• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Geduldsprobe: Lieferengpässe bei Wii

Sony Fanboys? Wo? :confused:

Ich will klar stellen: Es ist ein Unterschied, ob man über Konsolen herzieht (=Fanboy) oder Personen herzieht, die Fanboys sind. Wir (bzw. ich) haben niemals über eine Konsole hergezogen, sondern nur über solche Genossen wie meisternintendo. ;)

dsr159 am 18.08.2007 23:19 schrieb:

Ich will klar stellen: Es ist ein Unterschied, ob man über Konsolen herzieht (=Fanboy) oder Personen herzieht, die Fanboys sind. Wir (bzw. ich) haben niemals über eine Konsole hergezogen, sondern nur über solche Genossen wie meisternintendo. ;)
Mein reden ^_^

dich meine ich doch gar nicht. denjenigen den ich meine weiß es schon ;)

ps: so das war mein letzter psot für heute kein bock mehr auf die kindergartenscheiße hier

mfg

Ich....Frechheit....
Wie kommst du dazu, dass ich ein Fanboy bin..... :confused: :pissed:

meisternintendo am 18.08.2007 23:20 schrieb:
Ich....Frechheit....

Öhm...

meisternintendo am 18.08.2007 22:28 schrieb:
Die PS3 hat doch die schlechtesten Spiele von allen 3 Next Gen. Konsolen;

upps, hab ja die X-te Umsetzung von Oblivion vergessen, sorry ey

Wegen solchen Sachen, meisterkurzzeitgedächtnis. ;)

Ich....Frechheit....

Weil du einer bist.
Und jetzt macht endlich mal bitte jemand den verdammten Bashthread dicht. :$

dsr159 am 18.08.2007 23:23 schrieb:
Ich....Frechheit....

Öhm...

meisternintendo am 18.08.2007 22:28 schrieb:
Die PS3 hat doch die schlechtesten Spiele von allen 3 Next Gen. Konsolen;

upps, hab ja die X-te Umsetzung von Oblivion vergessen, sorry ey

Wegen solchen Sachen, meisterkurzzeitgedächtnis. ;)

Das beweist noch lange nichts....

Ja, des mit dem Kurzzeitgedächtnis....naja... muss halt fleißiger Dr. Kawashima zocken ( wir Nintendofans haben wenigstens ein Mittel dafür :-D )

JUNGS haltet MAL endlich DIE FRESSE !!!!!!!! UND KOMMT ALLE MAL WIEDER RUNTER UND SEIT ERWACHSEN !!!!!!!!! WIE DUMM MUSS MAN EIG SEIN ??????? UND NUN GEBT ALLEN DIE HAND UND SCHLIE?T FRIEDEN !!

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

MFG

meisternintendo am 18.08.2007 23:27 schrieb:
Das beweist noch lange nichts....
Wenn du glaubst wir holen dir jetzt alle deinen ganzen gammeligen Fanboy-Posts aus der Gosse, nur um dich bloßzustellen :rolleyes:

Ja, des mit dem Kurzzeitgedächtnis....naja... muss halt fleißiger Dr. Kawashima zocken ( wir Nintendofans haben wenigstens ein Mittel dafür :-D )
Wie sagt man doch so schön:
"Doof bleibt doof.... da helfen keine Pillen".... nicht mal virtuelle :rolleyes:

Da man mittlerweile ja ziemlich schnell als Fanboy hingestellt wird, kann man mipu auch nicht wirklich als unschuldig bezeichnen...
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3060&tid=5926287&mag=23

Bitte, Nintendo-Typ, versteht das bloß nicht als Ermutigung, wieder mit irgendeinem Gelaber anzufangen, ich wollt´s bloß mal gesagt haben.

Also ich ziehe auch nur indirekt über konsolen her falls ihr es bemerkt habt,ich lästere mehr über das wie einige so sagen PS3, man kann sich ein bild davon machen aber ihr kennt euch ja mit Computern aus oder?
also was bringt mehr spaß/nutzen ? der neueste pc mit 1 terabyte speicher,2 GB Ram 56×DVD laufwerk,plasma monitor ohne Betriebssystem
oder der Alte 4GB,64MB Ram
Cd Laufwerk mit Windows 98
Was ich sagen Will, die PS3 hat zwar die bessere Hardware aber mehr nicht,Z.b NFS prostreet kommt auch für X-box 360 und Wii,Tomb Raider auch,MGS hat auch auf allen Konsolen seinen Auftritt und sogar Crash ist jetzt überral
also was sollte jemandem dazu bewegen ein 600€ teure konsole zu kaufen wenn man die games auch bei der Konkurenz kriegt,
da ist nintendo Weit Vorraus,Mario,Zelda,Pikmin,pokemon,animal Crossing
das kann leute bewegen denn die gibts nur bei uns

