Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Tomb Raider Underworld: Entwickler-Video zu Tomb Raider: Underworld
Von Multiplattformtiteln wirst du nie als erstes die Wii-Version zu sehen bekommen, schließlich wollen die Entwickler verständlicherweise die grafisch stärkste Version ihres Spiel präsentieren und damit dürfte die Wii-Version schon mal flach fallen.
@ndz:
nee...ich mein jez nich das video! hab halt mal en video auf youtube gesehn das die kletterpassagen zeigt...und wie die da klettern iZ nich schön
es sieht ziemlich cool aus wenn lara an ner wand hochklettert (abgeguckt aus AC)...abba wenn lara von ner kante zu ner höchergelegenen kante springt dann kommt mir echt die kotze hoch, da denk ich mir die hätten die animationen von anniversary lassen sollen
es sieht ziemlich cool aus wenn lara an ner wand hochklettert (abgeguckt aus AC)...abba wenn lara von ner kante zu ner höchergelegenen kante springt dann kommt mir echt die kotze hoch, da denk ich mir die hätten die animationen von anniversary lassen sollen
Also ich fand die animationen von der neuen Lara wirklich nicht von schlechten eltern. Je nach dem wie und mit wieviel sprung sie abspringt kommt sie auch anders auf der anderen seite auf. Man könnte sogar schon fast sagen das die Entwickler versucht hätten, Larah richtig menschliche Eigenschaften zugeben. Während AC noch etwas "comic"-like war, hat man diesmal sogar an richtigen schmutz und staub gedacht, der sich auf Larahs haut und klamotten bildet, wenn sie sich durch den Jungel wälzt.
Ich kanns auf jedenfall kaum abwarten ins Larahversium abzutauchen.