linktheminstrel
Bekanntes Gesicht
AW:
äh egal, da stehen auf jedenfall schriftzeichen 
greetz
PlaqueOne [/quote]
1. auch bei den markierungen auf den handrücken ist's nicht golden...
2. einzig bei einem four swords wäre denkbar, dass nintendo einen anderen konzern damit beauftragt, ich glaube aber auch eher an ein ds-zelda, wenn's denn ein zelda wird
3. habe gerade meiner japanischen mailfreundin die zeichen geschickt, ich schreib's rein wenn ich's weiß... glaub aber nicht wirklich, dass es ein hinweis ist
es kann ein wenig dauern, da sie's mitlerweile schon viertel vor 1 hat und mutter von 2 kindern ist... vielleicht weiß ich's erst morgen
wie ich schon geschrieben habe, ist alles möglich (außer einem richtigem zelda auf wii!), es könnte z.b. auch nur ein werbegag sein... glaube nicht dass nintendo rechte auf die dreiecke hat. fischer hatte das zeichen schon lange bevor es ein legend of zelda gab (meine ersten schi waren von fischer. ich wollte sie auch im alter von 6 jahren wegen des "triforces") und ich habe irgendwo mal gelesen (schon vor dieser countdown-sache), dass das zeichen schon viel älter sein soll...
naja, in 6 tagen sind wir alle schlauer. aber dieses thema lässt wohl hier kein community-mitglied kalt. spannend ist's mit sicherheit
Ju is was wahres dran, wurde aber auch schon vielfach gesagt. Nintendo würde ein stationäres zelda wohl nicht aus der hand geben (wobei einmal is immer ein erstes mal) - bei einem DS/DSi zelda wärs aber denkbar, zumal bigN ja mit PH eine 1A engine entwickelt hat, wo man nich mehr so viel falsch machen kann ^^PlaqueOne am 16.01.2009 15:58 schrieb:Ju vielfach. In nahezu jedem spiel die gravur auf dem Master Schwert is silber, auf statuen isses meist grau, über dem Zeitportal in OoT wars schwarz, im thronsaal in windwaker groß und fett aufm boden in grau usw.Nintendoholic am 16.01.2009 15:40 schrieb:Nur mal so ne Frage:Habt ihr jemals,egal bei welchem Zusammenhang, ein Triforce gesehen,das nicht gelb war????
[q=N-holic]Und ich denke nicht, dass die Leute von Marvelous Nintendo gehören.Nein, solche Giganten wie ein Zelda auf einer stationären Konsole macht Nintendo selbst.
Was meint ihr zu meinem Beitrag?
Ich hab jetz nich wirklich drauf geachtet aber würd mich wundern. Dass da bei dir/euch nur ? stehen liegt eher daran, dass du/ihr wohl keine japanischen fonts installiert habt, bei mir steht da nämlich w"??????" was ihr wahrscheinlich auch nich lesen könnt ...KKZ am 16.01.2009 11:40 schrieb:Gestern stand im Tabnamen der Counter-Seite noch ?????? (also 6 Fragezeichen) JETZT steht da ?????!
äh egal, da stehen auf jedenfall schriftzeichen 
greetz
PlaqueOne [/quote]
1. auch bei den markierungen auf den handrücken ist's nicht golden...
2. einzig bei einem four swords wäre denkbar, dass nintendo einen anderen konzern damit beauftragt, ich glaube aber auch eher an ein ds-zelda, wenn's denn ein zelda wird
3. habe gerade meiner japanischen mailfreundin die zeichen geschickt, ich schreib's rein wenn ich's weiß... glaub aber nicht wirklich, dass es ein hinweis ist
es kann ein wenig dauern, da sie's mitlerweile schon viertel vor 1 hat und mutter von 2 kindern ist... vielleicht weiß ich's erst morgen
wie ich schon geschrieben habe, ist alles möglich (außer einem richtigem zelda auf wii!), es könnte z.b. auch nur ein werbegag sein... glaube nicht dass nintendo rechte auf die dreiecke hat. fischer hatte das zeichen schon lange bevor es ein legend of zelda gab (meine ersten schi waren von fischer. ich wollte sie auch im alter von 6 jahren wegen des "triforces") und ich habe irgendwo mal gelesen (schon vor dieser countdown-sache), dass das zeichen schon viel älter sein soll...
naja, in 6 tagen sind wir alle schlauer. aber dieses thema lässt wohl hier kein community-mitglied kalt. spannend ist's mit sicherheit