• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: DAS QUELLTEXT-DOSSIER: Kommt in 7 Tagen ein neues Zelda?

AW:

Ich finde des so an sich erst mal irgendwie Schwachsinn aus sowas solch eine These zu erstellen, darüber hinaus ist der Googleübersetzer total fürn Ar*** naja, ich hab mir gedat vllt ist des groß geschrieben falsch übersetzt worden hab n paar zeichen weg gemacht und dass raus bekommen:
Offizielle Seite der geheimnisvollen Uhr MABERASUENTATEIMENTO

Dabei ist
マーベラスエンターテイメント = MABERASUENTATEIMENTO

AW:

Wie kommt ihr auf No More Heroes?Ich kann ablosut gar nichts entdecken, was nur ansatzweise was mit NMH zu tun haben könnte (außer Marvelous).

AW:

Und ich hab gerade herausgefunden, dass
マーベラスエンターテイメント = Marvelous Entertainment Inc.
ist
im folgenden link nachzusehen

http://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%83%9E%E3%83%BC%E3%83%99%E3%83%A9%E3%82%B9%E3%82%A8%E3%83%B3%E3%82%BF%E3%83%BC%E3%83%86%E3%82%A4%E3%83%A1%E3%83%B3%E3%83%88

AW:

Nintendoholic am 15.01.2009 21:30 schrieb:
Wie kommt ihr auf No More Heroes?Ich kann ablosut gar nichts entdecken, was nur ansatzweise was mit NMH zu tun haben könnte (außer Marvelous).

Die einzige Frage die ich mir stelle ist, was ist es wert so einen Countdown zu starten?
Klar über ein Zelda würden sich alle freuen aber wenn jetzt ein Harvest Moon vorgestellt wird sind nur alle enttäuscht und sauer da man ja etwas GROßES erwartet hat.

AW:

ManaofSword am 15.01.2009 23:15 schrieb:

Ja und was hat das ganze mit Zelda zu tun, außer das Symbol? :rolleyes:

Das Symbol ist ja wohl beweis genug.
Und jetzt nichts über Fischer oder so, die haben GAR NICHTS mit Videospielen zutun. Im Games Bereich ist das Triforce nunmal das Zelda Symbol!

AW:

LordLeader am 15.01.2009 21:30 schrieb:
(...) darüber hinaus ist der Googleübersetzer total fürn Ar*** (...) Offizielle Seite der geheimnisvollen Uhr MABERASUENTATEIMENTO
Dabei ist
?????????????? = MABERASUENTATEIMENTO

Auf diese ebene solltest du dich nich begeben, wenn du von der japanischen sprache nix verstehst. Im Japanischen gibts 3 alphabete die man auch (nach bestimmten regeln) teilweise miteinander kombinieren kann. Daher gibts für 1 wort im japanischen mehr als eine schreibweise (deine ist btw nur in katakana). Nur weil google dir da nur eine ausspuckt heißt das nicht zwingend, dass die auf der seite falsch is oder was anderes heißt.

Bekräftigen kann ich die übersetzung aber wie gesagt nich, weil ich fast keine kanji kenne und deshalb das, was auf der seite steht auch nich übersetzen kann :|

[q=Sonic-Boy]Das Symbol ist ja wohl beweis genug.[/quote]
Also "Beweis" is da doch n bissel hoch gegriffen, mein freund :]
Aber irgendwo haste trotzdem recht. Wir haben nur wenig infos und das Triforce ist im bereich Videospiele nunmal sehr bedeutungsträchtig und steht unbestreitbar für Zelda. Darum is eine Spekulation in richtung Zelda erstmal naheliegender als alles andere.

greetz
PlaqueOne

AW:

Sonic-Boy am 15.01.2009 23:47 schrieb:

Und jetzt nichts über Fischer oder so, die haben GAR NICHTS mit Videospielen zutun. Im Games Bereich ist das Triforce nunmal das Zelda Symbol!

Bis jetzt hab ich nur auf reinen Nintendo Magazinen bzw Fan-Seiten davon gelesen das es ein Zelda-Counter sein soll.

Btw. geht das nur mir so oder ist der Counter weg? :B

AW:

Also erst mal muss ich sagen das ich diese Diskussion hier toll finde, endlich lohnt es sich mal wieder in nem Forum zu lesen.

So und weil auch ich meinen Senf dazu geben will hier mein Eindruck von all dem.

