News - Webfundstück: Wahnsinn: Virtuelle Realität dank Wii-FB!

Greetz108 am 22.12.2007 21:10 schrieb:
jedoch wäre es bisschen dumm wenn man sich so im spiel bewegen muss^^

:-D :-D Stimmt total!! Als ob ich jetzt extra aufstehe damit ich um die Ecke gucke :B Ich mein, man muss doch einfach nur den Wii-mote einbisschen drehen und schon sieht man was links und rechts von einem ist.
Ich habe da noch einpaar Ungereimtheiten:

Kriegt man dann nicht irgendwann einen Krampf im Hals, weil man die ganze Zeit in derselben Position bleiben muss, damit sich die Perspektive nicht ändert? :-o

Wenn man die Sensorbar am Kopf hat und den Wii-mote vorm Fernseher.... Mit was spielt man dann? Wie will man in einem Spiel geradeaus laufen oder zielen?


Das mit den Finger scheint da schon deutlich klüger, aber auch da besteht mögliche Krampfgefahr in der Hand.
 
:top:

Was soll man dazu noch sagen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo dieses Video gesehen hat und intern die Verwertbarkeit für kommende Konsolengenerationen überprüft, sofern sie diese Idee nicht schon längst selbst hatten.
Aber ich glaube nicht, dass sie den Typen einstellen, obwohl ichs ihm wünschen würde, weil sie das Konzept ja ganz leicht abkupfern können. Geniale Köpfe wie Lee hat Nintendo auch selbst im Repertoire.
 
AurionKratos am 23.12.2007 09:36 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 22.12.2007 20:09 schrieb:
Hast recht. Ich glaube aber kaum, dass der Konzern Sony noch lange durchhält um zu klauen. Da ihre Umsetzte stark im Minus sind könnte Sony verschwinden und dann ist das Klauen schwierig.

Selbst wenn Sony durch Spiele voererst nur rote Zahlen schreiben sollte, wird Sony nicht Pleite gehen. Die stellen ja nebenher noch ein paar andere Sachen her ;) .

Das eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun...wenn Sony theoretisch jetzt im Videospielmarkt nur noch Verluste machen würde, würden die Sony Computer Entertainment auflösen und sich auf den Rest konzentrieren.
Sony als Gesamtkonzern kann vielleicht nicht pleite gehen, aber SCE schon.

Wenn man die Sensorbar am Kopf hat und den Wii-mote vorm Fernseher.... Mit was spielt man dann? Wie will man in einem Spiel geradeaus laufen oder zielen?

Der hat doch hinterher noch ne zweite FB benutzt...und damit auf den Fernseher gezielt und so.
 
Ihr sagt hier alle Nintendo sollte diesen Mann einstellen, aber eigentlich hat er nichts tolles gemacht, die Technik gibt es schon etwas länger, es gibt glaube ich sogar Rennspielen, bei denen man sich mit dieser Technik im Auto umgucken kann. Er hat diese Technik nur auf die Wii angewendet, was ihm auch gut gelungen ist.
Und dass Nintendo diese Technik übernehmen sollte ist auch nicht sinnvoll, da Nintendo immer auf Mehrspieler setzt und diese Technik nur für eine Person funktioniert oder habt ihr schonmal nen Fernsehr gesehn, der 2 Bilder gleichzeitig anzeigt? :]

Frohe Weihnachten
Kreu-Zung
 
Der Mann ist genial.Hat auch eine neue Erfindung:-Die Finger wie eine Wii-Remote einsetzen.
Googelt einfach mal unter Johnny Lee
 
Zurück