• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Waggle-Wand: Gefahr für Wii?

AW: FANBOY THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!

petib am 28.06.2007 17:44 schrieb:
DarkDemon13 am 28.06.2007 17:43 schrieb:
Bom-he am 28.06.2007 17:35 schrieb:
1.Den Joystick den Nintendo angeblich erfunden hat, gabs schon für z.B. Commodore Amiga

2.Die Wii ist auch nur ein abklatsch wenn man bedenkt dass, die EyeToy Kamera
genau so wie die Wii auf Bewegungssensorik basiert und meines wissens nach gabs die EyeToy Kamera vor der Wii

also wer im Glashaus sitzt...
hört jetzt auf mit diesem fanboy gelaber >.<
ja aber der post war ja jetzt noch in ordnung.

btw herzlich willkommen in der community bom-he =)
okä

ahja bom-he: +*#WILLKOMMEEEEEEEEEN#*+ %)

AW: wie die ps entstand

1.Den Joystick den Nintendo angeblich erfunden hat, gabs schon für z.B. Commodore Amiga

genau so wie die Wii auf Bewegungssensorik basiert und meines wissens nach gabs die EyeToy Kamera vor der Wii

Naja ich sehe nen himmelweiten unterschied zwischen eyetoy und wiimote. Zunächst mal funktioniert die wiimote richtig ;)

EyeToy war nen nettes Partyspiel genau so wie Singstar oder Buzz. Und EyeToy hat es auch mal geschafft die klassischen Spielmethoden zu umgehen und den Spieler zum Bewegen zu bringen. Das stimmt. Aber eine echte Spielrevolution war es nicht! Die wiimote hingegen schon!

1. Da hast du recht
2.Das stimmt nicht ganz,der Cube ist seit 2002 raus also denke ich das die seit dieser zeit schon am wii gebastelt haben und Sony das durch spionage mitgekriegt hat ,aber nintendo die form nicht preisgegeben hat wird Sony gedacht haben das es ne Kammera wird und wollten es natürlich kopieren aber mit ner FB haben die nicht gerechnet

@DarkDemon13 u. petib: thx

@Jaxx: Ich wollte diese diskussion nur wieder auf ein höheres niveau bringen, deshalb der post. Ich finde es nämlich äußerst schade dass hier immer wieder solch eine hetzerei gegen verschiedene Firmen vollzogen wird. Ich sag nur jedem das seine.

Bom-he am 28.06.2007 18:04 schrieb:
@Jaxx: Ich wollte diese diskussion nur wieder auf ein höheres niveau bringen, deshalb der post. Ich finde es nämlich äußerst schade dass hier immer wieder solch eine hetzerei gegen verschiedene Firmen vollzogen wird. Ich sag nur jedem das seine.

Jetzt tu nich so, geh auf eine beliebige Seite eines Sony Magazins da gibts die gleiche "hetzerei" gegen Nintendo!

Und den Niveau-Anstieg muss ich deinem Posting ehrlich gesagt absprechen... das "eyeToy-argument" hab ich schon von leuten zu hören bekommen, von denen ich annahm, dass die gar nicht sprechen können...

JaXx0190 am 28.06.2007 18:14 schrieb:
Bom-he am 28.06.2007 18:04 schrieb:

Jetzt tu nich so, geh auf eine beliebige Seite eines Sony Magazins da gibts die gleiche "hetzerei" gegen Nintendo!

Und den Niveau-Anstieg muss ich deinem Posting ehrlich gesagt absprechen... das "eyeToy-argument" hab ich schon von leuten zu hören bekommen, von denen ich annahm, dass die gar nicht sprechen können...
:-D der war gut

Ich frage mich mehr, wo der Sinn dahinter ist, ein PS2 Bundle mit einen PS3/Wiimote Artigen Controller auszuliefern.
Denn die Spiele der PS2 sind doch gar nicht dafür ausgelegt, auch bei PS3 Spielen müsste man das Feature erst mit einprogrammieren.

Ich weiß nicht obs so nen Sinn hat, aber wenn sich das Bundle gut verkauft, werden wir es ja sehen %)

@Die Fanboys oben drüber

Bitte springt alle in einen Vulkan, und verlasst diese Welt :B :rolleyes:

link84 am 28.06.2007 18:04 schrieb:
Zum Thema Eye Toy sage ich nur Game Boy Kamera!!! Und damit basta!

Das Thema kann man jetzt noch ewig weiter führen. Nachher kommt noch wer hat die Kamera erfunden oder sogar das Rad. Heutzutage gibt es nicht mehr viel das im Sinne von erfunden steht. Fast jede Technik ist nur eine Weiterentwicklung einer anderen.

Bom-he am 28.06.2007 18:20 schrieb:
link84 am 28.06.2007 18:04 schrieb:
Zum Thema Eye Toy sage ich nur Game Boy Kamera!!! Und damit basta!

