruhr könnte man echt streiten (hab zuerst auch gedacht "was saugen sich die vgz jungs denn diesma aus den fingern ;) " ) aber das symbol auf dem zifferblatt der uhr is schon eindeutig als triforce zu identifizieren =)

@Topic:
Kann zwar echt gut sein, dass das hier wirklich mal ne wichtige ankündigung wird, aber ich kann mir nich vorstellen, dass es sich bei diesem game um ein wiispiel handelt. Die entwicklung für die konsolenprojekte würde bigN imo nich aus der hand geben, zumal die ja grad selbst nich soooo super ausgelastet sind.

Ein DSi zelda würde wohl im mom am meisten sinn machen, da bigN das teil sicher exklusiv auf DSi spielbar machen will um den kaufzwang zu erhöhen. Das neue teil hat ja afaik bisher keinen system-seller.

greetz
PlaqueOne

@PlackOne: Ich hab auch die Gameboy-Teile dazu gezählt. :)

Solange es kein Wii-Zelda wird interessiert mich das aber nicht
Habt ihr die Skizzen im Thread schon gesehen? :confused:
Wenn die echt von Zelda sind...

Also ich habe auch mal ein paar schriftzeichen aus dem quelltext übersetzen lassen und da kam raus:
"Erwartungen verklagen"
"MABERASUENTATEIMENTO Website erschien, um das Geheimnis! Das neue Spiel, eine neue Runde Zeit."
und "Bibliothek"

Matthi1994 am 14.01.2009 15:57 schrieb:
Also ich habe auch mal ein paar schriftzeichen aus dem quelltext übersetzen lassen und da kam raus:
"Erwartungen verklagen"
"MABERASUENTATEIMENTO Website erschien, um das Geheimnis! Das neue Spiel, eine neue Runde Zeit."
und "Bibliothek"
ich hab' folgende englische Übersetzung gefunden:
Clock of puzzle to [maberasuentateimento] official sight appearance!?The new game, cuts the new time….

MagicNorman am 14.01.2009 16:14 schrieb:
Matthi1994 am 14.01.2009 15:57 schrieb:
"Erwartungen verklagen"
und "Bibliothek"
ich hab' folgende englische Übersetzung gefunden:
Clock of puzzle to [maberasuentateimento] official sight appearance!?The new game, cuts the new time….

Das sagt mir überhaupt nichts... und damit kann man auch nicht viel anfangen, einfach abwarten! ;)

soweit ich mich erinnern kann wurden die meisten Zelda-Games für GameBoy und DS immer von einem externen Entwicklerstudio entwickelt ( Capcom etc.). Von daher ist es imo wahrscheinlicher das eins für DS bzw DSi erscheint (hoffentlich nicht DSi only :-! )

MfG SuperLuigi

P.S.: What about Tingle :> ?

AW: davon träumst du lilt ^^

ChristophKraus am 14.01.2009 16:18 schrieb:
Lasst uns dem Geheimnis gemeinsam auf die Schliche kommen!
K dann schreib ich doch noch was dazu, auch wenns echt unwichtig is.

Meine japanischkenntnisse sind echt mies, aber die übersetzung "Library" kann ich als akkurat bestätigen (das is also nich son hohles google zeug)

????? = Ra I Bu Ra Ri = Library

sind katakana (nur für anglezismen, eigennamen etc.) demnach is das wort Raiburari einfach die japanische "aussprache" für das englische wort Library (bibliothek)

für die anderen sätze/wörter kann ich nich helfen, sry, :( da ich so gut wie keine kanji beherrsche nur dass es sich auch um Hiragana handelt - demnach sind die wörter/sätze keine anglezismen o.ä. sondern "normales" japanisch.

(Spricht Tendou-Kun nicht fließend japanisch? :rolleyes: )

greetz
PlaqueOne

hmm...
für eine Umdrehung braucht die Uhr im Gegensatz zu normalen Uhren nur 30 Sekunden.
Nach der 29 frieren jedoch alle Bewegungen der Uhr ein (außer dem Timer) und sie geht zurück auf das komplette Triforce.
Villeicht ist gemeint, dass das Triforce sich im Spiel auflöst und man die Zeit bevor es soweit ist zurückdrehen kann. :confused:

MABERASUENTATEIMENTO spricht sich wie Marvelous Entertainment, nehme ich mal an.
Aber die Übersetzung macht trotzdem nicht viel Sinn :B

EDIT: Okay, es heißt auch Marvelous Entertainment, Wikipedia sei Dank ;)

wenn es doch ein neues zelda komm sag ich voll GEIL!!!!!!!!!!

AW: lilt ist der schönste

Also das Triforce ist ja nicht von Nintendo patentiert, deshalb könnte es auch auf ein anderes game hindeuten, nähmlich auf Rune Factory, davon gibts, soweit ich weiss, in Japan schon 2 Teile, vielleicht ist das der 3.
:confused:

Schaut mal, hat jemand in nem anderen Forum geschrieben:
"He who cannot control the power of the Triforce shall be split back in time...'"
könnte zusammenhängen...

Megasega am 14.01.2009 18:18 schrieb:
Also das Triforce ist ja nicht von Nintendo patentiert, deshalb könnte es auch auf ein anderes game hindeuten, nähmlich auf Rune Factory, davon gibts, soweit ich weiss, in Japan schon 2 Teile, vielleicht ist das der 3.
:confused:
Auch wenn es nicht patentiert ist, ist doch gerade in der Videospielbranche das Triforce mehr als bekannt.
Ich würde mich hüten, so ein heiliges Zeichen in einem anderen Spiel zu verwenden, außer als Gimmick bzw. Easter Egg.

Das wäre ja so, als ob in irgendeinem Spiel eine Adelsdame namens Peach entführt wird. :B

hab auch das hier in nem forum gefunden

unfortunately it seems to be undeniably a zelda game as those seem to be little triforces inside. Looks like it may have a wind waker art style cause that feather reminds me of the feathers of the birds. I forget what they were callled. Helmarocs? Plus the whole thing looks like it may be a key chain, maybe implied its handheld?

Wie krass ist das denn? Ich kann es kaum noch erwarten bis das Geheimnis gelüftet wird.Aber hey,die Uhr ,die sich wie bei Majoras Mask zurückdreht;wenn das mal kein schlechtes Omen ist.Vielleicht kommt ja wieder ein Zelda mit dem umstrittenen Zeitfeature.Oder vielleicht der Nachfolger von Majoras Mask.Könnte aber auch ein Remake von Majoras Mask, vielleicht für WiiWare sein.

Nintendoholic am 14.01.2009 19:24 schrieb:
Wie krass ist das denn? Ich kann es kaum noch erwarten bis das Geheimnis gelüftet wird.Aber hey,die Uhr ,die sich wie bei Majoras Mask zurückdreht;wenn das mal kein schlechtes Omen ist.Vielleicht kommt ja wieder ein Zelda mit dem umstrittenen Zeitfeature.Oder vielleicht der Nachfolger von Majoras Mask.Könnte aber auch ein Remake von Majoras Mask, vielleicht für WiiWare sein.

Runefactory :P Oder ein ganz neues Marvelous Game, die Harvest Monn Sache ist ja nun schon mächtig ausgelaugt...Runefactory :P :P :P

Zurück