• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii 2: GTA 5, Battlefield 3, Doom 4 und mehr - Liste mit Spielen für neue Konsole aufgetaucht

Wenigstens die Hälfte wird nicht für Cafe erscheinen, davon bin ich überzeugt. Aber wenn die Liste doch stimmen würde, dann :X :X :X :X

Diese Liste scheint mir auch schon fast utopisch zu sein da vieles in der Liste ist was noch nicht einmal angekündigt wurde.
Gears of War Trillogy und das auch noch zeitexklusiv, Valvegame (Half Life 3?), GTA V (zeitexklusiv?), Bioshock Infinite (Das schon längst für PS3 und Xbox 360 angekündigt wurde jetzt auf einmal auch zeitexklusiv für eine neue Nintendokonsole?), Beyond good and Evil (wurde noch nicht einmal angekündigt), Mass Effect 3 (mit beiden Vorgängern? Es ist schon längst die PS3-Version von ME2 erschienen und eine Umsetzung von ME1 lässt noch immer auf sich warten und dann soll jetzt die Nintendokonsole sofort beide auf einmal bekommen?).

Eine perfekte E3 wäre für mich eine Ankündigung von Half Life 3, Enslaved 2, GTA V und Gameplaymaterial zu Tomb Raider, dass sich hoffentlich spielt wie ein Unchartedklon in einen Open World Szenario. :X
Ansonsten hätte ich noch Alan Wake 2 dazugenommen aber das wurde ja zum Glück schon angekündigt. :X
Was die Konsole von Nintendo betrifft, hoffe ich, dass sie die neue Generation einleutet denn wenn sie wirklich nur ein wenig leistungsstärker als die PS3 ist dann wird die Nintendokonsole nur 1 bis 2 Jahre Drittherstellersupport bekommen und wenn die Nachfolger der PS3 und der Xbox 360 erscheinen hätte die Nintendokonsole wieder das Nachsehen.

Und um es noch einmal zu betonen, wenn Valve kein neues Half Life ankündigt dann werde ich sie verfluchen und abgrundtief hassen........ wenigstens solange bis sie dann doch ein neues Half Life ankündigen. ;)

das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die Konsole sieht ja mal rotz häßlich aus
:-o Du weißt schon, dass nichtmal bekannt ist, ob das echte Bilder sind? Und wenn es welche sind, dann ist das bestimmt nicht die finale Version.

@topic:
Diese Liste grenzt schon an einen Traum. Was sie, meiner Meinung nach, aber noch unrealistischer macht, sind diese "zeitexclusiven" Titel. GTA V zeitexclusiv? Wieviel Geld müsste da geflossen sein? :oink: :confused:
Aber spätestens auf der E3 werden wir ein wenig schlauer sein. (Leider dauert es noch ein paar Wochen :( )

das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die Konsole sieht ja mal rotz häßlich aus
:-o Du weißt schon, dass nichtmal bekannt ist, ob das echte Bilder sind? Und wenn es welche sind, dann ist das bestimmt nicht die finale Version.
Mal ganz davon abgesehn, dass das Aussehn einer Konsole rein gar nichts mit der Qualität der Spiele (worauf es doch im Grunde ankommt) zutun hat.

Diese Liste scheint mir auch schon fast utopisch zu sein da vieles in der Liste ist was noch nicht einmal angekündigt wurde.
Gears of War Trillogy und das auch noch zeitexklusiv, Valvegame (Half Life 3?), GTA V (zeitexklusiv?), Bioshock Infinite (Das schon längst für PS3 und Xbox 360 angekündigt wurde jetzt auf einmal auch zeitexklusiv für eine neue Nintendokonsole?), Beyond good and Evil (wurde noch nicht einmal angekündigt), Mass Effect 3 (mit beiden Vorgängern? Es ist schon längst die PS3-Version von ME2 erschienen und eine Umsetzung von ME1 lässt noch immer auf sich warten und dann soll jetzt die Nintendokonsole sofort beide auf einmal bekommen?).
Möglicherweise ist es einfach der Traum eines Nintendo-Fanboys. :-D Einge Veröffentlichungen halte ich für möglich, aber ganz ehrlich: GoW auf einer Nintendo-Konsole? Ob das Unterhaltung für die ganze Famillie ist? :-D

Vielleicht war das seit Release der Wii von Nintendo so geplant, nämlich extrem viel Geld mit Casual- und Familienspielen einnehmen, was ihnen mit Wii und DS ja auch gelungen ist. Und mit den gigantischen Einnahmen sichern sie sich die ganzen Marken und zeit exklusiven Spiele für ihre nächste Konsole.

Glaube ich zwar nicht, wäre aber interessant.

MGS: Rising auf Wii 2? Unvorstellbar, das Spiel wird zu 99% in Deutschland nicht mal verkauft werden, wegen der Brutalität. Und so ganz will BigN sicher nicht vom Familien-Image weg, eher im Gegenteil.

Kann sein, dass diese Wii 2 die PS360 von der Leistung her einholen kann. Aber man darf nicht vergessen, dass diese beiden schon einige Jahre auf dem Buckel haben, und Sony und Microsoft auch Konsolen nachschieben werden.