Das Thema kann man jetzt noch ewig weiter führen. Nachher kommt noch wer hat die Kamera erfunden oder sogar das Rad. Heutzutage gibt es nicht mehr viel das im Sinne von erfunden steht. Fast jede Technik ist nur eine Weiterentwicklung einer anderen.
du bist ein verdammt guter poster :X

er hat recht :O
eigentlich ises ja vollkommen egal, was man besitzt. es zählt viel mehr was du darauf hältst und andere damit nich fertig machst. WORD! :B

Retro-Fan am 28.06.2007 18:18 schrieb:
Ich frage mich mehr, wo der Sinn dahinter ist, ein PS2 Bundle mit einen PS3/Wiimote Artigen Controller auszuliefern.
Denn die Spiele der PS2 sind doch gar nicht dafür ausgelegt, auch bei PS3 Spielen müsste man das Feature erst mit einprogrammieren.

Ich weiß nicht obs so nen Sinn hat, aber wenn sich das Bundle gut verkauft, werden wir es ja sehen %)

@Die Fanboys oben drüber

Bitte springt alle in einen Vulkan, und verlasst diese Welt :B :rolleyes:

Ich nehme mal an das dann extra neue Spiele entwickelt werden, aber noch steht ja nicht fest ob es diese waggle-ware überhaupt geben wird.

AW: News - Waggle-Ware: Gefahr für Wii?

Yeehhaaaaaa :X :X :X
Man ist Playzone lahm :rolleyes:

Punkt 1: Das Gerücht ist aus der Electronic Gaming Monthly, kurz EGM, und erschien schon am DIENSTAG

Punkt 2: Bereits am MITTWOCH erschien dann das definitive Dementi von Sony

Mal als Anmerkung für die kleinen aus der Nzone: Das Orangene bedeutet, dass da ein Link ist, und auf den verlinkten Seiten kann mehr tun als nur blöd auf Buchstaben und Zeichen zu glotzen... das nennt man LESEN :finger:

Glaubt nicht alles was euch in dem BILD-niveau-artigen Mobizine-Content hier zum Fraß vorgeworfen wird.... schaut auch mal etwas über euren anscheinend extrem hohen Tellerrand und schaut euch mal um, was so im echten Leben abgeht :finger2:

@Born-he: Gute Posts... :top:
Willkomen im Irrenhaus der verrückten Nzonefanboys :-D

sorry mipu, hab deinen post mal ein wenig entschärft. du musst nicht immer mit der keule zurückschlagen. dafür kannst du viel zu gut argumentieren. als greife bitte darauf zurück =)

mipu am 28.06.2007 19:25 schrieb:

Punkt 1: Das Gerücht ist aus der Electronic Gaming Monthly, kurz EGM, und erschien schon am DIENSTAG

Mal als Anmerkung für die kleinen aus der Nzone: Das Orangene bedeutet, dass da ein Link ist, und auf den verlinkten Seiten kann mehr tun als nur blöd auf Buchstaben und Zeichen zu glotzen... das nennt man LESEN :finger:

Glaubt nicht alles was euch in dem BILD-niveau-artigen Mobizine-Content hier zum Fraß vorgeworfen wird.... schaut auch mal etwas über euren anscheinend extrem hohen Tellerrand und schaut euch mal um, was so im echten Leben abgeht :finger2:

Jetzt regt euch doch mal ab. Mit eurem Fanboy gerede, erreicht ihr doch gar nichts. Mal ganz ehrlich, wenn du oder jemand anders die "Fanboys", egal von welcher Seite, so anredest denkst du, dass bewirkt ihrgend etwas. Nein im Gegenteil. Das vordert die doch gerade zu raus, auf die anderen Anhängern n Groll zu hegen. Auserdem kommt es dann so rüber, als ob du selber ein Fanboy bist, wenn du die anderen so anredest. :S

mipu am 28.06.2007 19:25 schrieb:

*lol*
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Woher hat Sony immer nur diese Genialen Ideen :-D :-D Naja, jedenfals merkt man daran auch, dass sich selbst Sony nicht mehr so sehr um die PS3 kümmert und das nach so kurzer Zeit. Sonst würden dies ja darauf veröffentlichen und nich auf der PS2. Und so klug isses ja auch nich es auf der PS2 zu veröffentlichen.
1. Wer kauft sich noch eine alte Konsole wenn schon längst die neuen Konsolen im Laden stehen.
2. Wie viele Spiele kommen noch für die PS2 und wie viele davon werden dann auch das Feature unterstützen? Vielleicht 1, 2 Titel das wars dann.

ZeldaFan7 am 28.06.2007 22:09 schrieb:
1. Wer kauft sich noch eine alte Konsole wenn schon längst die neuen Konsolen im Laden stehen.

Die Leute die Noch keine PlayStation2 haben, gerne aber eine hätten, und denen eine PlayStation3 zuteuer ist.

ZeldaFan7 am 28.06.2007 22:09 schrieb:
2. Wie viele Spiele kommen noch für die PS2 und wie viele davon werden dann auch das Feature unterstützen? Vielleicht 1, 2 Titel das wars dann.

Das Vielleicht Schon, aber auch so hat die PS2 ein ziemlich großes Angebot an Spielen, wovon auch sehr viele ihr Geld wert sind.

Zurück