K
KOLWE
Gast
rofl! Welcher Nerd hat denn diese Liste gebastelt?

:-o Du weißt schon, dass nichtmal bekannt ist, ob das echte Bilder sind? Und wenn es welche sind, dann ist das bestimmt nicht die finale Version.das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die Konsole sieht ja mal rotz häßlich aus
)Mal ganz davon abgesehn, dass das Aussehn einer Konsole rein gar nichts mit der Qualität der Spiele (worauf es doch im Grunde ankommt) zutun hat.:-o Du weißt schon, dass nichtmal bekannt ist, ob das echte Bilder sind? Und wenn es welche sind, dann ist das bestimmt nicht die finale Version.das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die Konsole sieht ja mal rotz häßlich aus
Möglicherweise ist es einfach der Traum eines Nintendo-Fanboys.Diese Liste scheint mir auch schon fast utopisch zu sein da vieles in der Liste ist was noch nicht einmal angekündigt wurde.
Gears of War Trillogy und das auch noch zeitexklusiv, Valvegame (Half Life 3?), GTA V (zeitexklusiv?), Bioshock Infinite (Das schon längst für PS3 und Xbox 360 angekündigt wurde jetzt auf einmal auch zeitexklusiv für eine neue Nintendokonsole?), Beyond good and Evil (wurde noch nicht einmal angekündigt), Mass Effect 3 (mit beiden Vorgängern? Es ist schon längst die PS3-Version von ME2 erschienen und eine Umsetzung von ME1 lässt noch immer auf sich warten und dann soll jetzt die Nintendokonsole sofort beide auf einmal bekommen?).
Einge Veröffentlichungen halte ich für möglich, aber ganz ehrlich: GoW auf einer Nintendo-Konsole? Ob das Unterhaltung für die ganze Famillie ist? 
Warum sollte das so sein? Mit Ausnahme der Wii lag Nintendo in Sachen Leistung in keiner Generation wirklich zurück.Ich behaupte einfach mal, dass Nintendo immer einen Schritt zurück sein wird, in jeder Generation. (von der Konsolenleistung her)

Ich meinte ab jetzt.Warum sollte das so sein? Mit Ausnahme der Wii lag Nintendo in Sachen Leistung in keiner Generation wirklich zurück.Ich behaupte einfach mal, dass Nintendo immer einen Schritt zurück sein wird, in jeder Generation. (von der Konsolenleistung her)
Außerdem wäre es auch nicht das erste mal, dass richtig brutale und in Deutschland zensierte/indizierte Spiele exklusiv oder zeitexklusiv auf einer Nintendo Konsole veröffentlicht werden...
naja, aber die Casuals haben die Wii und werden nicht so schnell auf ne neue Konsole umsteigen, wie es die "richtigen" Zocker tunIch meinte ab jetzt.Warum sollte das so sein? Mit Ausnahme der Wii lag Nintendo in Sachen Leistung in keiner Generation wirklich zurück.Ich behaupte einfach mal, dass Nintendo immer einen Schritt zurück sein wird, in jeder Generation. (von der Konsolenleistung her)
Außerdem wäre es auch nicht das erste mal, dass richtig brutale und in Deutschland zensierte/indizierte Spiele exklusiv oder zeitexklusiv auf einer Nintendo Konsole veröffentlicht werden...
Ich denke durch die Wii hat sich bei Nintendo alles gewandelt, es ist nichts mehr wie früher zu GC oder N64-Zeiten.
Wenn es sich wieder ändert wäre das schön, ich denke bis jetzt aber nicht, dass Nintendo den Casual-Kurs und damit sein Image wirklich konsequent ändern will. Zumindest aufgeben werden die das nicht.
Auf der E3 wird sich das klären.
Also das Aussehen find ich doch schon irgendwie nicht ganz belanglos, aber im Prinzip hast Du da ja vollkommen Recht.Mal ganz davon abgesehn, dass das Aussehn einer Konsole rein gar nichts mit der Qualität der Spiele (worauf es doch im Grunde ankommt) zutun hat.:-o Du weißt schon, dass nichtmal bekannt ist, ob das echte Bilder sind? Und wenn es welche sind, dann ist das bestimmt nicht die finale Version.das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die Konsole sieht ja mal rotz häßlich aus
Das Aussehen ist wirklich egal obwohl mir das Aussehen der beiden Xbox 360 Konsolen in dieser Generation am besten gefällt dann kommt die Wii und dann die in meinen Augen hässlichste Konsole, die PS3 gefolgt von der Slim Version.Also das Aussehen find ich doch schon irgendwie nicht ganz belanglos, aber im Prinzip hast Du da ja vollkommen Recht.Mal ganz davon abgesehn, dass das Aussehn einer Konsole rein gar nichts mit der Qualität der Spiele (worauf es doch im Grunde ankommt) zutun hat.:-o Du weißt schon, dass nichtmal bekannt ist, ob das echte Bilder sind? Und wenn es welche sind, dann ist das bestimmt nicht die finale Version.das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die Konsole sieht ja mal rotz häßlich aus
Die Wii ist meiner Meinung nach die hübscheste aller Konsolen die es gibt, ob in Schwarz oder in Weiß. Aber an der Leistung hätte man vielleicht doch damals wenigstens ein bisschen feilen sollen.
.gif)
Ich finde, die große PS3 ist die schönste Konsole, die es je gegeben hat. Schwarz glänzed und edel. Man sieht ihr richtig an wie teuer sie ist.Das Aussehen ist wirklich egal obwohl mir das Aussehen der beiden Xbox 360 Konsolen in dieser Generation am besten gefällt dann kommt die Wii und dann die in meinen Augen hässlichste Konsole, die PS3 gefolgt von der Slim Version.Also das Aussehen find ich doch schon irgendwie nicht ganz belanglos, aber im Prinzip hast Du da ja vollkommen Recht.Mal ganz davon abgesehn, dass das Aussehn einer Konsole rein gar nichts mit der Qualität der Spiele (worauf es doch im Grunde ankommt) zutun hat.:-o Du weißt schon, dass nichtmal bekannt ist, ob das echte Bilder sind? Und wenn es welche sind, dann ist das bestimmt nicht die finale Version.das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die Konsole sieht ja mal rotz häßlich aus
Die Wii ist meiner Meinung nach die hübscheste aller Konsolen die es gibt, ob in Schwarz oder in Weiß. Aber an der Leistung hätte man vielleicht doch damals wenigstens ein bisschen feilen sollen.![]()

Jo, denk auch.Ich meinte ab jetzt.Warum sollte das so sein? Mit Ausnahme der Wii lag Nintendo in Sachen Leistung in keiner Generation wirklich zurück.Ich behaupte einfach mal, dass Nintendo immer einen Schritt zurück sein wird, in jeder Generation. (von der Konsolenleistung her)
Ich denke durch die Wii hat sich bei Nintendo alles gewandelt, es ist nichts mehr wie früher zu GC oder N64-Zeiten.
Wenn es sich wieder ändert wäre das schön, ich denke bis jetzt aber nicht, dass Nintendo den Casual-Kurs und damit sein Image wirklich konsequent ändern will. Zumindest aufgeben werden die das nicht.
Auf der E3 wird sich das klären.