• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: DAS QUELLTEXT-DOSSIER: Kommt in 7 Tagen ein neues Zelda?

AW:

ShyGuy2 am 15.01.2009 18:05 schrieb:
wiiwiiwii am 15.01.2009 17:59 schrieb:
hab mal verdeutlicht was Nintendoholic meinte und er hat recht, da erkennt man tatsächlich etwas
http://i42.tinypic.com/nx2blw.jpg

Sieht wie Toon Link aus, ist aber echt etwas sehr weit hergeholt!
:|
ich sag ja, könnte zufall sein, aber ein fast realistisch aussehende figur per zufall?
irgendwie komisch :confused:

AW:

wiiwiiwii am 15.01.2009 18:07 schrieb:
hab mal verdeutlicht was Nintendoholic meinte und er hat recht, da erkennt man tatsächlich etwas

ich sag ja, könnte zufall sein, aber ein fast realistisch aussehende figur per zufall?
Tja... abtrinken und Tee warten!

AW:

O_o Firefox spackt, grad eben war der obere Post noch nicht da^^

Naja mal zur Werbung, die können sie danach immer noch im TV machen, aber Internet ist ein viel genutztes Medium, da verbreitet sich sowas schnell genug.

AW:

Man sieht das Masterschwert in seinem Stein, und daneben ein Männchen (Link?) Und rechts ist(Was mir vorher nicht aufgefallen ist) so eine Art Monster/Troll (Ganon?) Eine Anspielung auf Ocarina of Time?

Erinnert mich aber alles irgendwie an Valhalla Knights 2 von Marvelous... :S Aber das ist ja schon veröffentlicht. Das gibts zudem nur in USA

AW:

Sonic-Boy am 15.01.2009 18:20 schrieb:

Man sieht das Masterschwert in seinem Stein, und daneben ein Männchen (Link?) Und rechts ist(Was mir vorher nicht aufgefallen ist) so eine Art Monster/Troll (Ganon?) Eine Anspielung auf Ocarina of Time?

Erinnert mich aber alles irgendwie an Valhalla Knights 2 von Marvelous... :S Aber das ist ja schon veröffentlicht. Das gibts zudem nur in USA

Ich habe das so gesehen, dass in der Mitte der Kopf vom Windwaker-Link/Phantom Hourglass-Link/ Toon-Link ist, wenn man dann runter geht sieht man so ein Quadrat, was der Gürtel von Link sein könnte, links davon das Masterschwert!

AW:

CrystalicFirestorm am 15.01.2009 18:10 schrieb:

Mit Fantasy kann man links wirklich ein Strichmännchen erkennen, das war es dann aber auch.
Nee... Darüber fliegt noch Pit ... Direkt über der Treppe oder dem ding da neben "link" :-D

AW:

AngelPit am 15.01.2009 18:24 schrieb:

Mit Fantasy kann man links wirklich ein Strichmännchen erkennen, das war es dann aber auch.
Nee... Darüber fliegt noch Pit ... Direkt über der Treppe oder dem ding da neben "link" :-D

Was soll das jetzt eigtl bringen xD, was man sieht oder nicht, ist doch egal xD!

AW:

ShyGuy2 am 15.01.2009 18:25 schrieb:
AngelPit am 15.01.2009 18:24 schrieb:

Was soll das jetzt eigtl bringen xD, was man sieht oder nicht, ist doch egal xD!

Quatsch, das sind versteckte Hinweise in dieser "zeitspirale" xD

AW:

hab noch was entdeckt:
um den zeiger sieht man so eine art weißer nebel ....
der nebel der direkt um den uhrzeiger ist ähnelt einem totenkopf
seht ihr es auch ????

AW:

ShyGuy2 am 15.01.2009 17:26 schrieb:
Alle mögliche Reporter versammeln sich dann vor dem Redaktionsgebäude und starren an den Himmel.
Oh... die Zeit ist zu Ende, was passiert jetzt?
Ist es das langersehnte Zelda?
Es ist... ES IST... ES IST...

