News - VGZ: Peinliche Fehler: Die nervigsten Bugs in Videospielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wo soll der Bug bei Halo 3 sein?
Die map habe ich auch schon auf meiner Festplatte, Müsste Catapult 5000 heißen.
Die Spiele mit den meisten Bugs die ich je gespielt habe, waren The Elder Scrolls 4 und Fallout 3
 
ich hatte mal einen bug bei ratchet&clank a crack in time. ich hab mittem im funkspruch mit captian quark gespeichert und dann das spiel verlassen. am nächste tag, als ich weiter machn wollte, war ich zwar auf dem planeten, aber an der startrampe war mein schiff, die aphelion, nich mehr da. war zum glück nur am anfang des spiels.
 
Den dümmsten Bug habe ich in Super Paper Mario gesehen. Wenn man in Kapitel 2-2 mit Mimi redet, bleibt die Wii hängen. Passiert nur bei den Erstauflgen.

Warum ist Spore bitteschön auf dem Bild? Gibt ja kein Video dazu...
 
@Panferno: Das soll glaube ich einen "Bug" darstellen, ist aber jetzt nicht so gelungen.
 
AW:

Okilles am 07.12.2009 13:51 schrieb:
Wo soll der Bug bei Halo 3 sein?
Das ist doch kein Bug! Der Elephant wird nur durch die Explosionen der never ending respawnenden Schmelzwicklungen in der Luft gehalten. Normal wenn man die Respawnzeiten justiert.
 
AW:

Der Bug,der mich am Meisten nervte,war und ist Frontschweine,Schlachthaus Nr5.Tagelang die Bonusmedaille gesucht...bis wir dahinter kaman,daß die Developer sie glatt vergessen haben...somit konnte man das letzte Schwein nicht komplett upgraden...da könnte ich heute noch kotzen...
 
AW:

Bei Gothic muss man im Tempel des Schläfers die 5 Schwerter der Ork-Schamanen holen.
Das problem war bloß, dass das Spiel (selbst mit dem neuesten Patch) bei einem bestimmten Ork abgestürtzt ist.
Ich musst mir das Schwert am Ende über die Konsole holen -.-
 
AW:

bei GTA4 in der mission wo man mit jacob zu nem haus fahren muss nachdem man die 3 typen erledigt hat die aus der bar komm o was das is. jacob is beim rausgehen aus dem haus die 3 kleinen stufen runter gefallen u war tot.^^ voll frustig.
 
AW:

In Zelda Tp gibt es noch einen Glitch. Wenn man im Wüstentempel in den Strudel reinfällt.
Dann muss man wenn nur noch ganz wenig der Hand zu sehen ist auf Zurücksetzen gehen.
Dann kann man im Introlevel rumlaufen. Dann muss man sich einmal runterfallen lassen.
Dann ist der ganze Spielverlauf auf den Kopf gestellt.
Auf einmal kämpft man auf der Brücke mit diesem grünen fetten Typen. Und dann wenn man
ihn besiegt hat kann man ganz normal rumlaufen nur das alles ganz komisch ist.
Ich hab dann mal irrgent etwas gemacht und dann war ich in der Schattenwelt mit Link also
nicht als Wolf. Der Spielstand leidet aber nicht darunter.
 
AW:

Ich konnte bei GTA SA mal ein zerstörtes Auto fahren, weil dort noch eine Leiche drin war, und durch die hinauszehr-Animation wurde dann irgendwie dieser Fehler möglich. Danach liess sich das Ding mit nur einem Rad fahren, und konnte sogar Schaden nehmen um schliesslich ein zweites Mal in die Luft zu gehen :P

Ist aber eher ein lustiger Glitch als ein Bug.
 
AW:

Grad ist mir noch der geniale Far Cry 2 Bug eigefallen, der wenn man Pech hat, ein Beenden des Spiels unmöglich macht. Sollte man erwähnen.
 
AW:

Joa , sehr lustig :-D
Also mein ,, schlimmster Bug " war in Spellforce 1 , da musste der Spieler nach zirka 5 Stunden Spielzeit ( naja , für Rollenspielverhältnisse relativ wenig ) alles von neu machen , weil ein primärer Quest nicht als erfüllt annerkannt wurde , obwohl alles da erledigt war ... und erst nach nem Patch konnte man überhaupt ,, sinnvoll " dann alles von neu machen , das war schon nervig ^^
Mein ,, glücklichster Bug " war in Diablo 2 LOD ( geschlossenes Battle Net ) ich war grad allein im Kuh-Dungeon auf Hell und da dropt eins der Monster ein perfektes CTA ( das ist ein übertrieben seltenes und auch nützliches Item ) das war ohne Hacks und Bots oder so , schon krass ^^
 
AW:

Meiner Meinung nach ist jedes Spiel von Ubisoft voller Fehler...

Ist der Schaukel-Bug in Grand Theft Auto IV überhaupt unbeabsichtigt? :confused:
 
AW:

Wenn ich bei Sacred ein Brief übergeben soll, kann ich den Empfänger nicht ansprechen; er macht nur ein handzeichen, sonst nix. irgendwann ist der Zeitlimit für den auftreg abgelaufen. Ist zwar nur ein kleiner Auftrag, aber trotzdem nervig...
 
Zurück