• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Geduldsprobe: Lieferengpässe bei Wii

Spider-Karim am 18.08.2007 23:51 schrieb:
Schaut euch auch mal das hier an:
http://de.internet.com/index.php?id=2051284&section=Marketing-News Und die eindeutigen Zahlen spreche...f-smilies.com/wos_gewalt/brutal55vp.gif[/img]

mipu am 18.08.2007 23:51 schrieb:
:-D Och Flamer... Flamerly :X
Schau dir bitte mal die Posts der Spaßbacken da an.... sowas kann man doch nciht ernst nehmen..... bzw so stehen lassen ;)
Wenn ich schon Killer grottenschlechtern Vergleich da sehe.... der neueste pc mit 1 terabyte speicher,2 GB Ram 56×DVD laufwerk,plasma monitor ohne Betriebssystem :rolleyes: wer sowas ernst meint.... sorry, da kann ich nicht anders ;)
MIPU !!!!!!!!!!!!!! SEI ENDLICH RUHIG MAN!!!!!!
wie alt bist du 11 ? 9 ? oder 7 ? oder noch jünger ( wobei ich bezweifle dass man mit 7 einen pc bedienen kann ) du bist sowas von untersetr schublade noch tiefer als die hölle es je erlaubt !!!du kiddy !!! nivaeuloser PS fan boy !!! und ich hasse fanboys !!! also ein dickes m0wl an dich !!! und verzeih dich aus diesem bericht endlich ich will kein post mehr von dir lesen

mfg an alle außer mipu oder wie der noob heißt

mipu am 18.08.2007 23:51 schrieb:
:-D Och Flamer... Flamerly :X
Schau dir bitte mal die Posts der Spaßbacken da an.... sowas kann man doch nciht ernst nehmen..... bzw so stehen lassen ;)
Wenn ich schon Killer grottenschlechtern Vergleich da sehe.... der neueste pc mit 1 terabyte speicher,2 GB Ram 56×DVD laufwerk,plasma monitor ohne Betriebssystem :rolleyes: wer sowas ernst meint.... sorry, da kann ich nicht anders ;)
das ist mein ernst,Sony gibt immer mit ihrem Blueray an aber bis jetzt ist es sinlos,ob man einen film auf 1 dvd anschaut und die ganzen making ofs auf der 2 dvd anschaut oder beides auf einer dvd ist doch egal,blueray wird erst in 3 jahren nötig,statt das geld so rauszuschmeissen hätten die lieber ein sony only maskotchen machen können in der usa wissen viele garnicht das die ps3 blueray und hd dvd filme abspielt,
also ein maskotchen wäre wichtiger,bei microsoft kommt man sofort auf die Halo soldaten
nintendo =Mario
Sony=??
also früher hatten die Tekken,crash,spyro lara croft
da hab ich mir die
psone gekauft aber jetzt gibts spyro und crash bei nintendo,tekken gibts für gba und ich sag nur aniversary

Greetz108 am 19.08.2007 00:05 schrieb:
JUNGE du bist 36 und denkst wie ein klienkind sei ednlich erwachsen nach 36 jahren ;)

mfg
Mach mich nicht älter als ich bin... und btw... ich hab mich hier nur mit Meisternintendo angelegt... bei Killer hab ich das schon aufgegeben ;)

Greetz108 am 19.08.2007 00:08 schrieb:
mipu am 19.08.2007 00:07 schrieb:
Greetz108 am 19.08.2007 00:05 schrieb:
JUNGE du bist 36 und denkst wie ein klienkind sei ednlich erwachsen nach 36 jahren ;)

mfg
Mach mich nicht älter als ich bin... und btw... ich hab mich hier nur mit Meisternintendo angelegt... bei Killer hab ich das schon aufgegeben ;)
oh sry 32 bist du ja.....

mfg
naja wie auch immer du bist schon seeeehr unterhaltsam mein abend war sooo langweilib bis ein ps fanboy auftaucht und mir den abend versüßt und unterhält und deshalb thx :X

mfg

mipu am 19.08.2007 00:03 schrieb:
Greetz108 am 19.08.2007 00:01 schrieb:
geh lieber ins bett und schlaf dich gut aus und geh morgen in die kirche und bitte Gott um vergebung deiner sünden die du heute getan hast !!!

mfg
Ah... du bist Pfadfinder... ;)

Also Mipu, irgendwie bist du auf Streit aus - da merkt man wieder, dass es Leute gibt, die andere nicht respektieren, besser sein wollen und ohne Streit nicht leben können. >:|

