News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an

AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Als spontane Reaktion hab ich nur ein Wort dafür:
ENDLICH
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Sieht mir eher nach einer umfunktionierten Windows 7 Box aus als nach einer Konsole.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass hier eine Windows 7 Box fotografiert wurde und hinterher Photoshop seine Kräfte walten lassen hat.. Billiger Fake!
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Was für ne Überraschung. Ne Wii 2 kommt ;)
Wird gekauft und dann wahrscheinlich einstauben wie die erste Wii. Drauf verzichten will ich trotzdem nicht. :)
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Ich denke ehr da sie die Wii Kunden behalten wollen und eine bezahlbare HD KOnsole auf den Mark bringen, aber sie wird bestimmt nicht an die Xbox oder PS3 rankommen, auch wenn sie somit die 8. Konsolengeneration einläutet und damit die erste Next Gen Konsole ist. naja Sony und Nintendo werden erst in einigen jahren nachziehen, aber das werden echte Kraftpakete
Es wurde doch bereits gesagt, dass der Wii Nachfolger eine größere Rechenpower als die Xbox360 haben wird. Ok, alles nur Gerüchte, aber bis jetzt scheinen die ja auch alle zu stimmen.

Und Next Gen heisst doch einfach nur, dass eine neue Konsolengeneration eingeläutet wird. 1998 war das N64 also auch die Next Gen Konsole... PS3 und XBox360 ist doch also eigentlich die aktuelle Generation und nicht die Next Gen....
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Warum wollen so viele von euch unbedingt die Konsole haben? Ihr wisst doch im Moment nur das Sie 2012 kommt. Natürlich ist es interessant wenn neue Hardware kommt aber was für Games kommen wisst ihr nicht.
Und andere sind jetzt schon gegen eine Wii2... warum denn bitte?

Keine weiß was konkretes. Oh die Leistung wird unter der der PS3 liegen, nur wieder gefuchtel, das Ding braucht keiner... ey man eure Probleme würd ich gern haben.
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Natürlich ist es interessant wenn neue Hardware kommt aber was für Games kommen wisst ihr nicht.

Doch, natürlich.
Super Mario, The Legend of Zelda, Metroid, Donkey Kong, Star Fox, Kirby, Super Smash Bros., Mario Kart usw.

Junge, es ist Nintendo :B
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Warum wollen so viele von euch unbedingt die Konsole haben? Ihr wisst doch im Moment nur das Sie 2012 kommt. Natürlich ist es interessant wenn neue Hardware kommt aber was für Games kommen wisst ihr nicht.
Und andere sind jetzt schon gegen eine Wii2... warum denn bitte?

Keine weiß was konkretes. Oh die Leistung wird unter der der PS3 liegen, nur wieder gefuchtel, das Ding braucht keiner... ey man eure Probleme würd ich gern haben.
Gegenfrage: Über was soll sich ein Nintendo Fan sonst gedanken machen?
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

wieso könnt ihr nintendo nicht zutraeun das das Teil der ps3 überlegen ist?????
Die PS3 könnte sony sogar für 200€ verkaufeno_O
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Die PS3 könnte sony sogar für 200€ verkaufeno_O
Könnten sie nicht.
Zwar hat Sony es mit dem Gerät mittlerweile aus den roten Zahlen raus geschafft, würde sie das System nun aber noch günstiger an den Mann bringen, täten sie ganz schnell wieder ins Minus rutschen.

Dazu kommt jetzt auch noch der großartige PSN-Hacker-Angriff, wo Sony auch erstmal wieder Geld einfahren muss %)

Tja, Wirtschaft ist nicht so einfach, wie manch einer denkt ;)
 
Zurück