• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Videogameszone in neuem Gewand: Schmalere Navigation, überarbeiteter Artikel-Ticker

AW:

Gefällt mir soweit ganz gut. Alles schön übersichtlich gehalten und imo nen guter Schritt in die richtige Richtung ;)

Edit: k nur ne Übergangslösung. Dann wollen wir mal auf die neue Seite hoffen

FlorianStangl am 26.05.2009 09:37 schrieb:
Das wird aber nur bis Herbst der Fall sein, denn dann kommt eine komplett neue Seite, die von Grund auf neu programmiert wird. Sobald ich dazu komme, geht unser Redaktions-Blog online, in dem auch unsere Entwicklungsabteilung über den Stand der Dinge berichten wird.

Das ist eine ausgesprochen gute Nachricht!!! :top:

FlorianStangl am 26.05.2009 09:37 schrieb:
Sobald ich dazu komme, geht unser Redaktions-Blog online, in dem auch unsere Entwicklungsabteilung über den Stand der Dinge berichten wird.
da bin ich ja mal sehr gespannt. :)
es ist wohl eine gute tat, der seite ein neus design zu spendieren, obwohl dieses design dann ja nicht sehr lange "gehalten" hat*g*

Vekanaro am 26.05.2009 12:40 schrieb:
Eine Zwischenlösung?
1. Warum war die dann überhaupt nötig, es waren doch alle zufrieden mit dem vorherigen Design (Wobei ich das ganz alte ja am besten fand).
2. Wenn man sich mal so halbwegs dran gewöhnt kommt wieder ein neues? Für was soll das denn gut sein?

Es hat eben nicht allen gefallen, und nach den Umfragen kamen die jetzige Navigation und das jetzige Design deutlich besser an. Natürlich wird damit nicht jeder glücklich, das ist klar - aber ich bitte darum, dem Ganzen eine Chance zu geben. Die Gewohnheit spielt eine große Rolle.

Wie gesagt, jetzt ist es eine Zwischenlösung, die aus unserer Sicht Vorteile bringt. Wir wollten nicht bis Herbst warten, bis wir die Inhalte besser platzieren können. Die Neuerungen im Herbst werden so umfangreich sein, dass wir es als echten Neuanfang sehen.

Wird wenigstens die News Seite wieder in Ordnung gebracht???
Die schaut grottenschlecht aus.

Also so:
Vorher:
News für News untereinander. Schön übersichtlich. Außerdem gab es auch die Top News.

Nachher:
3 News und ein Bild...2News und ein Bild ....usw. Außerdem sind die Bilder einfach in der Zeile der News Überschriften....Außerdem kommt noch dazu dass neben dem Bild der Text dazu schon Anfängt....Was hat das für einen Sinn?????

Entweder wird die News Seite wieder schöner gestaltet oder ich werde mir eine neue Gaming Seite suchen. Zu mindestens bis Herbst.

juhuu ich hab den artikel ENDLICH wiedergefunden ;)

ich habe jetzt mal einige Zeit das neue Desing gebutachtet und muss sagen, dass es mir heute schon auf die nerven geht.. zumindest ein wenig...
mein vorredner hat schon recht, die news sind komisch aufgebaut und unübersichtlicher durch keine klaren markireungen etc
und dann steht zb die mgs-news neu drin, bissl später is sie ganz oben mit bild und jetzt steht sie wieder mittendrin... also zwischen 2 artikeln, die viel später gepostet wurden.. also bringt die zeiteinteilung auch net viel wenn eh artikel dazwsichen stehen, die von heut morgen sind oä.

naja ... also vom aufbau der news fand ich das alte wirklcih besser...einfach übersichtlicher... aber ma sehen wie dann das ganz neue aussieht!!!!!!!!!

aber ihr werdet das schon richten! ;) hoffe ich doch!! :-D

Zurück