Greetz108 am 19.08.2007 00:11 schrieb:
naja wie auch immer du bist schon seeeehr unterhaltsam mein abend war sooo langweilib bis ein ps fanboy auftaucht und mir den abend versüßt und unterhält und deshalb thx :X

mfg
Gern geschehen... mir macht sowas auch Spaß ;)
Btw... bin ich kein PS-Fanboy... ich hasse nur solche Leute, die hier Unwahrheiten verbeiten... aber das hatte ich in anderen Threads schon zur genüge beschrieben ;)

mipu am 19.08.2007 00:12 schrieb:

mfg
Btw... bin ich kein PS-Fanboy... ich hasse nur solche Leute, die hier Unwahrheiten verbeiten... aber das hatte ich in anderen Threads schon zur genüge beschrieben ;)
wo ist das bier un der wodka ?? ich brauch jetz so einen :schnarch: :schnarch:

mfg

mipu am 19.08.2007 00:12 schrieb:

mfg
Also ich bin auch kein fanboy sondern nur fan oder würde ich sonst harvest moon auf psone zocken auch tekken 3 gehört zu den best games ever und nicht zu vergessen die ganzen spyro games und crash bandicoot,aber seit der ps2 vermisse ich diese zeit wo jeder seinen star hat es war damals auch so,sega hatte sonic und nintendo mario ich hab beides gezockt aber sony kann sowas nichtmehr bieten und bin entäuscht also ich bleib ab jetzt bei nintendo den da gibts eh alle sony charaktere

@ Thema
Bei uns im Media Markt, Pro Markt und im REAL stehen auch noch genügend Wii Konsolen, daher finde ich diese Meldungen über Lieferengpässe merkwürdig. Hortet gar jemand Wii – Konsolen um die Zahlen zu schönen. ;)
Wäre auch mal schön zu wissen in welchen Ländern die Engpässe bestehen. Ist es nur die USA?

@ Thema: Fanboy / Meinung zur Wii
Ja ich besitze eine Wii – Konsole und nur weil ich ihr jeden Abend ein Tieropfer bringe bin ich noch lange kein Fanboy. ;)

Also wie gesagt ich habe auch eine Wii – Konsole, bin recht zufrieden, finde aber dass die Games der 360 im Mom. mehr rocken. Siehe Lost Planet, Splinter Cell (Desaster auf Wii), Crackdown, Gears of War, Tomb Raider – Legend, Dead Rising, Rainbow Six und demnächst Bioshok. Im Gegensatz dazu gibt es auf der Wii bis jetzt nur wenige Titel die ebenfalls rocken (Zelda, am 14.09. Paper Mario, Mario Galaxy u. Metriod 3 [Releasedatum ungewiss]).
Daher bin auch ich der Meinung, dass die Konsole ihrer jetzigen Popularität bezogen auf das Softwareangebot nicht gerecht wird.
Spider-Karim am 18.08.2007 23:51 schrieb:
Schaut euch auch mal das hier an:
http://de.internet.com/index.php?id=2051284§ion=Marketing-News Und die eindeutigen Zahlen spreche...te noch viel Wasser die Elbe hinunterfließen.

WOW 20mal das Wort "Fanboy"! Keine Ahnung, ob das neuer Rekord ist.
dsr159 am 18.08.2007 23:19 schrieb:
... ob man über Konsolen herzieht (=Fanboy)
Interessante Definition. Das muss ich sofort im Duden nachschlagen... Moment das Wort gib`s ja gar nicht. :-o

Jetzt mal im Ernst, die Diskussion, ob und wer ein "Fanboy" ist oder welche Konsole besser ist, ist doch vollkommen unnötig. Was hilft es mir, wenn sich die Wii fünfmal so gut verkauft wie die PS3 oder dass sich der NGC schlechter verkauft hat als die PS2? Wie jedem anderen Konsolenbesitzer: GAR NICHTS. Nehmt euch ein Beispiel an den X-Box-Besitzern und schweigt (Könnte auch daran liegen, dass X-Box-Besitzer nicht schreiben können :-D ). Also, ich weiß nicht, was ihr jetzt macht, aber ich geh jetzt zurück und bete meine Wii an. ;)

PS: Ihr seid alle Fanboys und ich nicht :P
PPS: ich komme leider nicht aus Bielefeld :-D

DerGuckfuchs am 19.08.2007 16:40 schrieb:
WOW 20mal das Wort "Fanboy"! Keine Ahnung, ob das neuer Rekord ist.
dsr159 am 18.08.2007 23:19 schrieb:
... ob man über Konsolen herzieht (=Fanboy)
Interessante Definition. Das muss ich sofort im Duden nachschlagen... Moment das Wort gib`s ja gar nicht. :-o

Jetzt mal im Ernst, die Diskussion, ob und wer ein "Fanboy" ist oder welche Konsole besser ist, ist doch vollkommen unnötig. Was hilft es mir, wenn sich die Wii fünfmal so gut verkauft wie die PS3 oder dass sich der NGC schlechter verkauft hat als die PS2? Wie jedem anderen Konsolenbesitzer: GAR NICHTS. Nehmt euch ein Beispiel an den X-Box-Besitzern und schweigt (Könnte auch daran liegen, dass X-Box-Besitzer nicht schreiben können :-D ). Also, ich weiß nicht, was ihr jetzt macht, aber ich geh jetzt zurück und bete meine Wii an. ;)

PS: Ihr seid alle Fanboys und ich nicht :P
PPS: ich komme leider nicht aus Bielefeld :-D

Doch, es bringt etwas ob sich eine Konsole gut verkauft: mehr spiele da mehr gewinn für Entwickler.

btw, die meisten hier sind keine Fanboys, sie werden nur von welchen genervt.
Ich bin selbst nindendo fan, aber sowas kann ich nicht leiden^^

Zurück