andypanther
Bekanntes Gesicht
Wenns nur ein Port wäre, dann könnten die Majoras Mask doch gleich nachliefern. Natürlich wirds das nicht, wär ja auch nicht sehr schlau seitens Big N.
Ich hoffe auf einige Zusatzinhalte (Licht/Windtempel, neue Items, etc) Und wenns einem nicht gefällt, greift man halt zum Original.
Ach nebenbei, wäre es eigentlich möglich dass ein Banjo-Kazooie-Remake auf dem 3DS erscheint? Denn auf Nintendo-Handhels hat Rare ja auch nach dem Verkauf noch Spiele rausgebracht. Ausserdem befinden sich im Nintendo-Lager noch immer die meisten Fans solcher Spiele. Ich jedenfalls würd komplett durchdrehen wenn das möglich wäre
Ich hoffe auf einige Zusatzinhalte (Licht/Windtempel, neue Items, etc) Und wenns einem nicht gefällt, greift man halt zum Original.
Ach nebenbei, wäre es eigentlich möglich dass ein Banjo-Kazooie-Remake auf dem 3DS erscheint? Denn auf Nintendo-Handhels hat Rare ja auch nach dem Verkauf noch Spiele rausgebracht. Ausserdem befinden sich im Nintendo-Lager noch immer die meisten Fans solcher Spiele. Ich jedenfalls würd komplett durchdrehen wenn das möglich wäre

.
Ich glaube es einfach nicht das sich OoT für den 3DS so sehr von der Original-Fassung unterscheiden wird. Der Unterschied wird wohl so sein wie zwischen Zelda TP für Cube und für die Wii, die Wii Fassung hat einpaar nette Lichteffekte, mehr aber auch nicht. Und die 3DS-Fassung von OoT hat dann halt den 3D-Effekt
Dazu kommt noch, das man den 3DS technisch nicht überschätzen sollte, die Leistung erreicht immer noch nicht das PSP-Niveau.