• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

ich will ein zelda .wie war das damals als sie twilight princess angekündigt habn und die menge gejubelt hat und jetz...machn die da ein theater wegen pikmin (!)

AW:

kauft euch ne 360 oder ps3 so seh ich des ich hab schon beide also muss ich mir kein sorgen mehr machen wenn nintendo auf casual games umsteigt

AW:

@Litschi
Genau, Nintendo macht den gleichen Fehler, den sie zu Zeiten des SNES gemacht haben, sie werden arrogant, weil sie Marktführer sind! Die sind grad dabei, es sich mit vielen Fans zu versauen.

AW:

Wir können nur noch hoffen das sie bald auch ein neues F-zero, Star Fox 1080, und Wave Race ankündigen ansonsten sehe ich schwarz (leider ).

AW:

Evil-Litschi am 17.07.2008 04:50 schrieb:
nintendo sind mittlerweile eh nur noch geldgierige abzocker

Das ist jede Firma auf dieser Welt, oder hast du ernsthaft geglaubt, sie würden dir die Füße küssen, bloß weil sie nach außen das Gesicht, einer freundlich gesinnten Firma wieder spigeln ? %)

AW:

ich mein es liegt jetz nicht nur daran das die e3 son scheiss war auch sonst finde ich übertreibt nintendo beim preis/leistungsverhältnis

Zurück