News - Webfundstück: PS4 und Xbox 720: Grafiker entwirft geniale Designs

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die PS4 sieht aus wie eine Ministereoanlage und mit der PSP2 kann man nicht spielen (eine Rolle mit Knöpfen lässt sich schlecht halten). Den Vogel haben die aber mit mit der XBox abgeschossen, was soll das. Ich sehe da keinen Helm vom Masterchief. Ein paar klarere Linien wären gut. Die PS4 gefällt mir aber ganz gut obwohl sich die Frage aufdringt was soll der Touchscreen?
 
AW:

das Design der nächsten Xbox ist ja mal hässlich :$ sieht aus wie irgendein zusammengeschmolzenes Metall-Smaragd Ding :hop:

die angenlich PS4 ist mir auch zu abgedreht :rolleyes: ne Glasplatte als Konsole + Bildschirm :schnarch: ne

PSP2 zum zusammenrollen, ja da roll ich mit was anderen :rolleyes: geht mal gar nicht, wirkt wie ne Tellerunterlage oder Tischdecke mit Bild :oink:

ne, so dürfen die nächsten Konsolen nicht aussehen, wäre ne optische und designtechnische Katastrophe
 
AW:

also ich muss sagen dass ich die idee des zusammen rollenden bildschirms gar nicht mal so schlecht finde für einen handheld sofern natürlich die bedienbarkeit nicht darunter leidet!und natürlich sofern es technisch möglich is(gibts denn schon bildschirme zum zusammenrollen?????)!ausserdem seh ich den vorteil dass so ein "stab" sicher in jeder jackentasche platz findet und ich nicht aufpassen muss dass mein display zerkratzt bzw mir einen zusätzlichen schutz kaufen muss!ich fände es schon ziemlich stylisch wenn so eine PSP2 erscheinen sollte!
GReaTZ
 
AW:

Das Design der XBOX find ich cool, nur die Form ist etwas fragwürdig.
Wenn das mit der PSP klappen würde, wäre die Idee sogar deutlich besser als z.B. eine PSP mit Beamer.
 
Die PSP2 ist wirklich Sinnlos. Wie soll man die Rolle halten. Da macht das spielen echt kein Spaß mehr. Allerdings finde ich die Idee von dem roll baren Bildschirm gut. Wenn das Design dazu noch passt.
Die PS4 sieht aber gar nicht so schlecht aus. Allerdings zu klein für die Technik. Und direkt vor meiner Konsole will ich eigentlich auch nicht wirklich stehen, um mir Bilder auf deren eingebauten Touchscreen anzusehen.
 
AW:

rawbauke am 07.09.2009 16:56 schrieb:
also ich muss sagen dass ich die idee des zusammen rollenden bildschirms gar nicht mal so schlecht finde für einen handheld sofern natürlich die bedienbarkeit nicht darunter leidet!und natürlich sofern es technisch möglich is(gibts denn schon bildschirme zum zusammenrollen?????)!ausserdem seh ich den vorteil dass so ein "stab" sicher in jeder jackentasche platz findet und ich nicht aufpassen muss dass mein display zerkratzt bzw mir einen zusätzlichen schutz kaufen muss!ich fände es schon ziemlich stylisch wenn so eine PSP2 erscheinen sollte!
GReaTZ


OLED Bildschirme können das. Allerdings sind die noch nicht ausgereift. Einige MP3 Player verwenden sie aber schon und auf der IFA sind sie auch stark vertreten.
 
AW:

die haben alle drei was
also entweder sollen sich konsolen gut ins wohnzimmer bild einfügen
oder sich komplett abheben und zum blickfang werden
und da sind solche entwürfe genau die richtige richtung

geile scheisse die xbox sieht aus wie n ding aus m all loool

und bei der psp is doch latte das man dann kein case mehr brauch das kostet n 5er
das ding wäre doch eher das ganz andere bildschirm größen denkbar sind ohne das das ding die ausmaße von nem laptop bekommt und nich das dann der bildschirm nich zerkratzt loool
 
AW:

OLED Bildschirme werden nicht nur in MP3 Playern verbeut sondern auch in Handys und Sony hat bereits einen OLED Fernseher auf dem Markt (in gewaltigen 11Zoll :) für mehrere Tausend Euro). Die Technologie hat noch Probleme mit der Haltbarkeit das die OLEDs verschieden schnell den Geist aufgeben. Zur Zeit ist die Frage eher nach den Produktionskosten.
 
AW:

QuattroS1 am 08.09.2009 08:43 schrieb:
OLED Bildschirme werden nicht nur in MP3 Playern verbeut sondern auch in Handys und Sony hat bereits einen OLED Fernseher auf dem Markt (in gewaltigen 11Zoll :) für mehrere Tausend Euro). Die Technologie hat noch Probleme mit der Haltbarkeit das die OLEDs verschieden schnell den Geist aufgeben. Zur Zeit ist die Frage eher nach den Produktionskosten.
selbst wenns technisch machbar wäre, wärs sau teuer. Ich zahl nicht 400/500€ für nen Handheld :oink: vom Design mal ganz abgesehen :S
 
Zurück