• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: DAS QUELLTEXT-DOSSIER: Kommt in 7 Tagen ein neues Zelda?

AW:

Nintendoholic am 15.01.2009 15:32 schrieb:
Erstens bin ich nicht dein Alter
Ich habe auch nicht explizit dich angesprochen, sondern die Allgemeinheit hier.

zweitens ,was ist an ein bisschen Spekulieren auszusetzen?
Nichts, aber wie du sagtest ein bisschen spekulieren, nicht dem Wahnsinn verfallen! :B
Detailiertere erklärung gibt's hier.

Ich glaube ja auch ein wenig daran, dass ein Zelda vorgestellt werden könnte.

Ich vermute, entweder ein richtig dickes Zelda, oder aber ein totaler Fake.
Für unsere Schulfreunde: 1 oder 6, dazwischen gibt's nichts. :B

AW:

Nintendoholic am 15.01.2009 15:25 schrieb:
Ich hab inzwischen das Bild auf der weißen Fläche im Dreieck so lange angeschaut, dass ich ein Link vor einem Hügel mit einem Schwert erkenne. Kann natürlich auch was völli anderes sein.

Wie süß, Du hast ja viel Fantasie! :-D :B

Noch eine abgedrehte Theorie: Eiji Aonuma(der Typ der bei Zelda mitarbeitet) hat mal ein Spiel namens "Marvelous" rausgebracht (nur in japan) und jetzt darf "Marvelous Entertainment" das neue Zelda machen! :B Ich bin genial.

AW:

Ich habe übrigens ausgerechet, dass es noch exakt 7,35 Tage bis zur Enthüllung sind. Das deutet auf die Nacht von Donnerstag auf Freitag um Punkt Mitternacht hin. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Damit der Countdown "übersichtlicher" ist, haben wir auf der Startseite einen Zähler eingerichtet, der Tage, Stunden und Minuten ausspuckt. So ist das Ganze nicht so kompliziert, weil man ständig von Sekunden umrechnen muss.

AW:

also.... das wird:
ein the legend of zelda and palutena wo man wenn man das masterschwert rauszieht in die zukunft oder vergangenheit reißt. dann spielt man link in der zukunft...oder halt vergangenheit, der ist dann aber nicht link sondern pit. :-D
wenn ich mir das ding angucke sehe ich also link daneben eine treppe zum masterschwert das aber iwie nich da is und dadrüber fliegt pit. :P
wär doch cool oder?!

AW:

naja jeder muss selber entscheiden wieviel er da hinein interpretieren will - letzten endes sind alle aussagen hier nix anderes als das, interpretationen. Irgendwelche fakten gibt es im moment nicht, nur um das nochmal allen ins gedächtnis zu rufen :)

Ich kann für mich aber durchaus behaupten, wenn sich herausstellt dass nach dem countdown folgendes enthüllt wird wäre ich nicht wirklich überrascht (sind zumindest wahrscheinlichere prognosen als einfach ins blaue zu raten)

- Es wird ein neues zelda angekünidgt

- Marvelous Entertainment entwickelt es :B

- Es wird für DSi oder DS sein

- Es wird die recyclete PH engine verwenden (Wie damals bei OOA/S)

- (Es wird den WW stil, also cel shading verwenden)

beim letzten punkt sind scho wirklich derbe einschränkungen zu machen, da hier eig nur der allgemein etwas comichafte look der uhr (schiefes holz, große schrauben) und die annahme, dass die PH engine recyclet wird dafür spricht

@Sonic-Boy (und ein paar andere auch):
Was hast du gegen ein handheld zelda? Ich mein exklusiv für DSi wär iwie schon blöd, aber allgemein ... PH war doch ziemlich cool (wenn man von der verwursteten story absieht), Die Oracle-Teile zählen heute noch zu meinen absoluten fav. 2d zeldas und Minish Cap ... naja okay, aber grafisch sehr schön und die story is nach der momentanen kontinuität eine der wichtigsten aller zelda-games ^^

des weiteren, ich finde bei zelda kann man wirklich beim besten willen keine akkurate unterscheidung zwischen haupt- und nebenserie machen. Die 2d und handheld teile sind kein stück weniger vollwertig oder schlechter als die 3D zeldas <_<

greetz
PlaqueOne

AW:

Deutet doch alles auf MM für VC hin. Da ist wohl in JapanFreitag oder so. (Die kommen doch Freitags?) Warum der Wirbel?

