Jay128 am 28.01.2010 21:16 schrieb:leider kam man auf der neues seite nicht mehr mit den leuten von Kidszone schreiben
Ist das fette orangene Kommentarfeld zu unauffällig?avatar4e am 29.01.2010 12:03 schrieb:achja und wie man einen Artikel kommentieren kann, ist mir etwas schleierhaft . Das jetzige
Kommentar Fenster unterhalb des Artikels finde ich sehr praktisch
Paar Wochen schätz ich mal dauerts noch.dsr159 am 06.02.2010 22:59 schrieb:Ist die neue Seite bald fertig? Langsam geht mir der "Teste die neue Videogameszone"-Pop-up auf den Sack.
Bislang gibt es von den Videogameszone-Nutzern nur sehr wenig Feedback. Wir wollen keine neue Seite starten, ohne dass diese ausführlich getestet wurde und die Wünsche unserer Besucher eingeflossen sind. Schade, dass es hier kaum Resonanz gibt.dsr159 am 06.02.2010 22:59 schrieb:Ist die neue Seite bald fertig? Langsam geht mir der "Teste die neue Videogameszone"-Pop-up auf den Sack.
Könnte auch daran liegen, das viele den Pop-Up gar nicht sehen. Ich für meinen Teil habe den mit AdBlock noch nie gesehen.FlorianStangl am 08.02.2010 12:24 schrieb:Bislang gibt es von den Videogameszone-Nutzern nur sehr wenig Feedback. Wir wollen keine neue Seite starten, ohne dass diese ausführlich getestet wurde und die Wünsche unserer Besucher eingeflossen sind. Schade, dass es hier kaum Resonanz gibt.dsr159 am 06.02.2010 22:59 schrieb:Ist die neue Seite bald fertig? Langsam geht mir der "Teste die neue Videogameszone"-Pop-up auf den Sack.
Dann will ich mal nicht so sein.FlorianStangl am 08.02.2010 12:24 schrieb:Bislang gibt es von den Videogameszone-Nutzern nur sehr wenig Feedback. Wir wollen keine neue Seite starten, ohne dass diese ausführlich getestet wurde und die Wünsche unserer Besucher eingeflossen sind. Schade, dass es hier kaum Resonanz gibt.
Könnte - aber dafür gibt es ja extra den Teaser rechts oben auf jeder der vier Startseiten. Der nicht geblockt werden kann, sofern man nicht alle redaktionellen Inhalte blocken willpetib am 08.02.2010 12:37 schrieb:Könnte auch daran liegen, das viele den Pop-Up gar nicht sehen. Ich für meinen Teil habe den mit AdBlock noch nie gesehen.
Ach schau an, den hab ich noch nicht bemerktFlorianStangl am 08.02.2010 16:17 schrieb:Könnte - aber dafür gibt es ja extra den Teaser rechts oben auf jeder der vier Startseiten. Der nicht geblockt werden kann, sofern man nicht alle redaktionellen Inhalte blocken willpetib am 08.02.2010 12:37 schrieb:Könnte auch daran liegen, das viele den Pop-Up gar nicht sehen. Ich für meinen Teil habe den mit AdBlock noch nie gesehen.
Okay, du willst es nicht anders...petib am 08.02.2010 16:21 schrieb:Ganz ehrlich auf die rechte Spalte schaue ich nie, wenn ich auf einer der Startseiten bin ^^