Ich behaupte einfach mal, dass Nintendo immer einen Schritt zurück sein wird, in jeder Generation. (von der Konsolenleistung her)

Die Next Gen wird dann so aussehen: Nintendo: Wii 2(auf dem Stand der PS360), Sony und Microsoft: Neue Konsolen, die die PS360 übertreffen.

Ich behaupte einfach mal, dass Nintendo immer einen Schritt zurück sein wird, in jeder Generation. (von der Konsolenleistung her)
Warum sollte das so sein? Mit Ausnahme der Wii lag Nintendo in Sachen Leistung in keiner Generation wirklich zurück.

Außerdem wäre es auch nicht das erste mal, dass richtig brutale und in Deutschland zensierte/indizierte Spiele exklusiv oder zeitexklusiv auf einer Nintendo Konsole veröffentlicht werden...

Warum sollte das so sein? Mit Ausnahme der Wii lag Nintendo in Sachen Leistung in keiner Generation wirklich zurück.

Außerdem wäre es auch nicht das erste mal, dass richtig brutale und in Deutschland zensierte/indizierte Spiele exklusiv oder zeitexklusiv auf einer Nintendo Konsole veröffentlicht werden...
Ich meinte ab jetzt.
Ich denke durch die Wii hat sich bei Nintendo alles gewandelt, es ist nichts mehr wie früher zu GC oder N64-Zeiten.
Wenn es sich wieder ändert wäre das schön, ich denke bis jetzt aber nicht, dass Nintendo den Casual-Kurs und damit sein Image wirklich konsequent ändern will. Zumindest aufgeben werden die das nicht.
Auf der E3 wird sich das klären.

Ich meinte ab jetzt.
Ich denke durch die Wii hat sich bei Nintendo alles gewandelt, es ist nichts mehr wie früher zu GC oder N64-Zeiten.
Wenn es sich wieder ändert wäre das schön, ich denke bis jetzt aber nicht, dass Nintendo den Casual-Kurs und damit sein Image wirklich konsequent ändern will. Zumindest aufgeben werden die das nicht.
naja, aber die Casuals haben die Wii und werden nicht so schnell auf ne neue Konsole umsteigen, wie es die "richtigen" Zocker tun

das sieht man auch schön bei DS und 3DS, während der DS nicht zuletzt dank den Casualspielern wie warme Semmeln wegging, dümpelt der 3DS noch vor sich hin

bei Wii / Cafe wirds wohl auch so werden

Mal ganz davon abgesehn, dass das Aussehn einer Konsole rein gar nichts mit der Qualität der Spiele (worauf es doch im Grunde ankommt) zutun hat.
Also das Aussehen find ich doch schon irgendwie nicht ganz belanglos, aber im Prinzip hast Du da ja vollkommen Recht.
Die Wii ist meiner Meinung nach die hübscheste aller Konsolen die es gibt, ob in Schwarz oder in Weiß. Aber an der Leistung hätte man vielleicht doch damals wenigstens ein bisschen feilen sollen.

Also das Aussehen find ich doch schon irgendwie nicht ganz belanglos, aber im Prinzip hast Du da ja vollkommen Recht.
Die Wii ist meiner Meinung nach die hübscheste aller Konsolen die es gibt, ob in Schwarz oder in Weiß. Aber an der Leistung hätte man vielleicht doch damals wenigstens ein bisschen feilen sollen.
Das Aussehen ist wirklich egal obwohl mir das Aussehen der beiden Xbox 360 Konsolen in dieser Generation am besten gefällt dann kommt die Wii und dann die in meinen Augen hässlichste Konsole, die PS3 gefolgt von der Slim Version. :B

Der vermeintliche Wii 2/Cafe-Prototyp gefällt mir aber ziemlich gut. Er sieht schlicht und schön aus.

Das Aussehen ist wirklich egal obwohl mir das Aussehen der beiden Xbox 360 Konsolen in dieser Generation am besten gefällt dann kommt die Wii und dann die in meinen Augen hässlichste Konsole, die PS3 gefolgt von der Slim Version. :B
Ich finde, die große PS3 ist die schönste Konsole, die es je gegeben hat. Schwarz glänzed und edel. Man sieht ihr richtig an wie teuer sie ist.
Gefolgt von der Wii, die klein und schlicht ist.
Die 360 finde ich scheiß hässlich, die hat irgendwie keine richtige Form.

Zwischen Wii und Xbox 360 würde ich noch den GC quetschen. :X

Ich meinte ab jetzt.
Jo, denk auch.

Außerdem kaufen Casual Gamer auch nicht mehr jeden Mist, wie LOX schon erklärt hat. Der 3DS kommt eben aufgrund von Softwaremangel schwer in die Gänge und auch die Wii samt eben diesen Casual Games verkaufen sich nicht mehr so, wie es Nintendo vielleicht gerne hätte. Im Gegenzug hat z.B. erst Donkey Kong Country Returns gezeigt, dass man auch mit einem beinharten Coregame gute Verkäufe erzielen kann.

wen ndie wii2 lang genug überlebt und dann die Nachfolger Nachfogler dan im selebn Jahr erscheienn,hätte dan nintendo die entscheidung soll die wii3 am stärksten sein :confused:
dan erfahren wir was nintendo will :B

Zurück