News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an

@grunbart
und der lebenszyklus heißt, dass die konsolen erst 2015 bzw 2017 auf den markt kommen :rolleyes:
die ps2 hat auch einen lebenszyklus von 10 jahren, das hat aber die ps3 nicht daran gehindert, anfang 2007 auf den markt zu kommen. die wii wird sicherlich auch das eine oder andere jahr weiterlaufen.ob die wii nun belanglos ist, oder nicht, ist jedem selbst überlassen, am besten verkauft hat sie sich allerdings mit abstand, und da sprechen blanke zahlen...
ich freu mich und bin gespannt, was nintendo da fabriziert hat, die e3 wird auf jedem fall klasse
 
@linktheminstrel
das würde ich gar nicht so sagen. Ich denke der Erfolg/Misserfolg der neuen Nintendokonsole wird darüber entscheiden, wann die PS4 und der XBOXNachfolger erscheinen. Wobei die XBOX früher veröffentlicht wird, als die PS4. Die PS3 ist ja noch gut in Schuss. ;) Somit könnte es passieren, dass Microsoft und Sony ihre Konsolen sogar früher (vielleicht sogar schon 2013/14) als geplant ihre Konsolen auf den Markt bringen, falls die Wii2 ein Erfolg wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nur nicht die Erwartungen zu hoch schrauben. Da die Konsole Wii-kompatibel ist, ist mir egal, was mit der Wii passiert.
 
OFFTOPIC
Wieso wird hier eigentlich zum Teil behauptet, dass niemand die Konsole braucht?
Ich brauch die, und zwar jetzt sofort! :X
Also ich freue mich, da interessiert mich nicht was andere sagen. :) Was gibt es denn schöneres für nen Zocker, als die Ankündigung einer neuen Konsole? ;) (und dazu noch von Nintendo!!!)
 
Jetzt im Wii Forum diskutieren (klick)

nzonewerbungwii.jpg
 
Interessant, bin sehr gespannt.
Eine offizielle Ankündigung auf der E3 wäre zwar epischer rübergekommen (siehe E3 2005), aber naja, ne PDF-Datei tuts auch :B
 
Interessant, bin sehr gespannt.
Eine offizielle Ankündigung auf der E3 wäre zwar epischer rübergekommen (siehe E3 2005), aber naja, ne PDF-Datei tuts auch :B
Ich finde die jetzige Ankündigung gar nicht mal verkehrt. Sony wird richtig ans Bein gepisst, für das neue Handheld wird sich keine Sau mehr interessieren. Und ob Microsoft was entgegensetzen kann, weiß ich auch nicht.
 
Also ich habe mich über diese Meldung riesig gefreut und ich bin nun richtig gespannt, was die E3 bringen wird. Auch das Aussehen, der Name und der Controlle interessieren mich.
Gekauft ist die Konsole von mir auf jeden Fall bereits.
 
Wisst ihr, was so richtig episch ist? :X
"The Story continues where all began!" :-D
Ich denke, Skyward Sword wird der letzte große Blockbuster für die Wii werden. Und mit Twilight Princess hat es begonnen... Schicksal, meine Freunde, Schicksal! :B
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

sieht komisch aus :-D wie ein Internet Modem oder ein router xD naja solang es gute spiele gibt und die leistung nicht wieder von vorvorgestern ist dann ists ja egal wie das teil aussieht :-D
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Und das Nennt sich Projekt Café? sieht eher nach nem Zippo Feuerzeug aus.
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Naja, wenn überhaupt ist das Ding nur ein Entwicklermodell und das fertige Design wird anders aussehen.
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Also für mich sieht das nach einem Entwicklerkit aus!
 
AW: News - Wii 2: Nintendo kündigt Nachfolger-Konsole offiziell an - Update: Erste Bilder geleaked?

Naja lol wenn die Bilder Stimmen dann kaufe ich mir dieses Radio von Nintendo doch gerne... Jaja die japsen und ihre kleinen...Dinger XD
 
Zurück