News - VGZ: Testet jetzt die Beta der neuen Videogameszone.de-Webseite

okay jetzt mal mein statement nach dem ich mir die seite kurz angeschaut habe
mein erster eindruck: sehr stylish muss man sagen
aber ich finde ihr solltet nen bisl mehr kontrast reinbringen, das hab ich daran erkannt, als ich die nintendonews rausfiltern wollte, und auch werde(zelda und so halt ne....)
und da waren die news ja immer blau gekennzeichnet-xbox grün-ps3 schwarz
das fehlt mir iwie weil man so daran gewöhnt war (braucht halt nen bisl eingewöhnungszeit)
2.ich habe die newsansicht auf liste gestellt (also ohne bilder), weil dann die news nicht so viel platzverbrauchen und man nen besseren überblick hat
aber ich finde man sollte so ne art mischung machen.und dann bei den top news ein bild reinbringen(wie bisher)
ich will nämlich nicht auf bilder verzichten weils sons langweilig aussieht, will aber auch nicht für jeden zelda-ds-komplettlösung-update-news ein bild mit link vorne drauf der mich angrinst^^
-->also nur top neuigkeiten bilder reinbringen

hört sich vielleicht zwar sehr fies von mir an will aber nur mein feedback geben
trotzdem sieht sie ganz gut aus und mehr negatives is mir auch nicht aufgefallen
 
jau, mir gefällts echt. und auch augenschonender als das aktuelle! ganz wichtig!

das jetzige sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. langweilig, geradezu hässlich. der schuldige sollte sich schämen. pfui pfui!

wechselnde backgroundpaper wären noch schicker, so wie bei MTV. aber nich so fette, die seite soll ja noch innerhalb eines jahres laden!

btw: is die mit nem CMS gemacht und wenn ja: welches?
 
Ich finde die Seite recht gut, nur sollte nicht alles öffentlich gemacht werden, auf der Community-Seite. Ich meine, was man anderen auf die Pinnwand schreibt, geht vielleicht nicht jeden was an.
Wirklich toll wäre, wenn man sein Profil wieder persönlicher machen könnte, mit Videos einbetten und so, auch ein paar Bilder aus der Galerie. Wie jetzt halt.
 
BestZOCKERoffeWORLD am 09.02.2010 09:09 schrieb:
jau, mir gefällts echt. und auch augenschonender als das aktuelle! ganz wichtig!

das jetzige sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. langweilig, geradezu hässlich. der schuldige sollte sich schämen. pfui pfui!

wechselnde backgroundpaper wären noch schicker, so wie bei MTV. aber nich so fette, die seite soll ja noch innerhalb eines jahres laden!

btw: is die mit nem CMS gemacht und wenn ja: welches?

Hallo,

das CMS ist eine Eigenentwicklung - darauf basiert sowohl die alte als auch die neue Seite. Für die neue Seite haben wir aber enorm viele Funktionen hinzugefügt :)

viele Grüße
Justin
 
Der NZone aboshop ist aber immernoch veraltet. Das NZone logo aus der Gamcube ära...

und wo ist die bestenliste (wie in der nzone angekündigt)?
 
AW:

Respekt zu der Seite, find das einfach nur genial und hab nix auszusetzen... nujo bis auf den HG,... ich weiss ja nich in wie weit der Final is, aber der wirkt leicht verwaschen und verpixelt, vor allem zum Auslauf hin, zusätzlich hat er auch noch vereinzelt grüne Pixel... das der nach unten hin ins braun ausläuft is klar und das je nach Rubrik auf dem HG play3 oder Nzone steht is auch stylisch.

Und mir fehlt der "Haupt-Home-Button", der wird weder in Chrome noch in Opera angezeigt.

Ansonsten fettes Lob an Euren Webside Homie!!!
 
AW:

@Tigeryoshi: Die Bestenliste ist bereits fertig - wir haben mittlerweile auch die aktuellen Tests eingepflegt. Warte bitte noch bis zum Erscheinen der neuen Ausgabe. Dann geht das Wertungsarchiv online.

Und danke für die Rückmeldung, dass ihr eine solche Liste haben wollt! Nur so können wir auf eure Wünsche reagieren.
 
AW:

o.k. Die Seite laedt sich bei mir seit einer Minute. Die Screenshots sehen aber sehr gut aus.

update:

Bei mir hat's leider nicht geklappt. Ich wohne in den USA. :(
 
Zurück