News - Webfundstück: Wahnsinn: Virtuelle Realität dank Wii-FB!

dragon999 am 22.12.2007 19:59 schrieb:
Prof-I-Gidd am 22.12.2007 19:57 schrieb:
Das heißt, wenn Sony dieses Konzept nicht klaut :P
Dazu muss man nix sagen xD Zuerst muss Nintendo diese Idee verwirklichen und dann erst wird Sony wat klauen :B
Hast recht. Ich glaube aber kaum, dass der Konzern Sony noch lange durchhält um zu klauen. Da ihre Umsetzte stark im Minus sind könnte Sony verschwinden und dann ist das Klauen schwierig.

Off-Topic:
Was sollen dann die Möchtegerndiebe machen. Die brauchen doch ein Vorbild. :B

Topic: Nintendo sollte den wirklich einstellen. Wie man sieht ist der auch ein Nintendo--Fan. Der nächste Schritt wäre es, dass dieser Jonny Lee das mit einem Projektor hinbekommt. Das wäre der Oberhammer. :X
 
Ich finde es eindruckvoll. Einen 3dimensionalen Raum ohne jede Art von 3d-Brille zu schaffen, darauf muss man erst einmal kommen. :top: :X

Woher nehmen diese Stdenten bloß ihre Genialität? :-D Denn gerade Studenten sprießen nur so voller großer Ideen. Ich hoffe Nintendo wird die Steuerung mit den Fingern umsetzen. Das wäre der nächste Schritt.
 
Da-ri-an-n-o am 22.12.2007 20:09 schrieb:
Hast recht. Ich glaube aber kaum, dass der Konzern Sony noch lange durchhält um zu klauen. Da ihre Umsetzte stark im Minus sind könnte Sony verschwinden und dann ist das Klauen schwierig.

Ach, wenn diese hirnlosen Fanboys mit ihrem strohdummen Geschwätz doch einfach gefiltert werden könnten... :X
 
Ich finde es eindruckvoll. Einen 3dimensionalen Raum ohne jede Art von 3d-Brille zu schaffen, darauf muss man erst einmal kommen. :top: :X

Woher nehmen diese Stdenten bloß ihre Genialität? :-D Denn gerade Studenten sprießen nur so voller großer Ideen. Ich hoffe Nintendo wird die Steuerung mit den Fingern umsetzen. Das wäre der nächste Schritt.

Das mit dem Projektor ist auch genial. Sony hat so ein Ding aber schon im Projektor eingebaut und man kann es soviel ich weiß nur mit dem Finger benutzen. Das Ding habe ich vor 2 Jahren im Sony-Center Berlin gesehen und es wurde für Unis gebaut.
Und in Sonys neuen EyeToy sind die Features praktisch schon eingebaut. Aber das man das ganze auch JETZT schon mit dem Wii-mote machen kann haut mich echt von den Socken. :top:

@Da-ri-an-n-o :rolleyes: Fanboy-Alarm
 
Cocktail am 22.12.2007 20:37 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 22.12.2007 20:09 schrieb:
Hast recht. Ich glaube aber kaum, dass der Konzern Sony noch lange durchhält um zu klauen. Da ihre Umsetzte stark im Minus sind könnte Sony verschwinden und dann ist das Klauen schwierig.

Ach, wenn diese hirnlosen Fanboys mit ihrem strohdummen Geschwätz doch einfach gefiltert werden könnten... :X
weist du wie es hier dann ruhig wäre? %)
 
Darauf muss man erstmal kommen :B : das ganze einfache umgekehrt zu machen. Einfach nur geil, krass und unglaublich revolutionär( Halt NINTENDO REVOLUTION!)
 
WOW respect der kerl hat style !!! wieso arbeitet der kerl nicht bei nintendo, sony oder microsoft ??? ein genie der kerl ! man wenn ich jetzt so recht mal überlege sind wir mit wii erst am anfang des real next gen gaming ! da sieht man mal für was alles die wii doch noch gut ist ;) , jedoch wäre es bisschen dumm wenn man sich so im spiel bewegen muss^^



mfg
 
mhhm, hab mir das prog runtergeladen- funktioniert einwandfrei.

ich hätte gerne Spiele mit solchem "Bewegungsfreiraum"...
das ist dann so wie in Metroid Prime 3 Trailervids, da versteckt sich der typ doch auch hinter seinem sessel und springt dann hervor um die space pirates platt zu machen. So wurde es im Spiel nicht umgesetzt, aber so können spiele in Zukunft aussehen.


ein großes thumbs up für ihn.
 
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
:top: :top: :top: :top:

Nintendo muss davon erfahren!!!!

Und dan sofort kaufen.

Dann schaut Microsoft und Sony dumm aus.
 
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
WOW
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Könnte man das nicht mit der jetztigen Wii software(natürlich müsste man dann mit updates arbeiten ;) ) auch machen also ohne leptop ??
 
Da-ri-an-n-o am 22.12.2007 20:09 schrieb:
Hast recht. Ich glaube aber kaum, dass der Konzern Sony noch lange durchhält um zu klauen. Da ihre Umsetzte stark im Minus sind könnte Sony verschwinden und dann ist das Klauen schwierig.

Selbst wenn Sony durch Spiele voererst nur rote Zahlen schreiben sollte, wird Sony nicht Pleite gehen. Die stellen ja nebenher noch ein paar andere Sachen her ;) .


Grüße, Aurion
 
Zurück