• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

:haeh: Alter, bei Gametrailers haben die's schon;
Iwata und Reggie waren zusammen auf der Bühne und haben eine Fortsetzung für Starfox Adventures vorgeführt, bei der man zu zweit mit Fox (Laserblaster; Pointer-Funktion) und Krystal (Stab; Schütteln/Schlagen) spielen kann! :X :X :X
Sieht zwar nicht viel besser aus, als Teil 1, aber trotzdem genial.

(Tschuldigung, sowas wollt ich schon immer mal machen.)

AW:

Der Zeitunterschied ist: Ostküste - 6 St., Westküste - 8 St. Wo findet die E3 denn statt, ich glaube in L.A oder? Dann wäre das ja die Westküste.

AW:

Man, warte jetzt schon voll lange, kommt da bald mal was von euch bei Videogemszone...seit ihr überhaupt noch da??
PS.
in den USA gibts verschiedene Zeitzonen. In Los Angelöes muss man 9 Stunden abziehen.

AW:

Tingle am 17.07.2008 02:20 schrieb:
Iwata und Reggie waren zusammen auf der Bühne und haben eine Fortsetzung für Starfox Adventures vorgeführt, bei der man zu zweit mit Fox (Laserblaster; Pointer-Funktion) und Krystal (Stab; Schütteln/Schlagen) spielen kann! :X :X :X

das war nicht witzig...

AW:

Tingle am 17.07.2008 02:20 schrieb:

jetz echt?

Zurück