Es wird ein neuer Zelda-Teil angekündigt, aber nicht von Marvelous sonder von Nintendo höchst selbst, warum? Na ganz einfach.
Wenn der Counter abgelaufen ist, wird Marvelous ein game ankündigen, das so langweilig und öde ist, das selbst die N-Zone nicht bereit ist darüber zu berichten. Das Ergebnis sind Tausende verärgerter Fans die sich auf ein neues Zelda gefreut haben. Nintendo muss einen herben Imageverlust hinnehmen. Bei ebay steigt die zahl Auktionen mit Wii-Konsolen um 350% an.
Was kann Nintendo also nur tun um die Kunden wieder auf seine Seite zu holen? Genau sie kündigen offiziell ein neues Zelda an. Obwohl sie das erst viel später machen wollten. Auf der E3 oder TGS oder GC oder wo auch immer.
Am ende sind alle zufrieden und fragen sich: Wer ist eigentlich Marvelous

Danke und bis dann

AW:

ManaofSword am 16.01.2009 07:30 schrieb:
Sonic-Boy am 15.01.2009 23:47 schrieb:

Bis jetzt hab ich nur auf reinen Nintendo Magazinen bzw Fan-Seiten davon gelesen das es ein Zelda-Counter sein soll.

Btw. geht das nur mir so oder ist der Counter weg? :B
was sollte es denn sonst für ein counter sein? :confused:

also bei mir isa noch da...

AW:

Also ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe etwas entdeckt...

Im Tab und oben in der Leiste steht doch der Name der Page(jetzt steht bei mir oben videogameszone-Forum-News). Gestern stand im Tabnamen der Counter-Seite noch ?????? (also 6 Fragezeichen) JETZT steht da ?????! (5 Fragezeichen und ein Ausrufezeichen) Vielleicht haben die etwas im Quellcode geändert? N-Zone, NACHGUCKEN! =)

AW:

KKZ am 16.01.2009 11:40 schrieb:

Im Tab und oben in der Leiste steht doch der Name der Page(jetzt steht bei mir oben videogameszone-Forum-News). Gestern stand im Tabnamen der Counter-Seite noch ?????? (also 6 Fragezeichen) JETZT steht da ?????! (5 Fragezeichen und ein Ausrufezeichen) Vielleicht haben die etwas im Quellcode geändert? N-Zone, NACHGUCKEN! =)
bei mir war schon von anfang an ?????! (5fz u. 1az) ....

AW:

du hast recht, da fehlt etwas im Quelltext und zwar das "Sie werden verklagen" oder wie es auch hies :confused:

Ich glaube weiterhin an ein Zelda, denn Marvelous könnte es sich nicht leisten die Wut der Fans auf sich zu ziehen, wenn es doch kein Zelda-Game ist.

AW:

verytall22 am 16.01.2009 11:02 schrieb:
Also erst mal muss ich sagen das ich diese Diskussion hier toll finde, endlich lohnt es sich mal wieder in nem Forum zu lesen.

So und weil auch ich meinen Senf dazu geben will hier mein Eindruck von all dem.

Es wird ein neuer Zelda-Teil angekündigt, aber nicht von Marvelous sonder von Nintendo höchst selbst, warum? Na ganz einfach.
Wenn der Counter abgelaufen ist, wird Marvelous ein game ankündigen, das so langweilig und öde ist, das selbst die N-Zone nicht bereit ist darüber zu berichten. Das Ergebnis sind Tausende verärgerter Fans die sich auf ein neues Zelda gefreut haben. Nintendo muss einen herben Imageverlust hinnehmen. Bei ebay steigt die zahl Auktionen mit Wii-Konsolen um 350% an.
Was kann Nintendo also nur tun um die Kunden wieder auf seine Seite zu holen? Genau sie kündigen offiziell ein neues Zelda an. Obwohl sie das erst viel später machen wollten. Auf der E3 oder TGS oder GC oder wo auch immer.
Am ende sind alle zufrieden und fragen sich: Wer ist eigentlich Marvelous

Danke und bis dann
Weisst du was, das könnte sogar stimmen xD!
Aber warum macht das ausgerechnet Marvelous, ausserdem hätten die dann auch ein schlechtes Image, oder?

AW:

ShyGuy2 am 16.01.2009 13:45 schrieb:
Weisst du was, das könnte sogar stimmen xD!
Aber warum macht das ausgerechnet Marvelous, ausserdem hätten die dann auch ein schlechtes Image, oder?