Ausser: warum Marvelous?

AW:

Gelbes-Rayquaza am 15.01.2009 17:01 schrieb:
Deutet doch alles auf MM für VC hin. Da ist wohl in Amerika Freitag oder so. (Die kommen doch Freitags?) Warum der Wirbel?
Ne, ich glaub nicht. In Amerika werden die meines Wissens nach immer am Dienstag, oder so, veröffentlicht.
Würde mich sehr wundern, wenn es wirklich Majoras Mask ist.... :|

AW:

o7a am 15.01.2009 14:37 schrieb:
tuitz am 15.01.2009 14:31 schrieb:
ManaofSword am 15.01.2009 14:23 schrieb:
yannicehrmann am 15.01.2009 14:16 schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob der Link gemeint ist aber er steht im quelltext o.O
<link rel=
*freu*

:B

LOL :B

ROFLOLMAO :B

So jetzt ist die Zeit gekommen um meinen einzigen Zelda-Witz rauszuhauen

Warum mag Ganondorf das Internet nicht?????

Wegen den Links

AW:

Ich glaube nicht das man für die Wiederveröffentlichung von Majoras Mask so einen Wirbel veranstalten würde. So gut es auch ist ,es ist uralt und für jedermann auf dem N64 zu spielen.

Es muß also was neues sein. Da aber der Entwickler ME ist tippe ich auf ein DS Zelda oder ein Spin Off

AW:

ChristophKraus am 15.01.2009 15:50 schrieb:
Ich habe übrigens ausgerechet, dass es noch exakt 7,35 Tage bis zur Enthüllung sind. Das deutet auf die Nacht von Donnerstag auf Freitag um Punkt Mitternacht hin. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Damit der Countdown "übersichtlicher" ist, haben wir auf der Startseite einen Zähler eingerichtet, der Tage, Stunden und Minuten ausspuckt. So ist das Ganze nicht so kompliziert, weil man ständig von Sekunden umrechnen muss.

Ganz genau, Mitternacht!

Am besten wir projezieren die selbe Uhr an den Nachthimmel von der N-ZONE-Redaktion aus und warten gemeinsam mit der Welt auf die grosse Enthüllung!
Aber nicht, dass dann jemand denkt, dass wir von Ausserirdischen angegriffen werden! ;)
Alle mögliche Reporter versammeln sich dann vor dem Redaktionsgebäude und starren an den Himmel.
Oh... die Zeit ist zu Ende, was passiert jetzt?
Ist es das langersehnte Zelda?
Es ist... ES IST... ES IST...

AW:

meisternintendo am 15.01.2009 17:06 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 15.01.2009 17:01 schrieb:
Deutet doch alles auf MM für VC hin. Da ist wohl in Amerika Freitag oder so. (Die kommen doch Freitags?) Warum der Wirbel?
Ne, ich glaub nicht. In Amerika werden die meines Wissens nach immer am Dienstag, oder so, veröffentlicht.
Würde mich sehr wundern, wenn es wirklich Majoras Mask ist.... :|
Naja, ich hab MM nur ausprobiert, aber:
- Waren da nicht drei Tage Zeit?
- Freitag ist auf jeden Fall hier VC-Tag, ne? Japan vllt auch.
- Zeit. (Natürlich hat PH auch was mit Zeit zutun, aber. :P )
- Würden die nicht ne größere Nummer für ganz neues machen?

cobrakhan am 15.01.2009 17:23 schrieb:
Ich glaube nicht das man für die Wiederveröffentlichung von Majoras Mask so einen Wirbel veranstalten würde.
Wirbel? Wo? Sie machen doch keinen?

