• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Videogameszone in neuem Gewand: Schmalere Navigation, überarbeiteter Artikel-Ticker

:( ich will das alte design wieder haben :( das hier is doch alles voll umständlich :S wie komm ich den jetzt auf mein profil :S kann doch nich war sein :( und alles is so unübersichtlich :hop:

Das ist sowas von unübersichtlich und hässlich :hop:
Wieso ändert ihr denn alles?
Das alte war um längen besser.

midna07 am 25.05.2009 17:49 schrieb:
:( ich will das alte design wieder haben :( das hier is doch alles voll umständlich :S wie komm ich den jetzt auf mein profil :S kann doch nich war sein :( und alles is so unübersichtlich :hop:
über community-->mein profil erreichst du dein profil.

Nebenbei erwähnt ist es doch immer wieder lustig, wie am Anfang jeder über das neue VGZ Design (nicht nur bei diesem) meckert, und es nach 3 bis 4 Monaten doch jeder mag, bis dass nächste Update erscheint, und wieder alles von vorne los geht :B

ich find das ganz alte (also das wo es noch die n-zone 2.0 generation gab) am besten und so sollte es auch wieder sein oder eins das an die aktuellen zeitschriften designs angepasst ist

Also die News Seite ist total fürn A....
Was soll da bitte übersichtlicher sein?
Ich kann da gar nichts mehr herraus suchen.
Außerdem sind die Top News auch weg. (Nintendo abteilung)
Schnell wieder das alte her!!

Jeder der dafür ist , dass das alte disign wieder verwendet wird schreibt einfach ein kommentar mit dem satzt :

" ich will das alte design wieder haben "

:P villt. ändern sie es dann ja wieder :)

DiddyKong am 25.05.2009 19:51 schrieb:
Jeder der dafür ist , dass das alte disign wieder verwendet wird schreibt einfach ein kommentar mit dem satzt :

" ich will das alte design wieder haben "

:P villt. ändern sie es dann ja wieder :)
Wartet doch erst mal ab, lasst mal die letzten Mängel und Fehlerlein ausmerzen ;)

Mir is das ganze mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich egal.
Ich hab einfach direkt das Forum als Favorit gespeichert, da muss ich mir nicht jedesmal die völllig überladene Startseite antun (sowohl vorher als auch jetzt) und für sämtliche Neuigkeiten ist das Forum meistens auch schneller, als die News-Artikel (aktuelles Beispiel: die Metroid Prime Trilogy). Also was soll ich mich hier mit der ganzen umständlichen Navigation rumquälen, wenn ich einfach jeden Tag die ersten beiden Seiten der aktuellsten Beiträge lesen kann, was schneller geht, optisch ansprechender, sowie informativer ist?

Beim VGZ kann man nun viel mehr auswählen :top:
Aber ich will heute Nachmittag einen Mein Profil-button
sehen, sonst bin ich enttäuscht! :P

Ich finds persönlich absolut schlecht.

Die Navigation ist grottig. Die Seite ist immernoch langsam. Die wirklich wenigen (und teilweise echt schwachen News) sind noch unübersichtlicher. Und mein Profil-Button ist immernoch nicht da.

Lasst es doch einfach, wie es ist oder gestaltet es komplett neu, aber macht nicht so halbgare Sachen. An den Inhalten solltet ihr sowieso noch arbeiten.

Es führt nichts daran vorbei, dass diese Seite komplett neu gestaltet werden muss. VGZ schneidet gegenüber Konkurrenzseiten (auch aus dem eigenen Verlag) katstrophal schlecht ab. Die jetzige kleine Überarbeitung ändert daran leider gar nichts.

Ich finde das ihr euch die Screenshot-Thumbnails sparen könnt da es einfach unruhig wirkt und sie wir ihr sie bis jetzt einsetzt überflüssig sind. Ansonsten finde ich es nicht schlecht...

Hallo,

vielen Dank für euer Feedback!

Natürlich wissen wir, dass wir es nicht allen Recht machen können, das liegt nicht zuletzt an den unterschiedlichen Nutzungsgewohnheiten und Geschmäckern. Darum war eine entsprechende Umfrage auf der Seite und natürlich bei uns intern Grundlage für die Änderungen.

Wie ich bereits früher schrieb, handelt es sich um eine Zwischenlösng, die euch mehr Inhalte auf den Startseiten zeigen soll. Und uns die Möglichkeit geben soll, die rechte Spalte flexibler zu gestalten. Das wird aber nur bis Herbst der Fall sein, denn dann kommt eine komplett neue Seite, die von Grund auf neu programmiert wird. Sobald ich dazu komme, geht unser Redaktions-Blog online, in dem auch unsere Entwicklungsabteilung über den Stand der Dinge berichten wird.

Zurück