News - Webfundstück: PS4 und Xbox 720: Grafiker entwirft geniale Designs

AW:

wer hat eigenltich bei euch in der redaktion dieses "genial" eingeführt? jeden tag komme headlines
mit diesem wort hier auf eure page, und in 90% der fälle hat der artikel dieses wort wohl nicht
verdient. naja, ansichtssache, aber genial kommt von genie, und da gehört dann schon viel dazu.
das liest sich hier wie die headline der bildzeitung, und auf das niveau muss man ja nicht
unbedingt runter.
 
AW:

Die Xbox 720 sieht aus wie ein Turnschuh, und die PSP2 scheint die erste Konsole zu sein, die man auch als Klopapier benutzen kann :B

ne, der typ hat keine ahnung
 
AW: News - PS4 und Xbox 720: Design-Update zeigt neue Entwürfe für die Konsolen der Zukunft

Also wenn Konsolen später wirklich mal so aussehen spiele ich nie wieder freiwillig ein Spiel auf einer Konsole. Das ist ja schrecklich, vor allem die Controller-Concepts!
 
AW:

wer hat eigenltich bei euch in der redaktion dieses "genial" eingeführt? jeden tag komme headlines
mit diesem wort hier auf eure page, und in 90% der fälle hat der artikel dieses wort wohl nicht
verdient. naja, ansichtssache, aber genial kommt von genie, und da gehört dann schon viel dazu.
das liest sich hier wie die headline der bildzeitung, und auf das niveau muss man ja nicht
unbedingt runter.
als redakteur muss man
halt immer wieder
auf berichte aufmerksam machen.

und das wörtchen "genial" wird hier meist bei
völlig
verrückten konzepten
dioe aber
interessant scheinen
verwendet
und hier finde
ichs auch sehr
angebracht
 
AW: News - PS4 und Xbox 720: Design-Update zeigt neue Entwürfe für die Konsolen der Zukunft

Was beudeute "Die PlayStation 4, entworfen von einem begabten Designer"

Irgendwie ist auf dieser Seite leider nich so viel an (ECHTEN!) News zufinden wie auf anderen Seiten.
 
AW: News - PS4 und Xbox 720: Design-Update zeigt neue Entwürfe für die Konsolen der Zukunft

Finde alle Entwürfe hässlich aber eine PSP mit ausrollbaren Display ist eine geile Idee.
 
AW: News - PS4 und Xbox 720: Design-Update zeigt neue Entwürfe für die Konsolen der Zukunft

meiner meinung nach ist keines der design relevant für einen nachfolger, entweder abgespaced, zu klein für die nöätige hardware oder einfach nur viel zui groß! (die ps4 im glasständer, unmöglich sio ein ding unter dem fernseher zu platzieren)
eine ausrollbare ps4`? mit nanotechnologie so wie das "morph handy" was schon seit jahren in planung ist? mal abgesehen vom preis, ist die physikalische beschaffenheit einfach nur fürn arsch, man kann ja mal versuchen eine glasscheibe unten fest zu halten, nicht gerade angenehm. einzig die slimvariante der xbox gefällt mir sehr gut
 
AW: News - PS4 und Xbox 720: Design-Update zeigt neue Entwürfe für die Konsolen der Zukunft

Fürchterliche Bilder, meiner Meinung nach.
Die PS4 sieht da wirklich aus wie ein Radiowecker und mit den komischen "Bällen" in der Hand kann ich mir kein angenehmes Spielgefühl vorstellen :B
Die PSP zum Rollen (Pfannkuchen) halte ich auch für sehr unwahrscheinlich und außerdem is die doch viel zu groß für nen HANDheld..
Die X-Box 720 würde sich definitiv noch besser als die alte X-Box als Mordwaffe eignen, so wie die aussieht hat die doch bestimmt 20kg xD
Alles in Allem nette Bilder, durchgehend aber viel zu futuristisch, abgespaced und unwahrscheinlich...
 
Zurück