• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: DAS QUELLTEXT-DOSSIER: Kommt in 7 Tagen ein neues Zelda?

AW:

Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich ziemlich stark, dass dies der Fall sein wird. Miyamoto hat zwar meines Wissens gesagt dass ein neues Zelda-Abenteuer geplant ist, aber für gewöhnlich werden diese Informationen sehr streng geheim gehalten und darum halte ich das ganze auch nur für ein Gerücht das unbestätigt bleiben wird.

AW:

linktheminstrel am 17.01.2009 14:30 schrieb:
@king-25, dodo1000

wieso sollte ein dritthersteller einen countdown zu einen vc-titel, mit dem er überhaupt nichts am hut hat starten???? !!!!
das ist zu 100% auszuschließen!
die einzigen möglichkeiten,wenn es sich um ein zelda handeln sollte wären: ein wiimake von einem früherem zelda-teil (z.b. auf wiiware), ein 4 swords oder ein ds(i)-zelda oder ein wii.-zelda, was aber so gut wie auszuschließen ist, da nintendo die entwicklung eines "richtigem" stationärem zeldas sicherlich nicht aus der hand gibt,...

Ich kann dir eigentlich nur Recht geben, linktheminstrel.
Das mit einem neuen VC-Titel, kann man wirklich zu 100% ausschließen, genauso wie
manche denken und hoffen, dass ein neues Zelda für die Wii angekündigt wird. Blödsinn!
Was ich hoffe, aber auch nicht wirklich denke ist, dass ein 4swords mit Wi-Fi-Unterstützung für den DS angekündigt wird. Weil dahinter steckt mehr als ne Menge Potenzial!
Wenn dieser Countdown überhaupt was mit Zelda zu tun hat! (Wäre schön :B )

AW:

hm man kann nur abwarten was passieren wird wie gesagt es soll ein countdown sein . und es bleibt da abzuwarten was uns erreichen wird , was ich aber schon gelesen hab, es soll ein neues zelda veröffentlich werden . denn ich kan nes kaum noch abwarten die jahre ohne zelda waren so langweilig

AW:

Minic am 18.01.2009 19:31 schrieb:
hm man kann nur abwarten was passieren wird wie gesagt es soll ein countdown sein . und es bleibt da abzuwarten was uns erreichen wird , was ich aber schon gelesen hab, es soll ein neues zelda veröffentlich werden . denn ich kan nes kaum noch abwarten die jahre ohne zelda waren so langweilig

Du kannst doch die alten Teile spielen! :)

AW:

Ich weiß ja nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber:
Es handelt sich bei der Zahl des Timers nicht um Sekunden, wer mal mit seiner Uhr oder insbesondere der Uhr auf der Startseite hier vergleicht, wird feststellen, dass das nicht synchron ist.
Ich kann nur hoffen das das hier bei der Anzeige in Tagen/Stunden... etc berücksichtigt wurde, denn sonst ist der Timer hier schon fertig und wir dürfen trotzdem alle warten :P

AW:

ich finde dieser "countdown" ist eine Ankündigung für ein neues Zelda.
Eindeutig ist das dieser countdown auf jedem Fall etwas mit zelda zu tun hat
man beachte: 1.die drei Triforce auf der Uhr
2.das Design -(wie wir es von the legend of zelda
und zuletzt das zurücklaufen des zeigers(Majoras Mask).
Ausserdem handelt es sich doch um Sekunden YaZoG.
Es ist eine Taktik um die Zeldafans auf die Folter zu spannen!
Nach meinen Berechnungen ist der Countdown am 23.01.2009 um 0:00 zu Ende.
Ich glaube aber nicht das ein Zelda Remake rauskommen wird, dafür würden sie nicht so ein
theater um die Ankündigung machen. Aber eins verstehe ich nicht: was hat Marvelous
Entertainment mit Zelda zutun????

AW:

Ihr habt wohl recht es wird ein zelda aber welches und für was?? Und dann ist es noch ne frage ob es gut wrd ob marvelous so was überhaupt gebacken kriegt ,den ein gutes zelda,was die fangemeinschaft nicht enttäuscht zu entwickeln wird sehr schwer da unser anspruch sehr hoch ist !! Ich will ein gutes zelda was sogar TP noch übertrifft und das für die wii!!

AW:

ZELDA
ich hab gehört 2012 soll die neue nintendo kommen ^^ dann haben wir ja alle noch 4 geile jahre vor uns mit der wii :) da si sich so gut verkauft . Ein neues Zelda wär jetzt der hammer wär als erste morgen früh im laden und wrde es mir kaufen . ohne itz ich würde sogar draußen schlafen und warten bisder verdammte laden aufmacht XDDDD vorbestellen ich will ZELDA MAN

AW:

Minic am 19.01.2009 19:24 schrieb:
ZELDA
ich hab gehört 2012 soll die neue nintendo kommen ^^ dann haben wir ja alle noch 4 geile jahre vor uns mit der wii :) da si sich so gut verkauft . Ein neues Zelda wär jetzt der hammer wär als erste morgen früh im laden und wrde es mir kaufen . ohne itz ich würde sogar draußen schlafen und warten bisder verdammte laden aufmacht XDDDD vorbestellen ich will ZELDA MAN
Das mit 2012 ist sicher nur ein Gerücht, denn zu einem Nachfolger gibt es noch nichts Konkretes, sondern nur Vermutungen.
Zelda ist natürlich immer :top: :X ; in 3 Tagen wissen wir hoffentlich mehr ;) !

AW:

Ich glaube, dass es ein neues Zelda für den DS geben wird. Marvelous ist auf dem DS sowieso "stärker", wie ich finde. Außerdem hat Marvelous mit Harvest Moon schon unter Beweiß gestellt, dass sie gute Spiele machen können. Nintendo plant bestimmt ein Abenteur mit Toonlink, da das ja der Stil von Marvelous ist, denn Harvest Moon und Zelda im Cartoonstyle haben rein grafisch viele Ähnlichkeiten.

Liebe Grüße Prinox

AW:

wiimaster123 am 21.01.2009 12:29 schrieb:
Wird Kein Neues Zelda.... http://img217.imagevenue.com/img.php?image=26910_01_122_523lo.jpg&loc=loc523# ist nur ein rpg für die psp.....
Könnte ich japanisch würde ich es bestätigen können, sieht aber so aus, keine Ahnung... schade...

Zurück