RetroGamer96
Erfahrener Benutzer
AW: News - Wii 2: PS3- und Xbox 360-Spiele auch für Wii-Nachfolger verwendbar, sagt Ubisoft
bei der wii wurde flash Speicher eingebaut,schon daran gedacht das es bei dir wii2 auch so istMal sehen was draus wird.
Da die neue Wii anscheinend keine Festplatte hat (laut gerüchten zumindest) wird es da wohl wider kaum DLCs usw. geben, weswegen eine Potierung kaum lohnt.
Bei der neien Nkonsole interessieren mich eher sachen wie Zelda und co.
da die nachfolger der ps3 und xbox 360 ja erst nach 2014 rauskommen, denke ich, dass nintendo bis dahin eine "wii 3" entwickeln wird und somit auf dem gleichen stand, wie die konkurrenz sein wird.
bis 2014????dan sind die von sony und microsoft irgendwie dummm
![]()
den bis dahin hat die wii2 so viel vorgelegt![]()
die Entwickler haben ken bok mehr auf den grafischen Rückstand und entwickeln dan halt nur für PC und wii2![]()
das wär das ende![]()
dan sind die von sony und microsoft irgendwie dummm
Und das der Nachfolger so leistungsstark sein soll sind auch nur Gerüchte, die aber in Anbetracht der Situation in der sich Nintendo gerade befindet, völlig nachvollziehbar und logisch sind.
Aber Recht hast du. Meiner Meinung nach muß die "Neue" schon ne ordentlich Schippe drauflegen, sonst wird es nichts. Ich glaube nicht das Nintendo nochmal so einen Erfolg feiern werden, wenn die wieder nur auf "Steuerung" oder sowas setzten.