Zeldario am 17.07.2008 04:55 schrieb:BOAH; WARUM MUSS MAN SEIN TALENT SO BESCHISSEN VERSAUN
Vekanaro am 17.07.2008 07:17 schrieb:HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich habs euch gesagt! Jetzt stehts fest! Es ist Pikmin 3! Hat Miyamoto wörtlich gesagt. Ich habs euch von Anfang an gesagt aber Neeeeein ihr heult die ganze Zeit rum dass es ja so scheisse war bla bla@ Redakteure: Wäre vllt ne News wert. Quelle: http://www.nintendo-online.de/news.php?id=2065
Das war doch wohl vorhersehbar. Was hätte Olimar sonst in Smash Bros Brawl zu suchen gehabt?
Vekanaro am 17.07.2008 07:17 schrieb:Das war doch wohl vorhersehbar. Was hätte Olimar sonst in Smash Bros Brawl zu suchen gehabt?
DarkGary am 17.07.2008 07:30 schrieb:

Zeldario am 17.07.2008 04:47 schrieb:GELD IMMER NUR GELD; ICH KANNS NIMMER HÖRN
ich versteh zwar nicht was du meinst, dass z.T. auch an deinem schlechtem Deutsch liegt, aber wenn ich es richtig verstehe, sagst du Pikmin sei ein schlecht verkauftes Spiel. Und so stimmt dass nicht, denn dass Spiel hat sich recht gut verkauft und die Teile sind heute noch sehr teuer, auch wenn sie gebraucht sind. Ein Spiel von Kritikern gelobt und doch kein Renner. Tja that´s lifelink2007 am 17.07.2008 09:55 schrieb:Nintendo ist wenigsten ein Hersteller der Wert auf Spielen legt, trotz schlecht verkauften Spielen werden zB. schlecht verkaufte Spiele immer weiter Entwickelt also ein guter beispiel ist Pikmin!
.gif)