Ich glaube die Damen und Herren bei Marvelous wissen gar nicht in was für ein Wespennest sie da gestochen haben. Aber ich denke das sich deren Image mit dem von Nintendo wieder rehabilitier. Wenn Big-N erst mal ein neues Zelda angekündigt hat könnte es sogar sein das Marvelous am Ende als lachender Dritter da steht. Ich zum Beispiel kannte die vorher gar nicht und werde mir in Zukunft wohl öfter mal angucken was die so treiben.

AW:

Nur mal so ne Frage:Habt ihr jemals,egal bei welchem Zusammenhang, ein Triforce gesehen,das nicht gelb war???? Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern jemals ein nichtgelbes Triforce gesehen zu haben.Das Triforce steht ja für die goldene Macht.
Deswegen hab ich jetzt auch Zweifel daran, dass ein Zelda angekündigt wird.

So,ich meine mich auch an folgendes zu erinnern:Wir haben ja alle gemeckert, dass noch kein neues Zelda angekündigt wurde.Diesbezüglich sagte doch Satoro Iwata, dass Zitat:"unsere Leute",an solchen Spielen (gemeint sind die Nintendo Core-Spiele a la Zelda) gerade fleißig arbeiten.Und ich denke nicht, dass die Leute von Marvelous Nintendo gehören.Nein, solche Giganten wie ein Zelda auf einer stationären Konsole macht Nintendo selbst.
Was meint ihr zu meinem Beitrag?

AW:

Nintendoholic am 16.01.2009 15:40 schrieb:
Nur mal so ne Frage:Habt ihr jemals,egal bei welchem Zusammenhang, ein Triforce gesehen,das nicht gelb war???? Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern jemals ein nichtgelbes Triforce gesehen zu haben.Das Triforce steht ja für die goldene Macht.
Deswegen hab ich jetzt auch Zweifel daran, dass ein Zelda angekündigt wird.

So,ich meine mich auch an folgendes zu erinnern:Wir haben ja alle gemeckert, dass noch kein neues Zelda angekündigt wurde.Diesbezüglich sagte doch Satoro Iwata, dass Zitat:"unsere Leute",an solchen Spielen (gemeint sind die Nintendo Core-Spiele a la Zelda) gerade fleißig arbeiten.Und ich denke nicht, dass die Leute von Marvelous Nintendo gehören.Nein, solche Giganten wie ein Zelda auf einer stationären Konsole macht Nintendo selbst.
Was meint ihr zu meinem Beitrag?

Ich glaub auch, dass Nintendo das Wii-Zelda selber macht. Ist ja eigentlich klar. So einer hat ja auch gesagt, er will auf alle Fälle Ocarina of Time übertreffen, solange wird er weiter Zeldas machen (Wir dürfen also nie zufrieden sein, dann hören sie auch nicht auf! :B )

Das hier wird, wenn es überhaupt ein Zelda ist, eher eine Nebenepisode oder so, haben wir ja schon durchgekaut. ;)
Vielleicht für DS, um die Wartezeit auf das Große zu verkürzen.

AW:

Nintendoholic am 16.01.2009 15:40 schrieb:
Nur mal so ne Frage:Habt ihr jemals,egal bei welchem Zusammenhang, ein Triforce gesehen,das nicht gelb war????
Ju vielfach. In nahezu jedem spiel die gravur auf dem Master Schwert is silber, auf statuen isses meist grau, über dem Zeitportal in OoT wars schwarz, im thronsaal in windwaker groß und fett aufm boden in grau usw.

[q=N-holic]Und ich denke nicht, dass die Leute von Marvelous Nintendo gehören.Nein, solche Giganten wie ein Zelda auf einer stationären Konsole macht Nintendo selbst.
Was meint ihr zu meinem Beitrag? [/quote]
Ju is was wahres dran, wurde aber auch schon vielfach gesagt. Nintendo würde ein stationäres zelda wohl nicht aus der hand geben (wobei einmal is immer ein erstes mal) - bei einem DS/DSi zelda wärs aber denkbar, zumal bigN ja mit PH eine 1A engine entwickelt hat, wo man nich mehr so viel falsch machen kann ^^

Gestern stand im Tabnamen der Counter-Seite noch ?????? (also 6 Fragezeichen) JETZT steht da ?????!
Ich hab jetz nich wirklich drauf geachtet aber würd mich wundern. Dass da bei dir/euch nur ? stehen liegt eher daran, dass du/ihr wohl keine japanischen fonts installiert habt, bei mir steht da nämlich "??????" was ihr wahrscheinlich auch nich lesen könnt ... :B äh egal, da stehen auf jedenfall schriftzeichen :oink:

greetz
PlaqueOne

Zurück