AW:

Ich glaube nicht das man für die Wiederveröffentlichung von Majoras Mask so einen Wirbel veranstalten würde.
Wirbel? Wo? Sie machen doch keinen? [/quote]

So? Auf allen Wii Seiten sind die beiden Countdowns Thema und es wird fleißig in allen Foren darüber geredet. Und diese Reaktion ist sicherlich von ME und Big N eingeplant worden.
Für eine VC Release (oder sogar WiiMake) definitv überzogen.

AW:

Aber überlegt doch mal.
Wie macht man am effektivsten Werbung?

a) Fernsehspot
b) Leuchtreklame
c) Einen geheimnisvollen Timer, der verursacht das die ganze Welt auf den Ablauf der Zeit wartet. ;)

Würde mich nicht wundern wenn in den letzten Sekunden der Server bei denen abstürzt, weil zuviele auf der Seite sind :-D

AW:

Vor allem ist diese Form der Werbung im Gegensatz zu TV-Spots extrem billig. Denn abgesehen von internen Personalkapazitäten, die man für ein paar Stunden von der Arbeit abziehen muss, kosten solche Teaser-Seiten faktisch nichts.

AW:

wiiwiiwii am 15.01.2009 17:49 schrieb:
Aber überlegt doch mal.
Wie macht man am effektivsten Werbung?

a) Fernsehspot
b) Leuchtreklame
c) Einen geheimnisvollen Timer, der verursacht das die ganze Welt auf den Ablauf der Zeit wartet. ;)

Würde mich nicht wundern wenn in den letzten Sekunden der Server bei denen abstürzt, weil zuviele auf der Seite sind :-D

Es heisst ja nicht und ich glaube es auch nicht,das die entsprechenden Spiele sofort veröffentlicht werden wenn der Countdown zu Ende ist. Das ist wahrscheinlich nur der Website Launch.
Andere Werbemittel und Marketingmaßnahmen könnten dann folgen.
Außerdem halte ich, in Zeiten wo jedermann online ist,diesen Weg für eine durchaus effektive Marketing Strategie. Der beste Beweis sind wir selbst

AW:

hab mal verdeutlicht was Nintendoholic meinte und er hat recht, da erkennt man tatsächlich etwas
http://i42.tinypic.com/nx2blw.jpg

AW:

cobrakhan am 15.01.2009 17:38 schrieb:
Wirbel? Wo? Sie machen doch keinen?

So? Auf allen Wii Seiten sind die beiden Countdowns Thema und es wird fleißig in allen Foren darüber geredet. Und diese Reaktion ist sicherlich von ME und Big N eingeplant worden.
Für eine VC Release (oder sogar WiiMake) definitv überzogen. [/quote]
Die Reaktion ist von den Fans, nicht von Nintendo.
Meistens ist hinter sowas nichts besonderes, besonders bei Nintendo bin ich sehr vorsichtig geworden.

AW:

ChristophKraus am 15.01.2009 17:52 schrieb:
Vor allem ist diese Form der Werbung im Gegensatz zu TV-Spots extrem billig. Denn abgesehen von internen Personalkapazitäten, die man für ein paar Stunden von der Arbeit abziehen muss, kosten solche Teaser-Seiten faktisch nichts.
Naja, aber die Enttäuschung ist bei solchen "Werbungen" umso grösser, anstatt wenn man es gleich in eine TV-Werbung packt!

Aber stellt euch vor ihr seht eine Werbung zu einem neuen Zelda, wo ist die Freude grösser, wohl eher so ein Countdown, oder? (Geschmackssache)

Ist ja immerhin noch eine Woche, wer weiss was da alles passiert ;) !

AW:

wiiwiiwii am 15.01.2009 17:59 schrieb:
hab mal verdeutlicht was Nintendoholic meinte und er hat recht, da erkennt man tatsächlich etwas
http://i42.tinypic.com/nx2blw.jpg

Sieht wie Toon Link aus, ist aber echt etwas sehr weit hergeholt!
:|

Zurück