AW:
Majoras Mask ist mein 2. Lieblingsteil nach Wind Waker.
Ich habe dieses Spiel dank seiner neuen Ideen geliebt, die sehr gut umgesetzt worden sind...
Bei Spirit Tracks, bin ich mir zu 98% sicher, dass ich soetwas nicht erwarten kann.
Bei einem Bild sieht man deutlich wieder Mal die Schutzzone aus Phantom Hourglass.
Allein die Tatsache, dass diese wieder vorhanden ist, schränkt Innovationen (stark) ein...
denn was soll das denn anderes Bedeuten, dass es wiedermal einen Haupttempel gibt, den man dauernd besuchen muss, der an allen Ecken gleich aussieht und man wahrscheinlich wieder Zeiteinschränkungen hat.
Obwohl letzteres mit dem fehlen des Stundenglases möglicherweise aus der Welt geschafft wurde, es sei denn es wurde ersetzt.
Sehr unwahrscheinlich möglich wäre ansonsten vllt, dass es nun in mehren Tempeln diese Schutzzonen und die Phantome gibt.
Die Bedeutung von "Spirit Tracks" ist meiner Meinung nach so zu verstehen, dass es auf "geisterhafte Wege" im Sinne von der Kontrolle über die Phantome andeutet... Ich glaub nich so, dass das mit dem Zugfahren zu tun hat...
Aber das spielt ja auch eig. keine Rolle.
Aber auch schon in PH waren mir die Tempel alle zu gleich und unschön langweilig aussehend, so dass man weniger Bock auf die Tempel hatte.
Und, ich weiß es jez grad nich mehr genau, aber war es nicht auch so, dass die Musik in jedem Tempel gleich war? Auf jeden Fall fällt mir immer nur eine nervige Melodie ein, wenn ich an einen PH Tenpel denke. -is aber vermutlich nur die Meerestempel Melodie...
Auf jeden Fall wünsche ich mir (bessere und) abwechslungsreichere Musik, und besser (interessanter) gestaltete Tempel.
Und am Besten noch einen größeren Fokus auf die Oberwelt (etwa wie in Majoras Mask)