In den letzten Stunden wird der Himmer rötlicher, immer rötlicher bis ein Geschicht am Himmerl erscheint immer größer wird und 5 min vor 0:00 sieht man es: Der Mond aus MM :-D
der Werbespot ist genial :X

AW:

galaxyfan am 15.01.2009 18:52 schrieb:
ShyGuy2 am 15.01.2009 17:26 schrieb:
Alle mögliche Reporter versammeln sich dann vor dem Redaktionsgebäude und starren an den Himmel.
Oh... die Zeit ist zu Ende, was passiert jetzt?
Ist es das langersehnte Zelda?
Es ist... ES IST... ES IST...

In den letzten Stunden wird der Himmer rötlicher, immer rötlicher bis ein Geschicht am Himmerl erscheint immer größer wird und 5 min vor 0:00 sieht man es: Der Mond aus MM :-D
der Werbespot ist genial :X
Darauf fliegt die Redaktion mit einer Rakete zum Mond und errichtet dort ihr neues Gebäude!

Zum Totenkopf: Kann ich gerade noch so vlt erkennen!

AW:

Ein reamke von wind waker kann ich mir nicht vorstellen ,eins von major mask und ocarina of time da schon viel eher .....mit etwas besser grafik und wii steurung und vieleicht ein paar neuen dungeons (träum) obwohl da natürlich the four swrords 2 oder ein neues harvest moon (hoffentlich nicht) wahrscheinlciher wären

AW:

bombana1596 am 15.01.2009 18:48 schrieb:
hab noch was entdeckt:
um den zeiger sieht man so eine art weißer nebel ....
der nebel der direkt um den uhrzeiger ist ähnelt einem totenkopf
seht ihr es auch ????
hast recht, sieht aus wie ein Skulptula :|

AW:

Ich finde es bringt nichts hier zu spekulieren, warten ist besser...das beste wäre, wenn der Countdown abläuft und dann eine dieser Möglichkeiten eintritt....
1.Es wird ein neues Zelda gezeigt
2.Die Seite bricht zusammen
3.Es passiert einfach nichts
4.Der Countdown beginnt von vorne
5.Es nur ein Wort gaaaanz groß auf der ersten Seite gäbe: Ente oder VERARSCHT! :B

AW:

KKZ am 15.01.2009 19:32 schrieb:
Ich finde es bringt nichts hier zu spekulieren, warten ist besser...das beste wäre, wenn der Countdown abläuft und dann eine dieser Möglichkeiten eintritt....
1.Es wird ein neues Zelda gezeigt
2.Die Seite bricht zusammen
3.Es passiert einfach nichts
4.Der Countdown beginnt von vorne
5.Es nur ein Wort gaaaanz groß auf der ersten Seite gäbe: Ente oder VERARSCHT! :B

6. Die Welt geht unter ;) !

AW:

DarkSpeedy15 am 15.01.2009 20:04 schrieb:
also ich hoffe trotzdem auf ein neues zelda ... denkt ihr wirklich die wollen uns verarschen ??

warum sollten sie das tun ?

Unsinn. Das sind Spinner-Fantasien. :P
marvelous kündigt in letzter Zeit ja so einiges an...
Ich hab jetzt wieder richtig Bock auf Zelda! Muss nach 9 Jahren auch endlich mal majoras mask durchspielen. (spiel immer noch an meinem ersten Spielstand :-D ) Und A link to the past muss ich auch noch nachholen...

AW:

yannicehrmann am 15.01.2009 20:25 schrieb:
Es könnten allerdings auch nur ein paar konkrete Infos zu No More Heroes 2 sein -.-
Nein, am Ende steht das hier:

Wir können Ihnen hiermit versichern, dass wir kein The Legend of Zelda veröffentlichen werden!
Wir bitten um ihre Verständnis!

Zurück