• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Tomb Raider Underworld: Entwickler-Video zu Tomb Raider: Underworld

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

...

@goofy93

Von Multiplattformtiteln wirst du nie als erstes die Wii-Version zu sehen bekommen, schließlich wollen die Entwickler verständlicherweise die grafisch stärkste Version ihres Spiel präsentieren und damit dürfte die Wii-Version schon mal flach fallen.

@sKiiLzZ

Wo in dem Video siehst du Lara klettern?

@hanshose

Was gefällt dir denn nicht an dem Video?

AW: ...

@ndz:
nee...ich mein jez nich das video! hab halt mal en video auf youtube gesehn das die kletterpassagen zeigt...und wie die da klettern iZ nich schön :B

sKiiLzZ am 08.09.2008 22:30 schrieb:
ndz am 08.09.2008 21:41 schrieb:
@sKiiLzZ

Wo in dem Video siehst du Lara klettern?

nee...ich mein jez nich das video! hab halt mal en video auf youtube gesehn das die kletterpassagen zeigt...und wie die da klettern iZ nich schön :B

Dann schau dir mal ein paar andere Videos an ;) Die Kletteranimationen sind in Underworld so schön wie nie :)

ndz am 08.09.2008 22:34 schrieb:
Dann schau dir mal ein paar andere Videos an ;) Die Kletteranimationen sind in Underworld so schön wie nie :)
es sieht ziemlich cool aus wenn lara an ner wand hochklettert (abgeguckt aus AC)...abba wenn lara von ner kante zu ner höchergelegenen kante springt dann kommt mir echt die kotze hoch, da denk ich mir die hätten die animationen von anniversary lassen sollen
:P

sKiiLzZ am 08.09.2008 23:02 schrieb:
ndz am 08.09.2008 22:34 schrieb:
es sieht ziemlich cool aus wenn lara an ner wand hochklettert (abgeguckt aus AC)...abba wenn lara von ner kante zu ner höchergelegenen kante springt dann kommt mir echt die kotze hoch, da denk ich mir die hätten die animationen von anniversary lassen sollen
:P
Also ich fand die animationen von der neuen Lara wirklich nicht von schlechten eltern. Je nach dem wie und mit wieviel sprung sie abspringt kommt sie auch anders auf der anderen seite auf. Man könnte sogar schon fast sagen das die Entwickler versucht hätten, Larah richtig menschliche Eigenschaften zugeben. Während AC noch etwas "comic"-like war, hat man diesmal sogar an richtigen schmutz und staub gedacht, der sich auf Larahs haut und klamotten bildet, wenn sie sich durch den Jungel wälzt.
Ich kanns auf jedenfall kaum abwarten ins Larahversium abzutauchen.

...

ich finds ja auch janz c00l wie lara klettert, es ist bloß dieser eine sprung an ne höchergelegene kante...denn mag ich iWie nich ^^

Zurück