Tingle am 18.08.2007 23:33 schrieb:
Da man mittlerweile ja ziemlich schnell als Fanboy hingestellt wird, kann man mipu auch nicht wirklich als unschuldig bezeichnen...
Ich zitiere mich mal selber:
...um es nach dem Video auf der Heft-DVD zu beurteilen...
Sorry... auf der DVD wirkte es numal so... kann ich ja auch nix für... kann aber auch sein, dass nur das Video schlecht war ;)
Wobei ich schon sagen muss, dass mir mnanche der für Fans liebgewordenen Traditionen von Nintendo etwas zu altmodisch sind... die ewig gleichen Soundjingles bei Mario.... ein Zelda ohne Sprachausgabe.....

Ja klar ist das ein Unterschied, denn andere Personen zu beleidigen ist schon etwas ganz anderes als über eine Konsole herzuziehen. Was ist denn das für ein Niveau hier?? Ihr kotzt mich mal echt an. >:| Die Playzonler regen sich immer über Fanboys auf, und jetzt tun sie nicht nur dasselbe, sondern beleidigen auch noch andere. Mipu, was du hier abziehst ist ja wohl ein Witz!? Bist du 'n Kleinkind? Von dir hätt ich das am allerwenigsten erwartet. Man kann sich ab jetzt echt streiten, ob der Kindergarten in der N-Zone oder in der Playzone ist.

FlamerX am 18.08.2007 23:46 schrieb:

Ja klar ist das ein Unterschied, denn andere Personen zu beleidigen ist schon etwas ganz anderes als über eine Konsole herzuziehen. Was ist denn das für ein Niveau hier?? Ihr kotzt mich mal echt an. >:| Die Playzonler regen sich immer über Fanboys auf, und jetzt tun sie nicht nur dasselbe, sondern beleidigen auch noch andere. Mipu, was du hier abziehst ist ja wohl ein Witz!? Bist du 'n Kleinkind? Von dir hätt ich das am allerwenigsten erwartet. Man kann sich ab jetzt echt streiten, ob der Kindergarten in der N-Zone oder in der Playzone ist.
juhu einer hier mit niveau und anstand und erwachsen ist !
freudensprung !!!

mfg

killer6370 am 18.08.2007 23:35 schrieb:
Was ich sagen Will, die PS3 hat zwar die bessere Hardware aber mehr nicht,Z.b NFS prostreet kommt auch für X-box 360 und Wii,Tomb Raider auch,MGS hat auch auf allen Konsolen seinen Auftritt und sogar Crash ist jetzt überral
also was sollte jemandem dazu bewegen ein 600€ teure konsole zu kaufen wenn man die games auch bei der Konkurenz kriegt,
da ist nintendo Weit Vorraus,Mario,Zelda,Pikmin,pokemon,animal Crossing
das kann leute bewegen denn die gibts nur bei uns
Gute technik kann zum spielspaß beitragen, es gibt aber auch spiele die keinen spaß machen, trotz guter grafik.
Innovative steuerung kann ebenfalls zum spielspaß beitragen, aber auch das ist keine garantie dafür.

zu den spielen: es gibt und wird auf der ps3 unmengen spiele geben die es nicht auf wii schaffen, und wenn sind es wohl hauptsächlich lächerliche umsetzungen die nur auf rumfuchteln setzen und die technik außer acht lassen.
eigentlich man kann die konsolen auch nicht vergleichen, sie sind zu unterschiedlich.

momentan, bzw seit monaten suckt die wii und hat den erfolg in keinster weise verdient.
ich zahl lieber 600 € für die konsole und mind. 60 € für ein spiel, und dann bekomm ich auch was das länger als zwei stunden spaß macht und dazu sieht es auch noch unglaublich gut aus.

meine meinung

:-D Och Flamer... Flamerly :X
Schau dir bitte mal die Posts der Spaßbacken da an.... sowas kann man doch nciht ernst nehmen..... bzw so stehen lassen ;)
Wenn ich schon Killer grottenschlechtern Vergleich da sehe.... der neueste pc mit 1 terabyte speicher,2 GB Ram 56×DVD laufwerk,plasma monitor ohne Betriebssystem :rolleyes: wer sowas ernst meint.... sorry, da kann ich nicht anders ;)

Zurück