• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

Ich sehn mich nach der GameCube zeit, da waren die Verkäufe net überragend, dafür kamen ne menge genialer Spiele. Jetzt isses grad umgekehrt.

AW:

Nintendo muss jetzt auch mal langsam wieder bescheidener werden ansonsten geht denen viele Fans verloren und dan herschen wieder Gamecbe zeiten.

AW:

Zeldario am 17.07.2008 04:55 schrieb:
BOAH; WARUM MUSS MAN SEIN TALENT SO BESCHISSEN VERSAUN

Warum muss man bloß immer nach der Pfeife anderer Tanzen (Ihr, die Spieler seid damit gemeint), und kann nicht einfach mal was neues versuchen ? ;)

Ein Spruch, der nicht nur für Nintendo und dessen "Hardcore"-Spielern gilt, sondern generell an die Gesellschaft gerichtet ist.

AW:

Vekanaro am 17.07.2008 07:17 schrieb:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich habs euch gesagt! Jetzt stehts fest! Es ist Pikmin 3! Hat Miyamoto wörtlich gesagt. Ich habs euch von Anfang an gesagt aber Neeeeein ihr heult die ganze Zeit rum dass es ja so scheisse war bla bla :-D @ Redakteure: Wäre vllt ne News wert. Quelle: http://www.nintendo-online.de/news.php?id=2065

Das war doch wohl vorhersehbar. Was hätte Olimar sonst in Smash Bros Brawl zu suchen gehabt?

wir wissen schon lange das es pikmin war ^^
naja trozdem warum heulen alle rum ? Pikmin ist doch gut ? oder nicht ich habe es zwar nicht gespielt aber trozdem ! zuerst haben doch alle schrieben ja hofentlich ein neues f-zero oder star fox oder pimin
und jetzt wo es pikmin ist sind alle wieder sauer na gut ich weis zwar jetzt das pikmin kein hardcore game ist aber totzdem ich sehe da noch wario land the shake dimension und neue spiele werden bestimmt bald rauskommen spätestens frühling rechne ich mit noch einem geilen titel

AW:

Boa ich kann euer geflenne echt nimmer ertragen.
jetz sind eh schon brawl und mk und alles was ihr wollt ist MEHRRRRRR!!!!!.
gehts eigentlich noch??? Starfox, F-Zero und ein neues Zelda werden schon irgendwann mal kommen, man muss sich nur gedulden. Wahrscheinlich is die Programmierung einfach ziemlich aufwendig geworden im gegensatz zu NES-Zeiten.
nur weil sie jetz nicht eure Lieblingsspiele Präsentiert haben denkt ihr es geht die Welt unter und fängt an zu flennen.
und jetz meint ihr auch noch, dass nintendo wegen so ner scheiße untergeht, dass glaubt ihr doch wohl selber net.
So jetz geh ich scheissn!!

AW:

Naja, er hat nur gesagt, dass sie dran arbeiten, mehr auch nicht, kein videos, dmos und sonst irgendwelche Bilder. Mich haut das nicht vom Hocker und ändert nichts daran, dass die E3 Auftritt von Nintendo bis jetzt entäuschend war.

AW:

Vekanaro am 17.07.2008 07:17 schrieb:
Das war doch wohl vorhersehbar. Was hätte Olimar sonst in Smash Bros Brawl zu suchen gehabt?

Ahh ja...

Ich bin zwar nicht mehr der große Brawl Fan, der Ich einst war, doch wenn dem so ist, was hat Pit dann in Brawl zu suchen ? %)

DarkGary am 17.07.2008 07:30 schrieb:

Mal einer, der Halbwegs normal denkt, und auch realisiert hat, das die Programmierung von 3D-Spielen schwerer ist, als es bei 2D-Spielen der Fall ist 8)

AW:

Zeldario am 17.07.2008 04:47 schrieb:
GELD IMMER NUR GELD; ICH KANNS NIMMER HÖRN

Anscheinend weißt du gar nichts über Nintendo. Was glaubst du was die sind? Ein Wohlfahrtsinstitut? Kann nur das Buch "Nintendo" von David Sheff ans Herz legen. Vielleicht werden dir dann die Augen geöffnet.

AW:

Nintendo ist wenigsten ein Hersteller der Wert auf Spielen legt, trotz schlecht verkauften Spielen werden zB. schlecht verkaufte Spiele immer weiter Entwickelt also ein guter beispiel ist Pikmin!
Ich mag Pikmin zwar nicht besonders wegen dem Zeitlimit aber ich habe gehört das der Zeitlimit beim 2. Teil abgeschafft wurde ^^
Also Teil 3 guck ich mir mal paar Videos an und dann überlege ich ob ich es holen soll.

AW:

Na also geht doch! Endlich Pikmin 3

Ich denke auf der Wii wird sich das spiel besser verkaufen als auf dem Gamecube. Vor allem, aufgrund der Steuerung ich denke das passt wunderbar.

Also ich denke das wird schon n größeres Ding!

AW:

link2007 am 17.07.2008 09:55 schrieb:
Nintendo ist wenigsten ein Hersteller der Wert auf Spielen legt, trotz schlecht verkauften Spielen werden zB. schlecht verkaufte Spiele immer weiter Entwickelt also ein guter beispiel ist Pikmin!
ich versteh zwar nicht was du meinst, dass z.T. auch an deinem schlechtem Deutsch liegt, aber wenn ich es richtig verstehe, sagst du Pikmin sei ein schlecht verkauftes Spiel. Und so stimmt dass nicht, denn dass Spiel hat sich recht gut verkauft und die Teile sind heute noch sehr teuer, auch wenn sie gebraucht sind. Ein Spiel von Kritikern gelobt und doch kein Renner. Tja that´s life %)

Zurück