• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Waggle-Wand: Gefahr für Wii?

AW: wie die ps entstand

Bom-he am 28.06.2007 18:04 schrieb:
Ich finde es nämlich äußerst schade dass hier immer wieder solch eine hetzerei gegen verschiedene Firmen vollzogen wird.

weiße Worte :top:

ach ja , auch von mir , herzlich willkommen in der Comunity
------------------------------------------------------
@ die Fanboys und Klau-Idioten

Dieses Thema "Firma X klaut von Firma Y" hatten wir hier schon 100000 (in Worten Hunderttausend) mal .

Ich will und kann das nicht mehr hören :S
lasst den Mist

AW: wie die ps entstand

LOX-TT am 28.06.2007 22:47 schrieb:
weiße Worte [...]

Ich kenn nur ne WEIßE Flagge, die man schwenkt wenn man aufgibt...

<-- DAS waren WEISE worte :P ;)

btw, du hast deinen Beitrag ja schon einmal geändert. Mach das doch nochmal und korrigiere den Fehler. Ist schon peinlich...

AW: News - Waggle-Ware: Gefahr für Wii?

Wow geil, kann man voll stolz drauf sein, wenn sich die vorgänger-generation weiterhin super verkauft für ihr alter, aber die neue gen keiner haben will! Neue Marketing-Strategie?? Ich gönn es Sony mit der PS3 voll auf die Schnauze zu fallen und hoffe auf ein Wunder, dass Blue-Ray abkackt. Das ist bisher der einzige Grund warum die PS3 noch chancen für die zukunft hat m.E..
[/quote]

Die PS3 will keiner haben? Na hast du ne Ahnung, sie ist doch grade mal seit knapp über 3 Monaten auf dem Markt :rolleyes: Das Teil wird schon noch das Haus rocken, da kannste aber drauf wetten! Übrigens Blu-ray schreibt sich ohne e ;)

ich denke, da ja bereits von Seiten Sony dementiert wurde, kann dieses Thema geschlossen werden.
Das Geflame der Nintendo-jünger und Sony-Jünger artet sonst nur noch mehr aus.

KnightWatcher am 29.06.2007 09:28 schrieb:
ich denke, da ja bereits von Seiten Sony dementiert wurde, kann dieses Thema geschlossen werden.
Das Geflame der Nintendo-jünger und Sony-Jünger artet sonst nur noch mehr aus.
genau das werde ich auch machen. gibt ja genug andere news, wo sich alle versammeln können :rolleyes:

Zurück